Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 541

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:39

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell…de6769bc5317ea4

Damit dürften endlich alle Zweifel an Rensings Stammplatz in der nächsten Saison offiziell ausgeräumt sein. Ich denke Butt ist ein sicherer Rückhalt von dem Rensing noch profitieren wird und wenn nötig auch einen erstklassigen Job im Tor machen kann :]

7 542

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:42

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2262465.html

Eine richtige Entscheidung. Dadurch macht die UEFA klar das diese praktiken keine Chance haben.
Jetzt müssen für die nächste Saison auch alle polnischen Teams von den UEFA Wettbewerben ausgeschlossen werden damit man einen fairen Wettkampf garantieren kann :]

7 543

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:04

Kannst deine Tipps wieder ändern ;)

Ich geh damit sicher, dass ich net aus versehen nen Spieltag verpasse :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (4. Juni 2008, 19:04)


7 544

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:04

Trotzdem doof wenn man vorher schon getippt hat :P

7 545

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:06

NÖ!!!!

Ich finds geil :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 546

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:35

Zitat

Original von Yildirim
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2262465.html

Eine richtige Entscheidung. Dadurch macht die UEFA klar das diese praktiken keine Chance haben.
Jetzt müssen für die nächste Saison auch alle polnischen Teams von den UEFA Wettbewerben ausgeschlossen werden damit man einen fairen Wettkampf garantieren kann :]


Du meinst sicherlich die portugiesischen Mannschaften ;)

7 547

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:16

Nein die polnischen. Dort gibt es den größten Bestechungsskandal des gesamten europäischen Fußballs. Nahezu alle Mannschaften haben manipuliert und Spieler, Schiedrichter und Funktionäre bestochen.

Sollte nur eine Mannschaft im internationalen Wettbewerb starten dürfen, sei es CL, UEFA Cup oder UI-Cup, so wäre die Bestrafung von Porto nur eine Farce und man suchte sich das promineteste Team aus um zu bestrafen.

7 548

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:40

Zitat

Original von Yildirim
Die zweite Frage beantwortet die dritte 8)

Was auch ausschließt dass du Deutschland bei Frage 1 hast? ;)

Hab mich für Portugal (Ronaldo) entschieden. obwohl die Niederlande die besten Stürmer hat (van Nistelrooy, Kuyt, Babel, Hunterlaar, van Persie, Robben 8)). Wahrlich eine Qual der Wahl für van Basten.

Ich würde Van Nistelrooy mit Huntelaar aufstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (4. Juni 2008, 20:42)


7 549

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:43

Lustig ich hab bei Frage 1 auch Portugal ausgewählt. Trotzdem ist im Halbfinale gegen unsere Elf schluß und somit sind die zweite und dritte Frage auch geklärt, da die Italiener nicht nochmal gegen die deutschen gewinnen werden 8)

BTW: Babel ist nicht mehr dabei. Verletzt. Für ihn wurde Khalid Boulahrouz nachnominiert ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 550

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:33

Achso, dachte es wäre ein Schreibfehler deinerseits. Wäre dann ja auch ziemlich unfair Porto gegenüber, wenn die polnischen Mannschaften ungestraft davonkommen würden.

7 551

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:57

Habs aus Prinzip Deutschland angegeben, da scheiss ich drauf ob andere warscheinlicher sind :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 552

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:06

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Das stimmt und er hat sich mehr haarsträubende Fehler erlaubt als Kahn. Bei Kahn kann man diese Fehler an zwei Händen abzählen. Bei Lehmann braucht man deutlich mehr Hände dafür.


qft :kaffee:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7 553

Freitag, 6. Juni 2008, 09:08

Die 2. Manschaften der Bundesligisten werden die größten Probleme bekommen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

7 554

Freitag, 6. Juni 2008, 13:12

Nur noch 1 Tag 4 Stunden und 48 Minuten bis zum EM Start

So langsam bin ich aufgeregt. Das werden drei tolle Wochen mit jeder Menge Fußball :]
Und ich kann sehr wahrscheinlich fast alle Spiele sehen 8)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 555

Freitag, 6. Juni 2008, 13:28

hier noch mal mein Tip, hätte es auch hier gepostet, aber leider kann ich die SUFU nicht nutzen!
rülps!

7 556

Freitag, 6. Juni 2008, 13:31

Mach bei Kicktipp mit 8)

Je mehr Spieler dort umso größer der Spaß dabei :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 557

Freitag, 6. Juni 2008, 13:33

Zitat

Original von Yildirim
Mach bei Kicktipp mit 8)

Je mehr Spieler dort umso größer der Spaß dabei :]


link?
rülps!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 558

Freitag, 6. Juni 2008, 13:36

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Yildirim
Mach bei Kicktipp mit 8)

Je mehr Spieler dort umso größer der Spaß dabei :]


link?


Klick

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 559

Freitag, 6. Juni 2008, 13:37

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Yildirim
Mach bei Kicktipp mit 8)

Je mehr Spieler dort umso größer der Spaß dabei :]


link?


Klick


:danke:
rülps!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 560

Freitag, 6. Juni 2008, 13:44

Kein Ding. kicktipp scheint aber Probleme zu haben, komme nicht auf die Seite. Wie sieht es bei euch aus?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten