Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Siehst du lernst dazuich sags garnicht erst sonst bekomme ich von Yildirim ne Sperre. War ne schöne Gruppe vollspackos!
achso das ist also gemeint mit "alte hasen" heisst das: ihre werdet schon alle von ner attraktiven 20 jahre jüngeren Krankenschwester ins bett gebracht und nochmal schnell mit ner schnabeltasse gefüttert?Naja, in den letzten Tagen war einiges los, vllt sind jetzt alle etwas müde
Vorbestellt habe ich es ja nicht Da im November 2 Titel erscheinen, die mich mehr interessieren als Modern Warfare 2. Doch durch das Quick Look von Dragon Age Origin ist mein Interesse an DA:O total verloren gegangen. Ausserdem warte ich noch die Bestätigung von Kollegen, ob er die Prestige Edition rein bekommt.Hmm, bin wohl leider nicht bei der ersten Welle dabei!
Andere Frage Hyper, wieso hast DU MW II abbestellt?
strigoi vii inventarium
strigoi vii inventarium
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
39 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!