Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:49

ich dachte auch es sei ein bug, aber man muss einfach schnell sein. der andere teamkollege sollte auch nicht abkratzen, stell dich in die mitte bei den kisten wo du alle agknallen kannst. ausser die bei der treppe musst du dem kollegen überlassen.
Nothing Can Stop Me Now

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

742

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:07

Ichh habe heute Team Scharfschütze gespielt und erster vom führenden Team.Es war noch 1 mInute zu spielen da ist das Spiel einfach stehen geblieben und ich konnten ix machen.Ist nur bei R6V im Online Modus.Ist das bei euch auch so??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

743

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:21

ja das ist bei mir auch schon 1-2 mal passiert !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

744

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:00

Zitat

Original von E-ELEVEN
ich dachte auch es sei ein bug, aber man muss einfach schnell sein. der andere teamkollege sollte auch nicht abkratzen, stell dich in die mitte bei den kisten wo du alle agknallen kannst. ausser die bei der treppe musst du dem kollegen überlassen.


ja habs jetzt endlich auch fertig!

Man muss warten, bis fertiggehackt (was seeehr lange dauert) wurde und sollange alle Gegner abwehren! Wenn man sein Ok hört kann man hoch und Irena weiterverfolgen. Allerdings ging bei mir oben beim ersten Mal die Tür nicht auf!!! Erst beim erneuten Laden ders Savepoints hat´s dann doch geklappt!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

745

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:25

der Patch ist da :] :]!

Edit: Also bei mir zeigts immer noch 14 Spieler an und keine 16 und ich finde/spüre jetz keine Besserung nach dem Patch?!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (14. Dezember 2006, 17:58)


746

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:02

du kannst nur einen dedicated 16er machen.
Nothing Can Stop Me Now

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

747

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:03

wie mach ich das?
#makeXboxfrontgreatagain

748

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:05

spiel erstellen, dedizierter server (JA)

allerdings kannst du dann nicht mitspielen, du bist nur host.
Nothing Can Stop Me Now

749

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:07

na ich bin mal gespannt. werde mir den gleich mal laden.

750

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:12

Mich regt dieses dreckspiel langsam auf, immer sterbe ich an der gleichen stelle und muss von neu anfangen weil die checkpoints so weuit auseinander sind


mannn mache die mission schon zum 15 mal udn schaffs nich


:angry:

751

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:31

RE: Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas

Das Update hat meine konsole geschrottet nach dem update ist meine Konsole immer abgestürzt :angry::angry:

752

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:34

RE: Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas

servus leute!

ist eigentlich immernoch so ein starkes schlieren wie in der demo von RS vegas vorhanden?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

753

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:42

NEIN!

Da hat Ubisoft ganze Arbeit geleistet 8o :] :]
#makeXboxfrontgreatagain

754

Freitag, 15. Dezember 2006, 23:59

yo, ich habs heut bekommen.
ich hab jetzt noch nicht so viel spielen können...
ich hab da so ne frage: kann man, wenn man coop offline spielt, auch sein eigenes eingescanntes gesicht verwenden?

vielen dank für eure hilfe...

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

755

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:25

*Edit*
War schon bekannt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (16. Dezember 2006, 11:26)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

756

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:36

Kann mir mal jemand helfen?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin gerade im Damm, wo ich Irena Morales aufspüren und eliminieren muss. So..dann bin ich da in der Lagerhalle, wo der PC steht. Ich kille alle Gegner unten und befehle meinem Teamkameraden, den PC zu hacken. Dann kille ich die restlichen Gegner, die noch kommen. Dann verändert sich der Wegpunkt auf 24m über mich. Ich gehe hoch und in der Mitte der Treppe kommt: "Game Over, sie konnten Irena DINGSBUMS nicht eliminieren!"

Andere Situation in der selben Ecke: Ich lasse den PC NICHT hacken und gehe sofort hoch. Dann komme ich an die Fenster, sehe Irena. Sie geht sofort zu einer Tür (die außen gar nicht vorhanden ist) und geht durch. Folge: Fehlermeldung "Game Over".




Weiß jemand Rat?

757

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:22

Das Problem hatte ich anfangs auch sehr oft gehabt.Ich weiß nicht genau was ich anders gemacht habe als die anderen male, aber ich habe einfach die Gegner so lange in Schach gehalten bis meine Teamkameraden mit dem hacken fertig waenr, und dann konnte ich problemlos nach oben und ihr auflauern :)

Versuche es mal so vielleicht klappt es.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

758

Samstag, 16. Dezember 2006, 23:49

Zitat

Original von Future 86

Versuche es mal so vielleicht klappt es.


Ja, es hat nun geklappt. :) Man muss wirklich bis zum Schluss warten, bis wirklich ALLE Gegner runtergekommen sind. Dann funzt es. :)

759

Samstag, 16. Dezember 2006, 23:51

Da es im Media Markt nur 44 Euro kostet, habe ich es mir auch gekauft. Und das war ein für mich ziemlich riskantes Unterfangen, weil ich Lockdown total schlecht fand und Teil 3 mir irgendwie zu langweilig und schwer war. Das einzige Rainbow Six, welches ich durchgespielt hab, war das vom N64.

Bei Rainbow Six Vegas hab ich nun die erste Mission in Mexiko durck und bin nun grad in der zweiten Mission zum Computer gekommen, bis dahin ist das neue Rainbow Six absolut genial finde ich. Die Feuergefechte hauen einfach nur noch voll rein, ansonsten kann man auch schön taktisch kämpfen. Die Grafik überzeugt auch, sehr detailliert, tolle Lichteffekte und Animationen.

Rainbow Six ist nun wie Ghost Recon, grafisch brilliant und nicht mehr so unendlich zäh wie die ersten Teile.

Was mich aber wundert ist das sie den Gewaltgrad so angezogen haben, irgenwie verbinde ich mit Rainbow Six gar kein Blut, in Vegas hingegen wurde ich mal hinter einem weißen LKW getroffen und dann war das Fahrzeug an der Stelle ziemlich rot. Auch lag irgendwo ne Geisel auf dem Boden und die Wand war voller Blut...

Dennoch bis jetzt bin ich sehr erfreut über dieses Spiel.

760

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:07

ich find das spiel super!

dank der 44€ investition "musste" ich es mir auch holen und bin
total begeistert.

xbox-vision-support find ich super!

gameplay, grafik, sound find ich atemberaubend.

das szenario gefällt mir auch um einiges mehr als gow.
mal sehen, ob ich mein gow abgebe... das spiel ist einfach nur WOW

wäre schön, wenn sich nen paar leute hier
einfinden würden, dann könnte man zusammen mal den mp spielen!

Thema bewerten