Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

741

Freitag, 10. Februar 2006, 08:45

Zitat

Original von ltl.vamp
So, Moin!

In Extremo hat's ja schon bei vielen Contests versucht: aber einen dritten Platz (und dann nur so knapp!) RESPECT, Jungs! ;)


Oh die haben da mitgemacht und waren so gut mit was für einem Lied! Das aktuellste heißt Liarm glaube ich ist, finde ich auch sehr melodisch stehe zwar nicht so auf den Gesang aber bei den Ihren Melodien bekomme ich regelmäßig Gänsehaut. Ich liebe Keltische Melodien! :]

Freut mich für sie habe sie auch schon 2 Mal live gesehen hammer geile Show kann ich nur sagen!
rülps!

742

Freitag, 10. Februar 2006, 14:59

hehe, war doch klar, das Seed gewinnt.

Aber NRW :(. Oh Gott!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

743

Freitag, 10. Februar 2006, 16:06

oh man die bremer haben doch nur soviel punkte bekommen, weil die typen den mädels sicher gefallen haben.
und warum ist tiptop vor den massiven tönen ;(
gut das wenigstens seeed gewonnen hat.

und so schlecht waren die lieder von ole soul und marlon auch nicht.

744

Freitag, 10. Februar 2006, 16:09

Mich wundert es eigentlich sehr, daß Seed gewonnen haben. Sonst kommen doch nur musikalische Flachpfeiffen in den Genuß.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

745

Freitag, 10. Februar 2006, 17:01

julie war anscheinend auch kurz zu sehen, die haben ihren siegersong vom letzten jahr getrellert... geile zeit.

wenn ich das lied höre könnte ich meine ganzen innereien nach außen packen :uah:

ich finde diesen contest vom prinzip her wirklich eine gute sache. nur irgendwie scheint deutschland müde zu sein. denn bei mehr als der hälfte ging es recht ruhig zur sache. und dann dieser pseudo rock :rolleyes: :))
zwar haben mir die thüringer überhaupt nicht gefallen, aber das war halt mal was anderes.

746

Freitag, 10. Februar 2006, 20:03

Habe ich schon mal irgendwo gesagt, dass ich Juli überhaubt nciht leiden kann ?

Irgendwie streubt sich bei mir alles gegen die^^.

747

Freitag, 10. Februar 2006, 20:08

Was könnte man heute Abend mal schauen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

748

Freitag, 10. Februar 2006, 20:17

Zitat

Original von SoulRISE
Was könnte man heute Abend mal schauen?


http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…90&page=24&sid=

;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

749

Freitag, 10. Februar 2006, 20:22

Zitat

Original von SoulRISE
Was könnte man heute Abend mal schauen?



Eröffnungsfeier in Turin!

Chaky Chan is Nobody (heute oder morgen ???)

750

Freitag, 10. Februar 2006, 20:32

Interessiert mich beides nicht :(

Hab noch Apocalypse Now Redux hier liegen. Vielleicht bevolge ich Vampys Tip.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

751

Freitag, 10. Februar 2006, 22:19

Ich hab mir Goodfellas geliehen... mein Programm für heute Nacht steht.

752

Freitag, 10. Februar 2006, 22:23

Die Camper
Alles Atze
Ritas Welt


:)). Alles schon lange nicht mehr geguckt. Wo man mal Krank ist, warum nicht!

753

Freitag, 10. Februar 2006, 22:50

Zitat

Original von Dominik R.
Die Camper
Alles Atze
Ritas Welt


:)). Alles schon lange nicht mehr geguckt. Wo man mal Krank ist, warum nicht!


Das macht doch krank. Also sei vorsichtig.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

754

Freitag, 10. Februar 2006, 23:32

gibts eigentlich einen kino thread?

komm gerade aus dem film saw2 und ich muss sagen, das ich wieder dem saw fieber erliege. ich liebte teil1 und hab mit teil2 auch rießen spass gehabt.
ein würdiger nachfolger :]
teil1 ist im großen und ganzen noch ein wenig besser, aber das sind erste teile meist, weil die fortsetzungen dann meist nur billige kopien sind. aber saw ist keine und bleibt seinem stil treu. die geschichte ist einfach der hammer. ich würde gern alles ausplaudern, aber hier will sicher noch jemand in den film.

wer saw1 schon gesehen hat, der muss einfach in teil2. wer saw nicht kennt. ANSCHAUEN. heftig, aber mit wirklich guter story und das lassen viele solcher filme in letzter zeit vermissen bzw. es gab eigentlich vor saw nichts wirklich vergleichbares in dem genre.

den stil kennt man evtl aus einem anderen film. ich weis nicht wie er heißt. am ende des films steht der typ auf, humpelt aus dem polizeigebäude und auf einmal läuft er wieder als ob nie was gewesen wäre. wie heißt der film noch gleich?
naja, so in der art ist saw. nur eben ein anderes genre.

755

Samstag, 11. Februar 2006, 11:39

Zitat

Original von fake
gibts eigentlich einen kino thread?

komm gerade aus dem film saw2 und ich muss sagen, das ich wieder dem saw fieber erliege. ich liebte teil1 und hab mit teil2 auch rießen spass gehabt.
ein würdiger nachfolger :]
teil1 ist im großen und ganzen noch ein wenig besser, aber das sind erste teile meist, weil die fortsetzungen dann meist nur billige kopien sind. aber saw ist keine und bleibt seinem stil treu. die geschichte ist einfach der hammer. ich würde gern alles ausplaudern, aber hier will sicher noch jemand in den film.

wer saw1 schon gesehen hat, der muss einfach in teil2. wer saw nicht kennt. ANSCHAUEN. heftig, aber mit wirklich guter story und das lassen viele solcher filme in letzter zeit vermissen bzw. es gab eigentlich vor saw nichts wirklich vergleichbares in dem genre.

den stil kennt man evtl aus einem anderen film. ich weis nicht wie er heißt. am ende des films steht der typ auf, humpelt aus dem polizeigebäude und auf einmal läuft er wieder als ob nie was gewesen wäre. wie heißt der film noch gleich?
naja, so in der art ist saw. nur eben ein anderes genre.


Fake mach doch einen Kino thread auf!!!!! :]

756

Samstag, 11. Februar 2006, 15:42

Zitat

Original von fake

den stil kennt man evtl aus einem anderen film. ich weis nicht wie er heißt. am ende des films steht der typ auf, humpelt aus dem polizeigebäude und auf einmal läuft er wieder als ob nie was gewesen wäre. wie heißt der film noch gleich?
naja, so in der art ist saw. nur eben ein anderes genre.



die üblichen verdächtigen

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

757

Samstag, 11. Februar 2006, 18:23

Zitat

Original von kasei
die üblichen verdächtigen


ja genau den meinte ich :thumb:

am ende wird einem alles klar. auch wenn man evtl vorher schonmal richtig lag, dann aber wieder seine meinung änderte. ich find so filme einfach cool.
man sitzt nicht nur da und schaut zu. irgendwie versucht man selbst hinter das rätsel zu kommen.

758

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:47

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:28)


759

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:17

sowas ist wirklich scheiße von prosieben die wollen echt nur quoten quoten quoten.alias die agentin haben die auch ertstmal nach der 2. staffel nicht mehr gesendet und haben die rechte für die 3. staffel und senden die nicht.die 3. staffel ist bei uns auch schon auf dvd erschienen. also glaube ich das die deutsche version von las vegas noch kommt.

760

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:40

Schade, dass man wegen der Erdkrümmung kein US-Tv reinbekommt.

Mensch.... Lost, Simpsons, Family Guy, 70s Show, OC, Malcom in the Middle....

Ach mir würd Fox und ABC locker reichen. 8)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten