Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

741

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:54

Zitat

Original von Darth Nihilus
Also gestern ist meines Wissens kein einziger guter wrestler ausgebuht worden ?(

Edit: Hab gerade ein Video von 1992 gesehen. damals hatte der Undertaker so ne komische Urne mit dabei! Warum hat er die heute nicht mehr??? ?(


Das hatte keinen bestimmten Grund. War wahrscheinlich zu übertrieben für heute bzw. in den späten 90ern.

Wenn du noch weitere Fragen hast stell die doch im offiziellem Wrestling-Thread: Der offizielle Wrestling Thread

Da kannste dich so richtig auslassen ;)

742

Montag, 10. Dezember 2007, 17:20

ok.

Zum spiel: Es hat viel zu wenig Legenden! Gerade hulk Hogan, der wohl der berühmteste Wrestler ist, ist nicht dabei!
bla blub

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

743

Montag, 10. Dezember 2007, 17:51

Zitat

Original von Darth Nihilus
ok.

Zum spiel: Es hat viel zu wenig Legenden! Gerade hulk Hogan, der wohl der berühmteste Wrestler ist, ist nicht dabei!


Ja stimmt. Wahrscheinlich weil Hulk und Vince ein bisschen Stress hatten etc.
Schade das Eddie nicht dabei ist ;(

744

Montag, 10. Dezember 2007, 18:49

ich wünsch mir schon seit ewigkeiten Yokozuna ;(

745

Montag, 10. Dezember 2007, 19:01

Also auf der PsP version ist SGT SLaughter und Eddie Guerrero sowie Jim "Anvil" Neidhart exclusiv drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (10. Dezember 2007, 19:02)


746

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:12

Mir ist heute was seltsames aufgefallen.

Habe Paul London und Brian Kendrik erstellt und das Stable gegründet.
Dann wollte ich die originale Entrance Musik auswählen aber das hat nicht geklappt. Man hat keine möglichkeit die "Benutzer Liste" auszuwählen. So hab ich den beiden die Musik von Ashley gegeben aber ist ja nicht sinn der Sache.

Jemand ne Idee?

747

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:46

Bei mir klappt es.

748

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:28

also bei den stables kann ich die lieder auch nicht auswählen, nur beim einzelnen wrestlern! aber hab mal gelesen, dass es doch irgendwie gehen sollte, hmm...

749

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:29

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Bei mir klappt es.


Bei den Stables?

Warum geht es dann bei mir und Motörhead nicht?

750

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:15

Bei den Stables habe ich noch nicht geguckt, ich guck gleich mal. :P

751

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:41

das 2 lied bei entrance musik da geht die benutzer liste auf
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

752

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 23:31

Zitat

Original von Badmoneyshark
das 2 lied bei entrance musik da geht die benutzer liste auf


Bei Stables auch oder nur bei den einzelentrances?

densha

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

753

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 02:23

sry das ich unterbreche aber bin neu in der X-Box 360 welt
und habe bisher auch nur ein game (PES 2008)
wollte mal fragen ob SvR 08 ein guter einstieg wäre für mich?
ich habe schon Konsolen erfahrun mit der Ps2 gehabt und auch alles Smackdown teile gepielt die für die Ps2 rauskamen und die waren auch einfach zu handhaben mit der steuerung
ist das mit der 360 konsole auch so leicht zu handhaben???


gruß dennis

754

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:06

Willkommen im Forum Dennis.

Also auch ich hatte vor meiner 360 eine PS2 gehabt und alle Smackdown Teile gezockt. Die spielen sich auf der 360 nicht wirklich anders nur bessere Grafik ;)

Klar die Steuerung hat sich mit den Jahren etwas geändert und du wirst sicher ne halbe Stunde brauchen um reinzukommen aber an sich hat sich nicht viel getan.

Ich kann dir Smackdown vs RAW 2008 sehr empfehlen denn es ist das beste Wrestlingspiel was ich je gespielt habe. Hols dir du wirst es nicht bereuen.

PS: Bist du WWE bzw. Wrestlingfan? Wenn nicht dann kannst du auch überlegen Smackdown vs RAW 2007 zu holen den es ist deutlich günstiger.

densha

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

755

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:49

jo danke dafür hat mir echt schon weiter geholfen ;)
ich bin schon seit meinem 8`ten lebensjahr Wrestling fan

noch ne frage :


Was ist denn alles verändert worden an SvR 08?

756

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 14:06

Zitat

Original von densha
jo danke dafür hat mir echt schon weiter geholfen ;)
ich bin schon seit meinem 8`ten lebensjahr Wrestling fan

noch ne frage :


Was ist denn alles verändert worden an SvR 08?


Oh einiges.

Das Spiel ist jetzt eher simulationslastig. Erinnerst bzw. kennst du noch die alten N64 Games wie WWF No Mercy oder Wrestlemania 2000?
In die Richtung geht das neue SvR 2008.

Man hat z.B. Fighting Styles. Bedeutet: ein Rey Mysterio z.B. kann durch den Ring fliegen und typische Highflyer Moves machen während Batista oder HHH sich voll und ganz auf Ihre rohe Kraft verlassen.
Somit hast du die Möglichkeit taktisch vorzugehen. Also ich (und die meisten hier im Forum) lieben dieses Spiel. Es vereint alte Stärken der Vorgänger und kombiniert dieses gekonnt mit neuen interessanten Features.

Kleine Empfehlung von mir: LAD DIR DIE DEMO VOM MARKTPLATZ!!!

757

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:29

Servus zusammen,

ich würde gerne für meine erstellten CAW´s wie Goldberg oder Hogan die originalen Themes importieren. Gibt es die irgendwo zum runterladen (legal) ?

758

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:32

bei stables auch hab des raus gefunden wo ich mit meinen caw RVD und SAbu als tag team gemacht habe da stand in der liste 2 mal raw klickte auf das raw dan ging die benutzer liste auf
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badmoneyshark« (14. Dezember 2007, 16:34)


759

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:56

Zitat

Original von Badmoneyshark
bei stables auch hab des raus gefunden wo ich mit meinen caw RVD und SAbu als tag team gemacht habe da stand in der liste 2 mal raw klickte auf das raw dan ging die benutzer liste auf


Ahhh vielen Dank auch.

760

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:58

Zitat

Original von pendejo
Servus zusammen,

ich würde gerne für meine erstellten CAW´s wie Goldberg oder Hogan die originalen Themes importieren. Gibt es die irgendwo zum runterladen (legal) ?


@Motörhead:

Buddy das ist wohl dein Gebiet. ;) Hilf dem armen Mann.

Thema bewerten