Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 541

Montag, 25. Juni 2007, 13:09

Schlechte Neuigkeiten für PS3-Besitzer in Europa!

Zitat

The Darkness (PS3) in Europa verschoben

25.06.07 - Die PS3-Version von The Darkness Click Picture wurde in Europa verschoben. Das bestätigte 2K Games gegenüber Computer&Videogames.

Einen genauen Termin gibt es nicht; die Xbox 360-Version soll hingegen wie geplant am 29.06.07 ausgeliefert werden.

Quelle: www.gamefront.de


Bleibt die Frage für den Grund der Verschiebung, denn die US-PS3-Version kommt anscheinend wie geplant in den Handel!?

Die werden doch nicht am Ende an der EU-Version rumschneiden!? Das Kreuz entfernen wäre ja vernünftig aber alles andere soll bitte drin bleiben!

Sehr seltsam diese PS3-Verschiebung!?

Gruß,
Max

PS: Hat sich jemand Calling all Cars geholt? Macht ne Menge Spaß das Game auch wenn es nach ner halben Stunde ziemlich stresst und man ne Pause braucht! Außerdem kam es mir manchmal so vor als würde man beim Onlinespiel die Fragezeichen nicht einsammeln können!? Das nervte tierisch, da gerade im Kampf gegen echte Gegner die Waffen extrem wichtig werden!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

7 542

Montag, 25. Juni 2007, 13:24

wurde auf mitte Juli verschoben laut diversen internet Händlern

7 543

Montag, 25. Juni 2007, 13:29

die PS3 version hatte noch nie einen anderen termin als 20.07 imo ?(

7 544

Montag, 25. Juni 2007, 15:57

Konami untersucht PS3-Spiele für Xbox 360

25.06.07 - Konami untersucht, welche PS3-Spiele man evtl. auch auf der Xbox 360 veröffentlichen könnte. Das schreibt die Nihon Keizai Shimbun in ihrer heutigen Morgenausgabe. Titel nennt die Zeitung nicht.
CLICKP PICTURE (Nihon Keizai Shimbun)

Quelle: www.gamefront.de

7 545

Montag, 25. Juni 2007, 15:58

Schlechte Nachrichten für Sony:

Zitat

Bandai Namco und Sega verlagern Spieleentwicklung auf Nintendo-Systeme

25.06.07 - Bandai Namco und Sega verlagern ihre Spieleentwicklung verstärkt auf Systeme von Nintendo und weg von Sony. Das meldet Nikkei.

Beide Unternehmen wollen im laufenden Geschäftsjahr doppelt so viele Spiele für Nintendo-Konsolen ausliefern wie im Vorjahr. Für die PS3 plant man weiterhin Spiele herzustellen, will sich hier aber auf große Projekte konzentrieren, von denen man ausgeht, dass sie ein Hit werden.


Quelle: Gamefront
bla blub

7 546

Montag, 25. Juni 2007, 15:59

Und noch etwas schlechtes:

Kein PS3-Spiel von Square Enix im laufenden Geschäftsjahr

25.06.07 - Square Enix plant in diesem Geschäftsjahr (01.04.07 - 31.03.08) noch kein Spiel für die PlayStation3 auszuliefern. Das schreibt Japans führende Wirtschaftzeitung Nihon Keizai Shimbun in ihrer heutigen Morgenausgabe.
CLICKP PICTURE (Nihon Keizai Shimbun)

Quelle: www.gamefront.de

Also bis April 2008 ist Ruhe, dagegen erscheinen auf Wii Dragon Quest und Final Fantasy [wenn auch nur Swords bzw. Crystal Chronicles], was werden die Japaner also eher kaufen?

Interview mit Phil Harrison von Sony

25.06.07 - Die amerikanische Game Informer führte ein Interview mit Phil Harrison, dem Präsidenten der Sony Worldwide Studios. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Im gerade laufenden Beta-Test von PlayStation Home will Sony herausfinden, was funktioniert und was nicht. So hat man festgestellt, dass es einige Funktionen gibt, die Sony als wichtig ansah, die aber von den Nutzern nicht angenommen werden.

Dagegen stoßen andere Dinge auf Interesse, von denen Sony gedacht hat, dass sie nicht so wichtig seien. Aufgrund der Reaktionen ist Harrison zuversichtlich, dass man bis September klar sagen kann, was PlayStation Home genau alles bieten wird.

- Die Nutzer lieben besonders die Funktionen, die zur Kommunikation zwischen ihnen eingesetzt werden.

- Wenn der Beta-Test erfolgreich verläuft, wird PlayStation Home im Oktober 2007 offiziell an den Start gehen.

- Die Entwicklungs-Software PlayStation Edge für Drittanbieter enthält die leistungsfähigsten 'Low-Level Libraries', die Sony bis dahin intern verwendet hat.

- Das Rollenspiel Shirokishi [engl. 'White Knight Story' soll 2008 erscheinen und reichhaltige Online-Funktionen besitzen.
CLICK (Gamesey: 'G.I. Interview w/Phil Harrison')

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. Juni 2007, 16:09)


7 547

Montag, 25. Juni 2007, 16:06

Firmware 3.50 ermöglicht volle CPU-Geschwindigkeit

23.06.07 - Die Ende Mai veröffentlichte Firmware 3.50 ermöglicht es Entwicklern, ab sofort die vollen 333MHz der CPU auszuschöpfen. Bislang konnten nur 222MHz genutzt werden.

Wie ein Sony-Sprecher gegenüber Shacknews bestätigt, können nur derzeit in Entwicklung befindliche Spiele die volle Geschwindigkeit ausnutzen - ältere Titel laufen weiterhin mit der Geschwindigkeit, für die sie hergestellt wurden.

Mit 333MHz bessert sich z.B. die Bildrate in den Spielen oder die Ladezeiten werden kürzer.
CLICK (Shacknews: 'Sony Confirms Full PSP CPU Speed (Updated)')

Quelle: www.gamefront.de

7 548

Montag, 25. Juni 2007, 16:50

Der Grund für die PS3-Verschiebung in Europa dürfte nun geklärt sein:

The Darkness uncut für die PS3 ist wieder offiziell in deutschen Shops erhältlich! Keine Ahnung wer, aber irgendjemand hat wohl Druck gemacht das bei der PS3-Uncut die Kreuze verschwinden!

Sehr schön, nun kann ich wieder bei der Grotte ordern und bekomme das Game 5€ günstiger als aus Österreich!

Das die 360-Version nicht überarbeitet wird könnte an Microsofts Richtlinie liegen, das sie sowieso keine Uncut-Games in Deutschland haben möchten -> Dead Rising, Gears of War

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7 549

Montag, 25. Juni 2007, 17:20

Und warum haben die das nicht gleich gemacht? Das macht doch keinen Sinn... bei manchen Spielen rechnet das Gerät doch Minuten um nen Level zu laden...

7 550

Montag, 25. Juni 2007, 17:23

weil der Akku nicht so lange hält bei 333 :)

Zitat

Original von Inferno Romeo
Und warum haben die das nicht gleich gemacht? Das macht doch keinen Sinn... bei manchen Spielen rechnet das Gerät doch Minuten um nen Level zu laden...

7 551

Montag, 25. Juni 2007, 17:32

Und jetzt hält der Akku länger???

7 552

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:06

und wegen 5 euro willst du einen monat warten und dann eine wohl technisch nicht an die 360 version ranreichende version spielen? ?(

ich sehe es schon - 360 sauber, PS3 voller jaggies... hab das im urin 8)

ich gebe mir nur HAZE auf der PS3 in nächster Zeit. Ich spiel jetzt erst mal wieder GOW/GOW2 und SotC.


FINALLY:

http://kotaku.com/gaming/e307/the-e3-kil…vite-272022.php




das Square nichts bringt 2007 war ja sonnenklar (oder hat jemand irgendwann was anderes behauptet!? FF kommt 2008 das wussten wir alle...), Konami macht das einzig vernünftige um Geld mit den Spielen verdienen zu können. und Namco und Sega... naja ich freue mich riesig auf Virtua whatever Wii und RidgeRacer "unsharp" :rolleyes:

7 553

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:07

Sind doch nur 2 Wochen und in denen hab ich Prüfungstress am Hals, selbst von The Darkness am 13.07. mit der Post kommt muss ich es mehr oder weniger noche ne Woche liegen lassen, da mir vorher einfach die Zeit fehlt.

Die PS3 Version will ich mit eigenen Augen sehen und sollte sie deutlich schlechter ausfallen kann ich sie dank Kreuzentfernung in Deutschland weiterverkaufen! Die 360-Version ist bei uns ein One-Way-Ticket! ;)

Und bei den kommenden Spielen hab ich mich auch noch nicht entschieden, GTA VI zum Beispiel wäre mir eigentlich auf der PS3 lieber, da diese deutlich leiser arbeitet und mir das Gamepad besser liegt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7 554

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:09

weiss halt nicht... CH 28.06.07 360 version, 20.07.07 PS3.

aber momentan gibts derart viel zu spielen das man echt abwarten könnte (betonung auf könnte - ich kanns nicht :biglaugh:)

darkness ist jedoch zu lange in der entwicklung - denke nicht das hier schon ein gescheite PS3 version möglich war.



nice! für Leute ohne HDMI!
http://www.videogame.ch/product_info.php?products_id=1510


WipeoutHD als PSN Store Titel! Echtes Wipeout erst 2008!

http://www.consolewars.de/news/16928/wip…in_entwicklung/

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

7 555

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:40

so neues problem.
hab meine ps3 über wlan laufen.
inet einstellung hab ich soweit alles eingestellt bekommen nur schmeißt mich die konsole ca alle 1-2min aus dem netz, ich kann nich mal den PS3 ID erstellen!

einmal hatte ich schon inet lief hatte dan update gezogen und alles war kaputt (inet)
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (26. Juni 2007, 14:41)


7 556

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:24

God of War: Chains of Olympus mit voller CPU-Geschwindigkeit

26.06.07 - Das Actionspiel God of War: Chains of Olympus von Ready at Dawn wird die volle CPU-Geschwindigkeit (333MHz) des PSP nutzen. Das bestätigte Cory Barlog, Creative Director, im offiziellen PlayStation Blog.

Die 333MHz können seit dem letzten Firmware Update (Vers. 3.50) von den Entwicklern genutzt werden. Release: 2007 (USA)

Quelle: www.gamefront.de

7 557

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:25

ich würd erst mal ein kabel dran hängen. wlan hat ohne updates massive probleme! also erst normales lan kabel dran und updaten dann wlan geschichte probieren!

dark sector sieht gut aus:
http://media.ps3.ign.com/media/674/674095/imgs_1.html

It's Resident Evil 4 meets Gears of War... seriously.

June 25, 2007 - They say that imitation is the sincerest form of flattery. If that's truly the case, then the team at Canadian developer, Digital Extremes, really, really likes Gears of War. Dark Sector plays and feels almost exactly like it -- right down to its cinematic storytelling, control scheme and visual style. In fact, Dark Sector is so reminiscent of Gears that there's even a context-sensitive action button that powers its cover system. There's a sprinting option that comes complete with a handheld "shaky-cam" point of view as well.


die japaner... my summer vacation 3

http://youtube.com/watch?v=SNVrIshrKrc :biglaugh: die haben wie üblichen einfach einen an der waffel oder schlicht kein sozialleben mehr - anders kann ich mir solche auswüchse nicht erklären :biglaugh:

EGM Gerüchte etc.

us der August Ausgabe der EGM stammen ein paar ganz heiße und interessante Gerüchte!

* Ein neues Parasite Eve Spiel befindet sich für eine aktuelle Konsole in Arbeit
* Sony soll Geld zu Epic herüberscheffeln, damit deren Unreal 3 Engine besser auf der PS3 läuft
* Kojima Productions arbeiten an einem weiteren PS3 exklusiven Spiel
* Sony will die PS2 zu Weihnachten mit einer Rüttelfernbedienung ( :smeissweg: )anbieten, um gegen den Wii anzutreten -> Preis 99,00 USD
* AC/DC werden das Spiel Rock Band promoten
* Capcom arbeitet an einem PS3 exklusiven Spiel


Sony Werbekampagne in Indien (die jetzt für Gesprächsstoff sorgt da unten) man beachte unten den Slogan! "PS2, because your girlfriend bores you shitless!"

7 558

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:23

Ist doch raffiniert von Sony, ich meine bisher machen die Raubkopierer doch Firmware 1.5 oder so drauf, damit sie Raubkopien zocken können.

Aber GoW läuft dann ja nur noch vernünftig auf der neuesten Firmware... theoretisch :laugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

7 559

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:22

so kabel dran wlan problem is auch noch dran.
hmm muss ich wohl kabel verlegen ;(
www.HAEMATOM.de

7 560

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:42

was sagt die signalstärke? es ist relativ heikel mit der PS3 bzw. die signalstärke ist sehr gering.

LAIR Video Blowout!:

http://www.us.playstation.com/PS3/Games/Lair

überzeugt mich nicht :( video 3 ist gut - aber es geht doch nicht an das die bodensequenzen in einem drachenspiel besser sind als die fluggeschichte. im flug kommt bei mir nichts an - sieht hakelig aus, kein speed, zuweit weg von drachen usw. video 4 zeigt das es besser geht... fettes wasser. video 5 zeigt die wirklich schönen zwischensequenzen mit sehr guten sprechern.

es ruckelt auch... 1080p wird bestimmt ruckeln - das passt nicht zu factor5 ?(

naja ich warte immernoch auf die demo...


Home beta update:
http://www.psu.com/node/11824

was geht jetzt eigentlich bei uns??? wie lange muss ich noch die meldung lesen auf www.homebetatrial.com???


the darkness

The PlayStation 3 version is virtually identical to the 360, other than the occasional aliasing issues and sporadic slowdown. Some nice effect, but the touchy framerate hurts a bit. The Otherworld is particularly cool. The animations in general are weak, though. IGN

na mein urin hat mich wieder nicht im stich gelassen kurtzen :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten