Du bist nicht angemeldet.

7 481

Freitag, 15. Juni 2007, 10:09

rgb full bug wurde wohl gefixt, hatte ich aber nicht mit meinem neuen 1080p tv, für mich dann nichts grossartiges neues.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (15. Juni 2007, 10:11)

7 482

Freitag, 15. Juni 2007, 10:34

die PS2 emulation dürfen sie auch noch anpassen...

diese balken oben und unten im fullscale modus nerven. stell ich auf normal ist das bild sehr klein und dazu noch nicht im richtigen seitenverhältnis.

nervt...

7 483

Freitag, 15. Juni 2007, 10:35

sonst irgendwelche Neuerungen ???

7 484

Freitag, 15. Juni 2007, 11:29

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Darth Nihilus
Motorstorm ist langweilig wie jedes racing game! :twisted:

Hast Du es mal gespielt?

Ich Glaube nicht.
Den Das spiel ist Bislang das Beste PS3 Spiel. Und Bislang das beste RennSpiel was ich gezockt habe...

Doch, ich hab es schon ein paar mal bei nem Kollegen gezockt. X( Es ist langweilig, aber immerhin nicht ganz so schlecht wie forza2 ...
bla blub

7 485

Freitag, 15. Juni 2007, 16:23

Achtung!

Man kann im PSN-Store den TimeAttack für Motorstorm laden, darf ihn aber nicht installieren ohne vorher das Update gezogen zu haben!

Ein paar haben zu erst den TimeAttack installiert und nun startet Motorstorm nicht mehr!

Also erst Update laden, dann den TimeAttack ausm Store!

Wer es falsch rum gemacht hat muss das Update 1.1 löschen und kommt dann wieder in Motorstorm rein!

Ich test jetzt erstmal sobald alles geladen ist!

Erster Livebericht:

Geniales Update!

Endlich Bass im Menü und das Zeitrennen macht Fun ohne Ende, ich hab mir die Strecken in den Rennen nie so genau angekuckt und kann nun endlich alles abgrasen und meine Runden in Ruhe ohne Gegner und Siegesdruck drehen!

Mann kann einstellen welche Ghosts man sehen will (bis zu 7 Stück), welche Strecke und welches Gefährt!

Durch dieses Update wird Motorstorm endlich zu einem Ganzen und bleibt nicht länger eine Techdemo!

Ein gutes Zeichen ist auch die neue Schaltfläche "Zeitvertreib" in dem sich "Zeitrennen" verbirgt, es dürfte also noch mehr Zeitvertreib auf uns zukommen! :D

Vielleicht so ein Minigame wie auf der Motorstorm-Website? Dort schießt man sein Gefährt über eine Rampe und versucht mit dem Boost den Flug zu steuern! Das in Ingamegrafik statt Flashkrampf wäre ne super Sache!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. Juni 2007, 17:04)

7 486

Freitag, 15. Juni 2007, 17:18

ich kapier gar nichts mehr!? jetzt gibts doch wieder ein update? kam doch erst heute die meldung das es nicht kommt??

*ladengeh*

es soll verkürzte ladezeiten geben mit dem update! das wär ja richtig gut!

video der GTHD lemans edition:
http://stage6.divx.com/user/Sirolf/video…on-with-AUDI-R8

das muss doch jetzt auf den store kommen oder!? SONY!?

7 487

Freitag, 15. Juni 2007, 17:59

Das Motorstormupdate gibt es nur für Europa, USA und Japan haben es noch nicht! Vielleicht haben wir es ja aus versehen oder wir sind die Versuchskaninchen, so wie mit dem Softwareemulator und der unbrauchbaren ominösen Lüftersteuerung!?

Von kürzeren Ladezeiten konnte ich nichts feststellen!

Im EU-Store gibt es Trailer zu Darkness, Lair und ein schon etwas älteres riesen PSN-Werbevideo (fast 700 MB) hatte ich noch gar nicht entdeckt!

Die GTHD Lemans - Strecke soll nicht in den Store kommen, so jedenfalls die Meldungen die ich dazu gelesen habe.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. Juni 2007, 18:00)

7 488

Freitag, 15. Juni 2007, 18:05

Zitat

Original von kurtzen

Die GTHD Lemans - Strecke soll nicht in den Store kommen, so jedenfalls die Meldungen die ich dazu gelesen habe.

Gruß,
Max

man nenne mir einen plausiblen grund dafür!? da arbeiten leute bei polyphony extra an dem ding damit es ein paar spacken in lemans (oder wo wars?) spielen können? sony hat nix im store und dann bekommen wir nicht mal das? das wär ja die verarschung pur und dümmer gehts nümmer... (ok, man beweist uns ja fast tagtäglich das es immer noch dümmer geht :rolleyes:)

"Aber ich finde die verkürzten Ladezeiten echt spitze!" schreibt einer auf onpsx (evtl. nur ironisch!?)

7 489

Freitag, 15. Juni 2007, 18:47

Zitat

Original von McE
"Aber ich finde die verkürzten Ladezeiten echt spitze!" schreibt einer auf onpsx (evtl. nur ironisch!?)

Hab ich auch gelesen aber weder die Wagenauswahl noch die Strecken haben bei mir schneller geladen!? Vielleicht wenn man Rennen fährt oder bei Onlinematches!?

Ach und weil es auf Onpsx jemand gefragt hat, man kann auch offline Zeitrennen fahren, kommt zwar eine Fehlermeldung weile keine Verbindung hergestellt werden kann aber fahren konnte ich ganz normal. (Um den ganzen Spaß zu bekommen muss man natürlich so und so online gehen! ;) )

Was mir noch aufgefallen ist, die Bilder auf der Motorhaube sind jetzt sauberer, zumindest bei denen Wagen die ich gerade gefahren bin! Vor dem Update waren die Aufkleber meist recht grob aufgelöst oder hab ich nur die Schlechten in Erinnerung und mir vorhin zufällig Gute ausgesucht!?

Zitat

... das wär ja die verarschung pur und dümmer gehts nümmer ...

Keine Sorge Sony schafft das! Die haben es auch heute geschafft in allen EU-Bereichen unterschiedliches Zeug in den Store zu packen! Die Ösis und Schweizer haben nen Lair und Darkness-Trailer mit Tonproblemen (wieder nur 128 kbit), die Engländer wohl noch Videos zu Haze und das Interview mit dem Motorstorm-Mann, das man gestern überall laden konnte!
USA und Japan gingen heute fast leer aus und dürfen auf Motorstorm-Zeitrennen vorerst verzichten. Dafür haben sie bei GO!Puzzle Video-Chat, das geht nach meinem Wissen in Europa nicht!?

Die Sony-Welt ist zur Zeit total krank und wirr!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. Juni 2007, 18:52)

7 490

Samstag, 16. Juni 2007, 08:59

Habe gestern Abend versucht auf 1.81 zu aktuallisieren, hat aber immer bei 2% abgebrochen und einen Fehlercode gezeigt 8.... nochirgendwas. Wollte mal wieder Motorstorm zocken, was dadurch unmöglich wurde weil ich nicht online kann ohne zu aktuallisieren! ;(

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix
  • Private Nachricht senden

7 491

Samstag, 16. Juni 2007, 09:44

Ich verstehe es nicht. Es kann doch nicht sein, dass Sony die PS3 i irgend einer Form verbockt hat. Ich meine steht euch dochmal die PS1 und PS2 an die ich selbst mal hatte.

Wann wird es die richtigen Kracher geben bzw. wann werden die Spiele besser aussehen als auf der 360 oder wird das erst mit der PS4 passieren?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

7 492

Samstag, 16. Juni 2007, 10:13

Das es Probleme mit der Firmware 1.81 gibt hab ich jetzt schon mehrmals gelesen oder warst das immer du!?

Bei mir ging alles sauber über die Bohne, sowohl 1.81 als auch MS 1.2 und die Installation des Zeitrennens!

Sony stellt sich bei einigen Dingen an als würde es zum ersten Mal passieren! Nehmen die keine Erfahrungen von früheren Ereignissen mit!?

Nach zwei supererfolgreichen Konsolen und einem onlinetauglichen Handheld sollte man doch genug Erfahrungen gesammelt haben um die PS3 ordentlich ins Rennen zu schicken!?

Die nächsten Fragezeichen wirft das in wenigen Tagen erscheinende Folk Souls auf, die offizielle Website zum Spiel zeigt auf den Screenshots hauptsächlich Bilder dieser seltsamen Zwischensequenzen aus der Demo!

Sollte es Sony tatsächlich wagen ein storylastiges Spiel ohne Videos und Sprachausgabe auf BD zu veröffentlichen!? Wozu dann den Megaspeicher?

Genauso die Frage, wie kann es sein das Sonytitel Motorstorm keinen Gebrauch von der Festplatte macht!? Mit einer Installation wie bei Ridge Racer hätte man nahezu null Ladezeit, während man nun ruhigen Gewissens vor einem Rennen noch Pinkeln gehen kann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

7 493

Samstag, 16. Juni 2007, 14:55

ja gibt sehr vieles das total unverständlich scheint... es gibt aber ganz sicher gründe für alles. sony ist weder ein kindergarten noch ein haufen unfähiger trottel (auch wenn man es wirklich meinen könnte)... die kommen noch, und zwar heftig.

heisst es jetzt wieder folksouls? oder doch noch folklore? ... das gänge mal gar nicht wenn man da mit den kack demo sequenzen kommen würde. aber wer es fertig bringt zweimal PGR3 mit GTHD zu verwechseln, dem traue ich auch zu das er demozwischensequenzen als screens der retail ausgeben kann. :biglaugh:

Motorstorm auch... bin sicher da gibts einen technischen grund o.ä. es ist ja jedem klar das wir gerne kürzere ladezeiten hätten, das wir eine grosse festplatte hätten und das wir bei der 360 auch immer drüber motzen das die HDD nicht genutzt wird. "nein wir geben diesen typen keinen HDD support - wir sind fies und können sonst nicht schlafen..!" :rolleyes: ned wirklich oder?

der HS trailer - so technisch schlecht er auch ist (katastrophe sony!!! zum kotzen!!!) das spiel wird absolut gigantisch das steht für mich fest! wahnsinn...

PS: null probleme weder mit update noch mit patch! motorstorm ist und bleibt einfach fett!

Auf der DevStation 07 Conference in London hat Sony neue Details zu HOME preisgegeben. Das wichtigste hier zusammengefasst:

-Das Playstation Network wird in den USA und Japan entwickelt, HOME jedoch wird hauptsächlich in Europa entwickelt.

-Im Oktober soll HOME weltweit veröffentlicht werden.

-Die Entwickler erhalten jeden Monat ein neues Entwicklerkit mit neuen und verbesserten Funktionen.

Außerdem wurde noch gesagt, das man in diesem Jahr BluRay Disks mit 50GB Speicherkapazität herausbringen will, da die Spiele nicht mehr auf die 25GB Discs passen. :laugh:

7 494

Samstag, 16. Juni 2007, 16:00

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Ich verstehe es nicht. Es kann doch nicht sein, dass Sony die PS3 i irgend einer Form verbockt hat. Ich meine steht euch dochmal die PS1 und PS2 an die ich selbst mal hatte.

Wann wird es die richtigen Kracher geben bzw. wann werden die Spiele besser aussehen als auf der 360 oder wird das erst mit der PS4 passieren?

es wird immer ein Spiel geben das auf 360 besser ausseiht und eins das auf Ps3 aussieht ,Grafisch liegen beide Konsolen gleichauf-wobei jetzt die 360 die Nase sogar noch vorne hat,ausserdem hat die 360 den besseren Grafikchip!Warum denken die Leute eigentlich nur weil die Ps3 teurer ist hat sie die beste Grafik???? der GC hatte auchgleichwertige bis bessere Grafik als die PS2 und war günstiger.Das mit dem Preis ist einzig und allein dem Unnützen BR player zuverdanken,das nächste Flopformat von Sony!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

7 495

Samstag, 16. Juni 2007, 19:04

Zitat

Original von GERryLee
Habe gestern Abend versucht auf 1.81 zu aktuallisieren, hat aber immer bei 2% abgebrochen und einen Fehlercode gezeigt 8.... nochirgendwas. Wollte mal wieder Motorstorm zocken, was dadurch unmöglich wurde weil ich nicht online kann ohne zu aktuallisieren! ;(

Hatte auch keine probleme ...Update hat einwandfrei funktioniert , danach auch noch Fear im MP gespielt.

Zitat

es wird immer ein Spiel geben das auf 360 besser ausseiht und eins das auf Ps3 aussieht ,Grafisch liegen beide Konsolen gleichauf
... aber nicht mehr lange :)

7 496

Samstag, 16. Juni 2007, 19:18

Zitat

Original von Zitronenlimonade
Das mit dem Preis ist einzig und allein dem Unnützen BR player zuverdanken,das nächste Flopformat von Sony!

Hmm also zur Zeit sind die Videotheken bei uns im Bereich dabei als HD-Formate Bluray zu verleihen. HD-DVD lassen Sie zur Zeit aussen vor.

Also von daher ist es noch nicht zu sehen das es ein Flopformat ist.

Und zu dem Preis.. ich habe ein HD-DVD-Laufwerk für die X360. Und damit ist sie sogar Teurer als die PS3. (Da die Ps3 Wifi , Memcardadapter HDMI etc hat)
Und von dem Kabelwirrwar, extra Netzteil etc will ich garnicht erst anfangen.

Naja egal :)
Ein Flopformat ist Bluray erstmal noch nicht. Da sehe ich zur Zeit eher HD-DVD in der Rolle da man die noch nicht ausleihen kann und im vergleich zu Bluray auch weniger Player auf dem Markt sind.
Jede PS3 ist ein Blurayplayer !, aber nicht jede X360 hat nen HD-DVD Player weil Highendfreaks der HDMi anschluss fehlt.

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix
  • Private Nachricht senden

7 497

Samstag, 16. Juni 2007, 20:07

Da punktet wiedeurm die PS3

Nunjawir müssen eben abwarten und sehen was die Zeit bringt, mehr gibts da nicht zu sagen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

7 498

Samstag, 16. Juni 2007, 20:21

Ich denke man sollte beide (alle) Konsolen haben!

Bin eben wieder Motorstorm (PS3) gefahren, das Spiel begeistert mich nach über 2 Monaten immer noch genauso wie am ersten Tag, wenn nicht sogar noch mehr, absolut genial!

Jetzt gibt es dann gleich ne BD (PS3), muss nur noch entscheiden ob S.W.A.T. oder Nachts im Museum!?

Heute Nacht begebe ich mich dann auf jeden Fall noch ne Runde ins Marvel-Universum und kloppe Doom-Bots zu Brei (Xbox 360), bevor ich mich bei einer Runde Flow (PS3) entspanne!

Ach und wärend den Pinkelpausen wird auf dem DSLite Mahjong gespielt!

Sollten überraschend ein paar Freunde vorbei schauen können wir uns bei einer Runde Wario Ware Smooth Moves (Wii) zum Affen machen, vielleicht aber auch ein Mario Smash Football-Turnier (GC) ansetzen oder uns bei Donkey Konga (GC) die Seele aus dem Leib trommeln.

Ein Glück das die Singstar Micros (PS2) gerade verliehen sind, sonst würde es sicherlich auf ein Pretty Woman-Duett unseres "Napalm-Duos" hinaus laufen!

Also Schluß mit Meiner ist länger als Deiner, auf den Spaß kommts an und den haben wir doch hoffentlich alle! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

7 499

Samstag, 16. Juni 2007, 20:27

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von Zitronenlimonade
Das mit dem Preis ist einzig und allein dem Unnützen BR player zuverdanken,das nächste Flopformat von Sony!

Hmm also zur Zeit sind die Videotheken bei uns im Bereich dabei als HD-Formate Bluray zu verleihen. HD-DVD lassen Sie zur Zeit aussen vor.

Also von daher ist es noch nicht zu sehen das es ein Flopformat ist.

Und zu dem Preis.. ich habe ein HD-DVD-Laufwerk für die X360. Und damit ist sie sogar Teurer als die PS3. (Da die Ps3 Wifi , Memcardadapter HDMI etc hat)
Und von dem Kabelwirrwar, extra Netzteil etc will ich garnicht erst anfangen.

Naja egal :)
Ein Flopformat ist Bluray erstmal noch nicht. Da sehe ich zur Zeit eher HD-DVD in der Rolle da man die noch nicht ausleihen kann und im vergleich zu Bluray auch weniger Player auf dem Markt sind.
Jede PS3 ist ein Blurayplayer !, aber nicht jede X360 hat nen HD-DVD Player weil Highendfreaks der HDMi anschluss fehlt.

Gibt es da nicht Probleme mit der Verschlüsselung da die 360 keinen HDMI und keinen DVI Ausgang hat ??

EDIT: meine HDCP (mir fiel das Wort nicht ein) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (16. Juni 2007, 20:27)

7 500

Samstag, 16. Juni 2007, 22:24

noch nicht, tritt afaik erst 2011 in kraft!

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten