erst muß das ja mal auf dem Markt sein und dann muß sich noch rausstellen ob es was taugt!Auch ich möchte bescheid sagen, das ich am Sonntag immer noch mitfahren werde, klar ich denk auch mal bei mir ist die Luft raus, aber geht scho noch:-)
Ich denke mal mit GT5 werde ich dann diese Liga schweren Herzens verlassen, da es aber eh erst in ein paar Monaten/Jahren erscheint, haben wir ja noch Zeit![]()
jo dat und mein Lieblingsfilm ist Brokeback MountainRed"Blödsinn"Redemption ??? ich sag dir was...
AlanWake...F1...Bioshock und was weiss ich ... Für mich Neuerscheinung des Jahres: Red Dead!! ganz klar...![]()
Sorry für OT... aber datt musste jetzt mal raus.,..![]()
erst muß das ja mal auf dem Markt sein und dann muß sich noch rausstellen ob es was taugt!Auch ich möchte bescheid sagen, das ich am Sonntag immer noch mitfahren werde, klar ich denk auch mal bei mir ist die Luft raus, aber geht scho noch:-)
Ich denke mal mit GT5 werde ich dann diese Liga schweren Herzens verlassen, da es aber eh erst in ein paar Monaten/Jahren erscheint, haben wir ja noch Zeit![]()
Da wird immer so ein Hype drum gemacht wenn neue Spiele kommen, sei es nun Red "Blödsinn" Redemption oder F "the Bug" 1 oder was weiß ich.
Auch ich, bzw. wir AK´ler, haben nicht immer richtig Lust auf Forza, aber geht es denn nur darum ob man Bock auf was hat? Also bisher war es doch dann immer so, das spätestens in den Lobbys gute Stimmung war und viel gelacht wurde, oder?
Kündigt ihr eure Jobs auch sofort wenn mal dicke Luft herrscht? Wechselt ihr sofort die Vereine nur weil man grad mal keine Lust hat hinzugehen?
Ich finde es irgendwie schade, das hier immer alle sofort den Stecker ziehen und die Lemminge rauslassen.
Jetzt kommen die kalten Tage und dann kommt die Lust sicher wieder, davon bin ich überzeugt.
Kommt mal wieder dort hin weswegen Ratte (und natürlich auch andere) das hier ins Leben gerufen haben und steckt nicht bei jedem kleinen Formtief den Kopf in den Sand.
Gruß
COOL
Und wenn man einfach keinen Bock mehr hat, warum auch immer, sollte man ruhigen Gewissens aufhören imo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (31. Oktober 2010, 14:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (31. Oktober 2010, 15:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrolium 01« (31. Oktober 2010, 16:26)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!