Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Weiß jemand mit welchen Postdienst die Royal Mail hier in Deutschland ausliefert? Ich höre das es unterschiedlich ist!
Entweder mit Hermes, DPD, UPS usw..
Tja, seid Soul nur noch zum Tauschen ins Forum schaut, ist es halt recht überschaubar geworden
Und wo ist Vampi?
Ist das Forum nicht schon seit Jahren sehr überschaubar geworden?
Früher war noch alles besser, mit Vamp, Soul, Fake, ThirdEch3lon und den anderen vielen tollen Leuten. Damals lag ich manchmal beinahe vor lachen am Boden, weil alle so lustige und tolle Beiträge geschrieben haben
Heute sind hier auch ein paar coole Leute, aber das Feeling ist nicht mehr das gleiche.
Naja
Königreiche vergehen und götterstatuen verfallen zu Staub
Oder irgendwie so hiess es am ende von PDZ, dem onlinegame überhaupt wo mich nur vamp hören konnte