Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und lizenzierte F1 Wagen müssen es auch nicht sein, können es eh nicht, weil Codemasters die Lizenz hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. Juni 2011, 19:54)
Zitat
Heat races were one of two new race types Turn 10 were showing off at E3, but there are unfortunately no weather effects planned for Forza 4. “We’re not doing weather in the game per se,” said Wendl, “but we are expanding out the kind of environments that you’ll be racing in, as well as we’re doing a feature which is alternate time of day.”
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (25. Juni 2011, 16:06)
Um von Fahrhilfendiskussionen oder Spekulationen um neue Features mal wegzukommen, empfehle ich das 24 h Rennen auf der Nordschleife anzuschauen.
Hier ein Link zum Livestream.
Edit: Hammer Startefeld! In jeder Klasse sind massig Fahrzeuge vertreten!
Turn 10 hat aber ein paar Leute und das Spiel vor Ort. Am Montag gibt es ja auch noch Ankündigungen. Forza Motorsport hat ja schon Motorsport im Namen und das, was dort gezeigt wird, würde ich mal als erstklassigen Motorsport bezeichnen.Um von Fahrhilfendiskussionen oder Spekulationen um neue Features mal wegzukommen, empfehle ich das 24 h Rennen auf der Nordschleife anzuschauen.
Was hat das mit Forza zu tun? Gucke gerade auf Sport1 und sehe überall nur Gran Turismo-Werbung...
Turn 10 hat aber ein paar Leute und das Spiel vor Ort. Am Montag gibt es ja auch noch Ankündigungen. Forza Motorsport hat ja schon Motorsport im Namen und das, was dort gezeigt wird, würde ich mal als erstklassigen Motorsport bezeichnen.Um von Fahrhilfendiskussionen oder Spekulationen um neue Features mal wegzukommen, empfehle ich das 24 h Rennen auf der Nordschleife anzuschauen.
Was hat das mit Forza zu tun? Gucke gerade auf Sport1 und sehe überall nur Gran Turismo-Werbung...
Vielleicht bekommt ja der ein oder andere Anregungen zu neuen Designs oder Lust auf Rennenfahren in Forza.
Laut John Wendl (Content Director bei Turn 10) wird es kein Regen in FM4 geben
Zitat
Heat races were one of two new race types Turn 10 were showing off at E3, but there are unfortunately no weather effects planned for Forza 4. “We’re not doing weather in the game per se,” said Wendl, “but we are expanding out the kind of environments that you’ll be racing in, as well as we’re doing a feature which is alternate time of day.”
Die Tageszeit wird anscheinend auch nicht dynamisch wechseln.
Quelle
Die Streckenauswahl wird wahrscheinlich auch wieder enttäuschen.
Ob es animierte Boxenstops geben wird?
Ich denke mal das man bei T10 wenn Wetter dann Wetter Wetter Wetter machen will - und das nicht halbherzig, die aktuelle Hardware wird das wohl nicht hergeben. Und gäbe es Wetter dann nur auf Kosten des Fahrerfelds oder der Partikeleffekte oder der Framerate. Wäre wohl kein Highlight und Grund zur Beschwerde. Zu Wetter gehört mehr als nur Regen, dann soll der Fluss des Wassers und Pfützen simuliert werden, das am besten noch dynamisch in Abhängikeit zur Tageszeit - ich glaube die Box würde kapitulieren ...Vollgas bei Kinect und Autovista usw., aber auf eine Wetterphysik wird vergessen, TN-Wechsel halbherzig.
Von Wetter hätte man dauerhaft mehr, Autovista schaut man sich 1-2x an und fertig.
Ich denke da sind die meisten, der gleichen Meinung hier, an Strecken können wir nie genug haben und wenn neben den Grafik Strecken, viele neue echte Strecken wie Spa, Bathurst oder Portero de los Funes (San Luis in Argentinien) die Liste ist lang die ich gerne noch im Spiel haben möchte. Die neue Alpenstrecke ist halt das Camino von FM4, sieht toll aus und wird auch Spass machen, aber an eine echte kommt sie nicht ran.
Ich bin auch für jede Strecke dankbar, aber diese schweizer Alpen Strecke etwa ist eigentlich auch nur eine pompöse Strecke a la NFS.
Mir ist das große Starterfeld auch lieber, trotzdem wäre Wetter bei Events mit 8 Autos doch auch eine Idee gewesen, aber da in echten Rennserien bei starkem Regen entweder das SafetyCar vorne ist oder das Rennen unterbrochen wird, vermisse ich diesen Realitätsgrad in Forza auch nicht.Ich denke mal das man bei T10 wenn Wetter dann Wetter Wetter Wetter machen will - und das nicht halbherzig, die aktuelle Hardware wird das wohl nicht hergeben. Und gäbe es Wetter dann nur auf Kosten des Fahrerfelds oder der Partikeleffekte oder der Framerate. Wäre wohl kein Highlight und Grund zur Beschwerde. Zu Wetter gehört mehr als nur Regen, dann soll der Fluss des Wassers und Pfützen simuliert werden, das am besten noch dynamisch in Abhängikeit zur Tageszeit - ich glaube die Box würde kapitulieren ...Vollgas bei Kinect und Autovista usw., aber auf eine Wetterphysik wird vergessen, TN-Wechsel halbherzig.
Von Wetter hätte man dauerhaft mehr, Autovista schaut man sich 1-2x an und fertig.
Ob man von Wetter dauerhaft was hätte glaube ich nicht, kuckt man sich als Feature auch nur mal an und dann schaltet man es aus...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. Juni 2011, 21:33)
Kurze "Zwischenmeldung" von der Nordschleife... Wir konnten heute erstmals Forza 4 "behind closed doors" selbst anspielen. Nürburgring GP-Strecke im BMW M5. Video und weitere Infos folgen am Montag. Gruß
Kurze "Zwischenmeldung" von der Nordschleife... Wir konnten heute erstmals Forza 4 "behind closed doors" selbst anspielen. Nürburgring GP-Strecke im BMW M5. Video und weitere Infos folgen am Montag. Gruß
Was die Fahrphysik angeht, ist Forza 3 ja auch schon sehr gut . Ich bin derzeit zufrieden. InsideSimracing hat jedoch von sehr starken Veränderungen bei der Fahrphysik gesprochen. Auf solchen Events kann man die Sachen meistens jedoch nicht richtig testen, wenn man es später in Ruhe anspielen kann, ist das schon was anderes.Zitat
ja...nicht radikal aber durchaus spürbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (25. Juni 2011, 23:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. Juni 2011, 23:47)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!