Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn ich medizinflügelgüter einsammeln möchte gibt es nebenquests wo ich sterbe weil ich eine quarantänezone oder so betrete. Wie bekomm ich eine Maske damit ich da rein kann ohne gleich zu verrecken?
Kann mir einer von euch mal erklären für was die Fertigkeitenstärke und der Elektronik Wert stehen? Also was bewirkt sie?
Auch die erstgenannten Klamotten von mir? Also Feuerwehrmann etc? Der Rest ist alles wie es sein sollte wie gesagt... mir fehlen nur diese 4 speziellen Outfits die auch in der Spielverwaltung installiert sind. Nervt mich halt tierisch.Zitat
Die Belohnungen sollen wohl teilweise verbuggt sein. Auch Belohnungen,
die du im Ubisoft Club freischalten kannst - sowohl gratis als auch per
Coins.
Ich kann diesen Bug allerdings nicht bestätigen. Alle freigeschalteten
Belohnungen wurden am im Spiel >>bisher<< angezeigt
Aha und das weißt du woher?aha
also geändert sich nur etwas die Beleuchtung
nen anderen unterschied gibt es zu der Beta nicht
Sieht ja wohl ein blinder das die Texturen viel feiner sind.
Die Jungs mit denen ich gespielt habe, hatten den gleichen Eindruck,
scheint also keine subjektive Wahrnehmung zu sein.
weil ich die Entwickler streams verfolge
die Patch notes lesen kann
und Alpha bis open Beta gespielt hab (weit über 60h ingesammt)
Texturen warem schon immer so
nur das jetzt weniger texturenachladen vorherrscht als on der Alpha
wo es im vergleich zur beta sehr schlimm war.
wie auch immer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (9. März 2016, 14:09)
Fertigkeitsstärke wirkt sich wie der Name schon sagt auf die Fertigkeiten aus... Mehr Heilung, mehr Schaden, prozentuale Verbesserung der verstärkten Verteidigung, der tragbare Schild hat mehr Lebensdauer usw.
Auch die erstgenannten Klamotten von mir? Also Feuerwehrmann etc? Der Rest ist alles wie es sein sollte wie gesagt... mir fehlen nur diese 4 speziellen Outfits die auch in der Spielverwaltung installiert sind. Nervt mich halt tierisch.Zitat
Coins.
Eigentlich sollte mein Charakter ein ehemaliger Feuerwehrmann sein dessen Eltern bei 9/11 ums Leben gekommen sind. Er vermutet hinter dem Virusanschlag Al Quaida und nutzt seine Agentenausbildung welche er machte nachdem er seinen Job als Feuerwehrmann hinschmiss um Rache an Al Quaida zu üben.
Stattdessen spiele ich jetzt einen ehemaligen Motorradcop, dessen Freundin von Isis Terroristen einen Tag nach 9/11 umgebracht wurde. Weil er schwierigkeiten mit korrupten Bullen hatte welche vermutlich von Isis finanziert wurden schmiss er seinen Job hin um Agent zu werden und Rache an Isis zu üben. Er vermutet dass hinter dem Virenanschlag Isis steckt.
Ist halt nervig dass ich jetzt so nen langweiligen Alternativcharakter spielen muss.... die erste Story hat mir besser gefallen.
Fertigkeitsstärke wirkt sich wie der Name schon sagt auf die Fertigkeiten aus... Mehr Heilung, mehr Schaden, prozentuale Verbesserung der verstärkten Verteidigung, der tragbare Schild hat mehr Lebensdauer usw.
Coins.
Eigentlich sollte mein Charakter ein ehemaliger Feuerwehrmann sein dessen Eltern bei 9/11 ums Leben gekommen sind. Er vermutet hinter dem Virusanschlag Al Quaida und nutzt seine Agentenausbildung welche er machte nachdem er seinen Job als Feuerwehrmann hinschmiss um Rache an Al Quaida zu üben.
Stattdessen spiele ich jetzt einen ehemaligen Motorradcop, dessen Freundin von Isis Terroristen einen Tag nach 9/11 umgebracht wurde. Weil er schwierigkeiten mit korrupten Bullen hatte welche vermutlich von Isis finanziert wurden schmiss er seinen Job hin um Agent zu werden und Rache an Isis zu üben. Er vermutet dass hinter dem Virenanschlag Isis steckt.
Ist halt nervig dass ich jetzt so nen langweiligen Alternativcharakter spielen muss.... die erste Story hat mir besser gefallen.
WTF?
woher weisst du soviel über die vorgeschichte deines char??
ist das nur verfügbar wenn man diese spezialoutfits hat?
denn ich weiss über meinen "helden" rein gar nichts.....
kann, war die Beleuchtung irgendwie Lila, ein schritt vor und es war wieder normal. Sonst ist mir noch nix aufgefallen
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!