Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Will mal ein paar Punkte ansprechen
b) Die 360 Grad Steuerung. Naja, eigentlich merkt man sie nicht direkt (also sie drängt sich nicht auf), aber sie verhilft zu diesem atemberaubenden Freiheitsgefühl.
c) Die neuen Animationen und Grafikdetails
d) Das Balancing (Von Geschwindigkeit bis zu hohen Pässen in den Lauf) ist in meinen Augen nahe der Perfektionen.
c) Mit Grafikdetails meinte ich nicht nur die Grafik ansich, sondern auch so sachen wie zB das Publikum oder der Schiri. Schwer zu erklären, die Engine ist ja gleich geblieben, es sieht auch von weitem aus wie FIFA 09Will mal ein paar Punkte ansprechen
b) Die 360 Grad Steuerung. Naja, eigentlich merkt man sie nicht direkt (also sie drängt sich nicht auf), aber sie verhilft zu diesem atemberaubenden Freiheitsgefühl.
c) Die neuen Animationen und Grafikdetails
d) Das Balancing (Von Geschwindigkeit bis zu hohen Pässen in den Lauf) ist in meinen Augen nahe der Perfektionen.
zu b) Gerade die 360° Steuerung sorgt für dieses Freiheitsgefühl und auch die Pass- und Schusswege werden ja spürbar davon beeinflußt - schwierigere Kontrolle
zu c) Animationen ja, Grafikdetails leider nur marginal. Grafisch gibt es kaum Unterschiede - muss es aber auch gar nicht.
zu d) Das kann man weißgott nach einem Anspielen nicht beurteilen. Gerade FIFA10 schien am Anfang auch nahe der Peferktion zu sein, erst mit zunehmender Spielzeit konnte man dann Fehler im Balancing entdecken - genauso wird man auch erst nach Wochen und Monaten diesen Punkt wirklich objektiv beurteilen können
Auf der Hauptseite von Fifa10 ist nun ein Demotimer http://fifa.easports.com/deDE/home.action aktuell in 19 Tagen erscheint die Demo, fröhliches abzählen Jungs
Auf der Hauptseite von Fifa10 ist nun ein Demotimer http://fifa.easports.com/deDE/home.action aktuell in 19 Tagen erscheint die Demo, fröhliches abzählen Jungs :thumbsup:
Gibt's die Demo auch auf CD? Weil ich momentan noch keine Festplatte hab und nicht weiß ob ich eine zum B'day bekomme :whistling: :biglaugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (23. August 2009, 00:30)
Zu den Demos: Zumindestens die UFC Demo wird nicht illegal gewesen sein, da es eine Offzielle Demo Seite gegeben hat, wo man sie runterladen konnte.
Zurück zum Spiel selbst (und ich möchte hier nicht wieder irgendeinen Fanboystreit anzetteln): zwar wurde PES09 letztes Jahr von den FIFA-Leuten ziemlich "niedergemacht" und wurde in den Tests oft als schlechtestes PES aller Zeiten bezeichnet, trotzdem habe ich nach vielen Berichten hier den Eindruck, dass EA relativ viel kopiert hat (schnell ausgeführte Freistöße, flache Weitschüße, höhere Quote von Schüßen die daneben gehen, Fouls nicht nur durch Grätschen usw.).
Ich sags mal so, wenn man deine aufgeführten Dinge als kopieren bezeichnet, hat sich Konami auch beim richtigen Fußball bedient & kopiert. Sowas sollte selbstverständlich sein, dass solche Sachen in nem Fußballspiel vorhanden sind.
Zurück zum Spiel selbst (und ich möchte hier nicht wieder irgendeinen Fanboystreit anzetteln): zwar wurde PES09 letztes Jahr von den FIFA-Leuten ziemlich "niedergemacht" und wurde in den Tests oft als schlechtestes PES aller Zeiten bezeichnet, trotzdem habe ich nach vielen Berichten hier den Eindruck, dass EA relativ viel kopiert hat (schnell ausgeführte Freistöße, flache Weitschüße, höhere Quote von Schüßen die daneben gehen, Fouls nicht nur durch Grätschen usw.).
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!