Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 461

Freitag, 30. Mai 2008, 23:59

Jo, kann ja mal passieren. Bei dem Wetter vermischt mit Bier und Fußball :D.

7 462

Samstag, 31. Mai 2008, 01:59

naja ich seh schwarz für österreich alleine schon mit so typen wie vastic oder kienast im team ololol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (31. Mai 2008, 02:00)


7 463

Samstag, 31. Mai 2008, 08:59

Man kann auch alles schlechtreden :rolleyes:

Realistischerweise erwartet man von Österreich nicht den Durchmarsch bis zum Titel, selbst nicht das weiterkommen in der Gruppe. Aber wenn Sie es trotz aller Erwartungen weiterschaffen sollten, wäre das eine Sensation!! :P Und das ist meine Hoffnung!!! 8)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

7 464

Samstag, 31. Mai 2008, 11:00

Zitat

Original von MiNDmaZing
naja ich seh schwarz für österreich alleine schon mit so typen wie vastic oder kienast im team ololol


warum vastic?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7 465

Samstag, 31. Mai 2008, 15:31

WIR SIND 2. KLASSIG!!!!!! :biglaugh:

FC INGOLSTADT :biglaugh: :D :P
#makeXboxfrontgreatagain

7 466

Sonntag, 1. Juni 2008, 22:56

Leider hat es für die Fortuna gestern, trotz des 4:0 in Erfurt, nicht zum Aufstieg gereicht, da Oberhausen in Berlin gewonnen hat. Es war aber trotzdem eine schöne Auswärtsfahrt. Die Ordnungskräfte und das Personal in Erfurt waren sehr nett. Ich fand das Polizeiaufgebot aber ziemlich übertrieben. Es waren sehr viele Hundertschaften anwesend, ein Hubschrauber kreiste vor und nach dem Spiel über dem Stadion, zwei gepanzerte Wasserwerfer standen vor dem Gästeblock. Nach dem Spiel haben ein paar Erfurter den Platz gestürmt und sind zielstrebig zur Gästekurve gelaufen, um ein bisschen zu prollen. War schon sehr lustig und wurde vom Fortuna-Anhang eher belächelt, als ernstgenommen, da man kaum Erfurter ausmachen konnte, die älter waren als 16. Hinzu kam noch, dass es sich ziemlich gut prollen lässt, wenn zwischen Gästblock und der Erfurter Gruppe 1 Zaun, eine zusätzliche Absperrung, 2 Reihen Polizisten und 1 Reihe Sicherheitskräfte stehen :biglaugh:.

Hier mal ein Foto:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (1. Juni 2008, 22:57)


7 467

Sonntag, 1. Juni 2008, 23:02

Das ist der Spott den man oft hören muss, wenn man sich in fremden Gebieten als Erfurt-Anhänger offenbart - leider berechtigt. :(

Dazu gesellt sich dann traurigerweise auch noch eine hoher Zahl an rechtsextremer "Fans" - naja, solange sie nur dämliche Fangesänge Richtung Gegnersingen (was ich aber trotdem nicht gutheiße) und nicht bei jeder Niederlage anfangen zu prügeln (was ja mal häufiger vorkommen könnte) kann man diese wirklich nur belächeln.

Aber unsere Rot-Weißen haben sich ja mal absolut nicht mit Ruhm bekleckert und zeigte wiedereinmal das das Team nie und nimmer für die zweite Liga Reif gewesen wäre.

BTW: Ich wäre auch gern hingefahren, aber unsere erste spielte am Samstag Nachmittag selbst 8)

7 468

Sonntag, 1. Juni 2008, 23:08

Fußballer unter sich - Der Amateur-Thread

So, ich denke wir brauchen einen solchen Thread.
Wer spielt von euch Fußball im Verein oder spielte früher?
Wo spielt ihr und welche ist eure Mannschaft?


Und ich mach gleich den Anfang.
Ich bin letzten Sommer vom Ligakonkurrenten und Lokalrivalen TSV Sundhausen zum SV Westring Gotha gewechselt (dort spielen 5 sehr gute Kumpels).

Leider hab ich mir gleich in der Vorbereitung der Saison das zweite mal das Kreuzband gerissen, sodass ich nicht dazu kam ein Pflichtspiel zu absolvieren - allerdings hoffe ich das ich eventuell bei der zweiten das letzte Saisonspiel mal einen Kurzeinsatz bekomme. Nächstes Jahr wird aber voll angegriffen :]

http://www.fussball.de/fussball/servlet/…50528&tag=50001

Unsere erste steht in der Kreisliga und hat durch viele fahrlässige Ergebnisse das Saisonziel Aufstieg selbst aus der Hand gegeben. Besonders die Auswärtsschwäche (nur 4 Siege) überschattet die Saison.

EDIT: Interessant ist zu erwähnen, das der derzeitige abgeschlagenen letzte ein Absteiger aus der Bezirksliga ist und durchgereicht wurde :D

Aber nun seit ihr dran 8)

7 469

Sonntag, 1. Juni 2008, 23:13

Hab bis in der B-Jugend bei mir im Dorf gekickt, habs dann iwie hinbekommen 23 Tore in 22 Spielen zu schießen o.O

Gut man muss dazu sagen, eher unterklassig und nicht bezahlt oder so, also Hobby.

Naja mein Dorf liegt in der Nähe von Frankfurt und wie kommts?
Ich wurde gescoutet :]

Ich musste dann ne Woche bei der A-Jugend der Eintracht trainieren, bis ich dann meinen ersten Profi-Vertrag in der Tasche hatte....Freude war groß-aber kurz.

Ich hatte nen üblen Unfall und musste sogar wieder lernen zu laufen geschweige denn Fussball zu kicken...durch den Unfall ist Profisport für mich unerreichbar gewesen.

Jetzt kicke ich wieder bei meinem geilen Dorfclub und steh im Tor anstatt im Sturm und halte hinne die Kiste sauber :)

Oh man, wenn ich dran denke was ich alles in meinem Leben noch verpasse :(

7 470

Sonntag, 1. Juni 2008, 23:15

Klingt sehr hart :(

Aber wenn ich bedenke wieviele ich kenne die das Talent hatten etwas aus sich zu machen und dann irgendwie ihr Talent weggeworfen haben, dann muss man schon mit dem Kopf schütteln.

Aber aus unserer Gegend kommen auch einige gute Fußballe, so hat mein Vater seinerzeit vor einigen Jahren Alexander Ludwig in den Junioren bei seinem Heimatverein Eintracht Wechmar trainiert. Heute spielt er bei St. Pauli in der zweiten Liga :]

7 471

Sonntag, 1. Juni 2008, 23:20

Hmm so wie ich deine Posts in den ganzen Fussballthreads verfolgt habe, is mir aufgefallen dass du nen ziemlicher Fussball*crack* bist :P

Sicherlich kennst du Marco Marin...

Der kam ja vor 5 Jahren glaub ich nach Mönchengladbach weil dort seine sportliche Karriere einfach eine höhrere Chance bekam...

Zur Zeit als ich bei Eintracht im Probetraining war, hat auch ein Freundschaftsspiel gegen die Mönchengladbacher A-Jugend gehört...

Und jetzt rat mal wer auf seiten der Borussen aufgelaufen ist.....richtig Marko Marin :]

Auch wenn ich nur knapp 8 Minuten gespielt habe und nur einen einzigen Zweikampf mit ihm hatte (Positionen haben sich nicht überschnitten) war das ein unvergessliches Erlebnis...ein Nationalspieler...stell dir das mal vor :biglaugh:

7 472

Sonntag, 1. Juni 2008, 23:30

Du kommst aber nicht zufällig aus 'nem gewissen Örtchen namens Anraff?
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

7 473

Sonntag, 1. Juni 2008, 23:36

Hmm ne wie kommstn dadrauf?? War da was ähnliches?

Ich komm aus nem kleinen Dorf namens Hailer...

7 474

Sonntag, 1. Juni 2008, 23:38

Zitat

Original von Raptor
Hmm ne wie kommstn dadrauf?? War da was ähnliches?

Ich komm aus nem kleinen Dorf namens Hailer...


Da kenn ich jemanden, der irgendwann mal zu 'nem Probetraining zur Eintracht konnte. Anraff liegt halt auch nähe Frankfurt! Wär krass gewesen, wenn du das gewesen wärst ;)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

7 475

Sonntag, 1. Juni 2008, 23:41

Das wär wirklich krass gewesen...aber wie heißts? Wie klein die Welt doch ist gell ;)

Anraff sagt mir jetzt überhaupt nichts, hat aber auch nichts zu heißen, hier gibts an jeder Ecke nen Dorf, kann man kaum noch zählen...

7 476

Montag, 2. Juni 2008, 06:44

Zitat

Original von Raptor
Hmm so wie ich deine Posts in den ganzen Fussballthreads verfolgt habe, is mir aufgefallen dass du nen ziemlicher Fussball*crack* bist :P


Ohne Fußball geht es nicht 8)
Jo ich würde mich als solcher bezeichnen lassen, allerdings ist das bei meinem Freundeskreis normal :]

7 477

Montag, 2. Juni 2008, 10:59

Im Fortuna-Forum liest man auch, dass nach dem Spiel geziehlt auf Düsseldorfer Jagt gemacht wurde, die in der Minderzahl waren und offensichtlich nicht zu den Fans gehören, die sich prügeln. So wurden vorallem Väter mit ihren Kindern angegriffen, oder man ging mit 20 Leuten auf 4 Düsseldorfer los. Lustiger Weise ging das alles nicht von Erfurter Hools aus, sondern von irgendwelchen Halbstarken in größeren Gruppen.
Hier mal ein Zitat aus dem Forum:

"Also hab schon viel erlebt so, aber asozialer als Erfurt, habe Ich noch nichts gesehen.Ein Bekannter war mit seinem 8-Jährigen Sohn da, kurz vorm Auto kamen 10 Mann und schlugen auf Vater und Sohn ein.Bilanz der 9jährige Junge, musste mit 8 Stichen am Auge genäht werden.Nen Kollegen haben Sie, in der Seitenstraße ausgeraubt,Geld geklaut sogar den Personalausweis.Hat jetzt auch nen blaues Auge und 2 Rippen angeknackst.Natürlich mit 15 gegen 2.Wenn man sich boxen will, dann sucht man sich die richtigen Leute.Auf nen 48jährigen Vater und Sohn einzuschlagen, mit 10 Mann ganz tolle Leistung.Nen anderer erzählte später auch noch, das seine 14jährige Tochter ne Bierpulle auf den Kopf bekommen hat.Das ist für mich mit Abstand das Dreckspack der Liga."


Es gibt aber auch viele Berichte, wo man liest, dass Düsseldorfer zusammen mit Erfurtern gefeiert haben. Meine Erfahrungen waren eigentlich auch durchweg positiv. Mir ist aber aufgefallen, dass beim Ordnungspersonal einige recht "komische" Tattoos hatten, die man eigentlich nur aus der rechten Szene kennt.


Schade, dass du nicht da warst. Die Atmosphäre war wirklich richtig klasse. Das Stadion war total voll und es gab keine größeren Lücken. Der Düsseldorfer Bereich, der vom VIP-Zelt bis zum Marathontor ging, war komplett voll. In der ersten Halbzeit war Erfurt deutlich stärker. In der zweiten Halbzeit wurde die Fortuna stärker und nach dem Doppelschlag zum 1 und 2:0 sind die Erfurter komplett eingebrochen und man hat nichts mehr von denen gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (2. Juni 2008, 11:17)


7 479

Montag, 2. Juni 2008, 15:09

weil vastic einfach ein pensionist ist und nix kann...
so einer der nur am boden liegt und dauernd weint
sry aber wer brauch einen der nur 10 minuten spielen kann :laugh:

7 480

Montag, 2. Juni 2008, 15:15

besser als einer der gar nciht spielt :rolleyes:
Der hat seine Qualitäten schon längst bestätigt und gezeigt ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten