Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 521

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:32

10min folklore (folk souls)

http://www.onpsx.de/news.php?id=15427

7 522

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:39

Zitat

Original von McE
10min folklore (folk souls)

http://www.onpsx.de/news.php?id=15427


Ich komm grad nicht zum Laden! :( Gibt es nun Render-Videos?

Zitat

Original von McE
sony wird sich hüten etwas für PSN zu verlangen... sicher solange wie man im hintertreffen ist mit den verkaufszahlen. kann sein das es in 2-3 jahren was kostet.


Das kostenlose PSN ist momentan Sonys einziger Trumpf gegenüber XboxLive, sie würden sich selbst das Genick brechen wenn es plötzlich etwas kosten würde! Könnte aber kommen wenn PSN, XboxLive überflügelt, dann sollten aber locker die Werbeeinnahmen (HOME bietet jede Menge Werbefläche und Angebote in dieser Richtung!) reichen um Sony dicke Taschen zu machen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. Juni 2007, 10:42)


7 523

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:42

geht mir genau gleich, ich hoffte du kommst zum laden weshalb ich extra einen DP gemacht habe :biglaugh:

ich befürchte bilder mit englischer sprachausgabe :rolleyes:

7 524

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:44

Zitat

Original von McE
geht mir genau gleich, ich hoffte du kommst zum laden weshalb ich extra einen DP gemacht habe :biglaugh:

ich befürchte bilder mit englischer sprachausgabe :rolleyes:


Heute mittag lade ich weiter, leider sank die Downloadrate von 155kb heute Nacht auf 9kb heute morgen! :(

Werde dann auf jeden Fall berichten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7 525

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:55

hab mir die stream version angesehen! echte cutscene (gibt nur am anfang vom video eine)!!! mit englischer sprachausgabe!!! willst auch eins? :biglaugh:

7 526

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:15

bestellst Du?!

7 527

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:17

ja ich würde beim kumpel in japan bestellen. der liefert euch gerne auch eins wenn ihr wollt? kläre grad den preis ab...

7 528

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:22

Wenn der Preis stimmt. Lass mal hören :)

7 530

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:19

Zitat

Original von McE
ja ich würde beim kumpel in japan bestellen. der liefert euch gerne auch eins wenn ihr wollt? kläre grad den preis ab...


Aber Schrift ist japanisch , oder!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7 531

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:20

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von McE
ja ich würde beim kumpel in japan bestellen. der liefert euch gerne auch eins wenn ihr wollt? kläre grad den preis ab...


Aber Schrift ist japanisch , oder!?

Gruß,
Max


ich hab ihn das per mail auch noch gefragt aber bezweifle das er das rausfindet... aber ist ja nur ne frage von stunden oder tagen bis wir es wissen bzw. die ersten auskunft geben über die jap version.



SingStar PS3 | 22-aug-07
Heavenly Sword | 12-sep-07 ;(
Lair | 26-sep-07 ;(
Folklore | 10-okt-07
Warhawk | TBC
Eye of Judgement | 24-okt-07

http://www.level7.nu/texter/read.php?id=141825


GANZ GEIL: Im September kommt GT5 Prologue wenn das kein fake ist!!!

sony verspricht besserung:

http://futurezone.orf.at/business/stories/201647/

7 532

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:47

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von McE
ja ich würde beim kumpel in japan bestellen. der liefert euch gerne auch eins wenn ihr wollt? kläre grad den preis ab...


Aber Schrift ist japanisch , oder!?

Gruß,
Max


ich hab ihn das per mail auch noch gefragt aber bezweifle das er das rausfindet... aber ist ja nur ne frage von stunden oder tagen bis wir es wissen bzw. die ersten auskunft geben über die jap version.



SingStar PS3 | 22-aug-07
Heavenly Sword | 12-sep-07 ;(
Lair | 26-sep-07 ;(
Folklore | 10-okt-07
Warhawk | TBC
Eye of Judgement | 24-okt-07

http://www.level7.nu/texter/read.php?id=141825


GANZ GEIL: Im September kommt GT5 Prologue wenn das kein fake ist!!!

sony verspricht besserung:

http://futurezone.orf.at/business/stories/201647/

WoOT Lair Kommt am Release zu Halo 3. Ach da kann mein Bruder Sowieso nicht zocken :D Und Heavelny Sword... Geil Hoffentlich stimmt das. Wenn dann noch Mass Effect im September kommt sind die Herbst ferien einfach fett :D

7 533

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:50

mir ist das etwas zuviel! jetzt ist tote hose und im september gehts ab wie... ok darkness liegt noch dazwischen.. :biglaugh:


etwas OT aber doch relevant wegen PS3 Bluray: die HD-DVD geht wohl den bach runter http://www.digitalfernsehen.de/news/news_167102.html


Wipeout PS3 to be announced in August:

Kikizo: Talking about the PlayStation Store on PS3, it's proved a lot more popular than many thought it would, and the quality on there has been higher than people expected even compared to Live - full-blown titles like WarHawk are only on Network. So do you think that WipEout - maybe in HD! - would prove popular as a download on PS Network?

Buckley: I think WipEout in HD would be stonking! And I think, you know, the arcade nature of WipEout, makes it so pick up and playable, so I think it would be brilliant... It's obvious we're doing a WipEout for the PS3 but... well, there will be an announcement in August.

7 534

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:27

Zitat

Original von McE
sony verspricht mehr spiele: http://www.reuters.com/article/technolog…T27918120070621


Also der gute Kaz kann schonmal genauso genial übertreiben wie Kutaragi, nicht schlecht. Egal wie er es gemeint hat, 200 Spiele in 9 Monaten oder gar 380 Spiele in 9 Monaten sind einfach utopisch.

7 535

Freitag, 22. Juni 2007, 10:23

sehe ich genauso... wieder ein versprechen das total den bach runter gehen wird und sich als schuss ins knie erweisen kann. aber die wollen das offensichtlich so ;)

wenn man das ausrechnet... 380spiele (wie kommt er so explizit auf diese zahl!?) - 110 ehältliche (also ich sehe nie im leben 110 spiele inkl. den PSN titeln?) dann sind das immernoch 270 Spiele in 9 Monaten = 30 Spiele pro Monat = 1 Spiel pro Tag inkl. Wochenenden!!

wie haben wir mal gesagt? dümmer gehts immer! :biglaugh:


mehr von folksouls: http://www.playsyde.com/news_4486_en.html



folksouls müssen wir leider vergessen als import:


DJmizuhara der die filme für playsyde geliefert hat schreibt folgendes:

@McErono: This game isn't import friendly what-so-ever, the only English voice acting are in the CG cut scenes, the rest is Japanese text. Wait for the US/European version to hit the stores.


;(

7 537

Freitag, 22. Juni 2007, 11:13

Hatte ich nach den Filmen von Folklore schon vermutet (hatte vorhin endlich beide auf der Platte), welche aber echt super sind und die ich mir heute Nachmittag nochmal auf der PS3 anschauen werde!

Das Game sieht klasse aus, ich hoffe mal das es eine so packende Story erzählt, das einen die etwas monoton wirkenden Kämpfe vergessen lassen.

Schade das die Storyelemente in den Videos immer ausgeblendet werden. Zum einen gut weil man nicht zu viel erfährt, zum anderen schlecht weil man doch so gerne mehr wüsste! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7 538

Freitag, 22. Juni 2007, 11:35

alter schwede (kann man doch bei starbreeze wortwörtlich verwenden!):

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3160485

9/10!

die 360 version scheint identisch da die review ganz einfach kopiert wurde, gleicher text, gleicher score.

7 539

Freitag, 22. Juni 2007, 11:45

Zitat

Original von McE
alter schwede (kann man doch bei starbreeze wortwörtlich verwenden!):

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3160485

9/10!

die 360 version scheint identisch da die review ganz einfach kopiert wurde, gleicher text, gleicher score.


welche version haben die den jetzt wirklich gespielt :laugh: beide reviews haben das selbe datum und auch den selben inhalt, ok die bilder auf dem 360 reviw sind nicht die gleichen wie auf dem ps3 review :laugh:

7 540

Freitag, 22. Juni 2007, 11:47

muss fast die 360 version gewesen sein... warum sollte das spiel sonst einen monat später erscheinen auf der PS3 wenn beide versionen identisch und fertig wären?

naja man weiss zwar heute nie... etwas geld von MS und der monat verspätung für die PS3 ist geritzt ;)


noch ein SuperStardust HD Review von IGN:

"Simply put, it's one of the most exciting games on PS3 right now."

8,5/10

http://ps3.ign.com/articles/797/797927p1.html





wieder mal eine analysten meinung mehr:




Wii 2 in den nächsten Jahren - PS3 wird Sieger des Konsolenkrieges
Donnerstag, 21.06.2007 @ 16:02

sidenotes



Analyst Michael Patcher redet über die Zukunft der Konsolen


Wedbush Morgan Analyst Micheal Pachter redete mit Gameindustry.biz darüber, daß er an das Erscheinen einer Wii2, mit höheren Specs und HD, in den nächsten Jahren glaubt und an einen Sieg für Sony im Konsolenkrieg.

Dabei bezieht er sich auf die Aussagen von SEGA's leitendem Angestellten Scott Steinberg (wird berichteten).

"Ich denke, daß viele Leute die Wii als eine Modeerscheinung ansehen, was auf die Art von Leuten zurückführen ist, welche sich bisher von der Wii angezogen gefühlt haben." Er habe bei vielen Publishern beobachten können, daß diese nicht wissen, was sie mit den neuen Spielern (Frauen und Ältere) anfangen sollen.

"Sega hat Spiele wie Sonic, welche bei dieser Art von Publikum viel Resonanz finden, ich möchte diese nicht aussondern als wären sie nicht von Bedeutung, aber es erscheint mir so, als ob diese Non-Traditional Konsumenten die meißten Publisher verwirren."
Wenn diese (Publisher) sich nicht schnell daran gewöhnen würden, mit dieser Gruppe umzugehen, bestehe die Gefahr, daß das Potenzial der Wii nicht ausgenutzt werde, da diese Gruppe von Spielern von den Publishern als nicht sehr ausdauernd angesehen wird und daraus würde resultieren, daß die Wii wiederum nur als eine Modeerscheinung angesehen wird.

In Bezug auf Steinberg's Aussagen, daß die Entwickler an das Limit ihrer kreativen Möglichkeiten gelangen würden, wenn es um die Wii Remote Control geht, meinte er:
"...die meißten Entwickler mit denen ich gesprochen habe, sind extrem begeistert vom Potenzial der Konsole... Ich glaube, daß wir bisher nur die Oberfläche angekratzt haben."

Zu der Aussage Steinberg's, daß wir nun die letzte Hardware Innovation seitens Nintendo gesehen haben:
"Dem wiederspreche ich. Es ist nicht schwer sich auszumalen, daß in ein paar Jahren eine Wii2 erscheint welche mit Full HD läuft und eine Wii-mote sowie einen Analog Controller beinhaltet, so daß alle Spiele darauf umgesetzt werden können."

"Wenn Nintendo ein solches Gerät bauen würde, wäre dieses vollständig vergleichbar mit der Xbox360 - wahrscheinlich wird es keinen BluRay Player beinhalten, so wäre ein Vergleich mit der PS3 unfair - und würde wahrscheinlich fast die gleiche Third Party Unterstützung haben wie die anderen beiden Geräte."

Mit der Meinung Steinberg's, daß die PS3 den Konsolenkrieg gewinnen wird, stimmt er überein. Dieser Sieg, prophezeit er, wäre das Resultat einer Preissenkung auf 199 USD und der Erfolg von BluRay.
Seiner Meinung nach ist der Preis der Schlüssel. So hat er beobachtet, daß 80 Prozent aller Xbox Konsolen für 199 USD oder weniger verkauft werden.

"Sony liegt etwa 6 Millionen Einheiten hinter Microsoft zurück und könnte diese Lücke - knapp - 2009 schließen, wenn der Preis stimmt. Am Ende des Jahres werden sie (Sony) etwa 9 Millionen Einheiten hinter der Wii liegen, so wird es etwas länger dauern bis sie Nintendo eingeholt haben, vielleicht 2011 oder so."

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten