Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Dienstag, 5. April 2011, 16:19

Dieses Spiel sieht so unglaublich aus, dass man sich manchmal gefragt hat, ob das gerade Ingame ist oder die in der Zwischensequenz ein HD Rendervideo abspielen.


Ganz ehrlich:
Soooo super finde ich die Grafik nicht. Irgendwie merkt man, wie da getrickst wurde. Dead Space 2 gefällt mir da irgendwie besser.


Bei Dead Space ist der trick aber, dass man oft durch kleine Räume läuft! Bei Crysis läufst du durch New York.^^

742

Dienstag, 5. April 2011, 16:22

muss ben auch recht geben....grafik ist sicher sehr gut, aber so dass ich immer mit nem halbständer und offenem mund vorm TV gesessen bin, so wars auch nicht....sicher nicht....fand sogar die grafik bei anderen titeln persönlich schöner.....

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

743

Dienstag, 5. April 2011, 16:27

ja die innenareale sehen finde ich irgendwie bescheiden aus.aber außerhalb ist es mit das beste was es gibt.nur ein außenareal gefällt mir nicht ,nämlich

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der schwebende central park
,das wirkt auch bescheiden.

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

744

Dienstag, 5. April 2011, 19:02

Ich bin von der Story auch nicht überzeugt. Wenn jeder von dem Teil so begeistert ist, dann kann ich auch eine solche Story verfassen ohne mir großartig Mühe dabei zu geben...


dass die story nich der knaller ist, war mir vorher schon klar....0815 alien invasion sag ich mal......aber in dem fall ist es die inszenierung die das ganze gut macht......die story an sich is sicher eher mager......aber das drumherum macht es doch lecker :]

Da hast du Recht, dass kann ich so unterschreiben!
@Vodafone: Ich habe auch ab kommendem Monat ein Vodafone-Anschluss. Die Probleme mit dem Router und den Spielekonsolen besteht allerdings schon lange. Entweder lädt man sich eine alte Software-Version herunter oder aber man verwendet einen anderen Router, dann geht es ohne Probleme... Ich werde den T-Online Router verwenden, dann sollte eigentlich alles passen!
Gruß

745

Mittwoch, 6. April 2011, 07:20

muss ben auch recht geben....grafik ist sicher sehr gut, aber so dass ich immer mit nem halbständer und offenem mund vorm TV gesessen bin, so wars auch nicht....sicher nicht....fand sogar die grafik bei anderen titeln persönlich schöner.....
hm naja, bin jetzt des öfteren einfach mal stehen geblieben und hab die aussicht genossen ! :)

i´m foxdevilswild

746

Mittwoch, 6. April 2011, 07:29

Bei Dead Space ist der trick aber, dass man oft durch kleine Räume läuft! Bei Crysis läufst du durch New York.


Schon klar. Aber sowas flashed mich halt nicht so. Ich habe dann lieber weniger Bewegungsfreiraum und dafür eine klarere Grafik (also wenn es allein um die Qualität der Grafik geht)

Aber es ist in der Tat Meckern auf höchstem Niveau ;)

747

Mittwoch, 6. April 2011, 09:56

muss ben auch recht geben....grafik ist sicher sehr gut, aber so dass ich immer mit nem halbständer und offenem mund vorm TV gesessen bin, so wars auch nicht....sicher nicht....fand sogar die grafik bei anderen titeln persönlich schöner.....
hm naja, bin jetzt des öfteren einfach mal stehen geblieben und hab die aussicht genossen ! :)


ich auch :]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

748

Donnerstag, 7. April 2011, 00:00

Ich bin von der Story auch nicht überzeugt. Wenn jeder von dem Teil so begeistert ist, dann kann ich auch eine solche Story verfassen ohne mir großartig Mühe dabei zu geben...


dass die story nich der knaller ist, war mir vorher schon klar....0815 alien invasion sag ich mal......aber in dem fall ist es die inszenierung die das ganze gut macht......die story an sich is sicher eher mager......aber das drumherum macht es doch lecker :]

Da hast du Recht, dass kann ich so unterschreiben!
@Vodafone: Ich habe auch ab kommendem Monat ein Vodafone-Anschluss. Die Probleme mit dem Router und den Spielekonsolen besteht allerdings schon lange. Entweder lädt man sich eine alte Software-Version herunter oder aber man verwendet einen anderen Router, dann geht es ohne Probleme... Ich werde den T-Online Router verwenden, dann sollte eigentlich alles passen!


eben nicht, das haben wir hier gestern auch getestet und es hat nicht funktioniert. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Wir kennen einen der weiß wie man das ding mit konsolen konfiguriert mal schauen was der noch spricht.

Aber Telekom Router hat nicht geklappt mit dem Vodafone vertrag.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

749

Donnerstag, 7. April 2011, 09:42



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

750

Donnerstag, 7. April 2011, 11:40

Einfach wunderschön^^

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

751

Donnerstag, 7. April 2011, 12:05

boah die explosionen in slow motion sind extrem geil :love:

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

752

Donnerstag, 7. April 2011, 17:27

Ich bin von der Story auch nicht überzeugt. Wenn jeder von dem Teil so begeistert ist, dann kann ich auch eine solche Story verfassen ohne mir großartig Mühe dabei zu geben...


dass die story nich der knaller ist, war mir vorher schon klar....0815 alien invasion sag ich mal......aber in dem fall ist es die inszenierung die das ganze gut macht......die story an sich is sicher eher mager......aber das drumherum macht es doch lecker :]

Da hast du Recht, dass kann ich so unterschreiben!
@Vodafone: Ich habe auch ab kommendem Monat ein Vodafone-Anschluss. Die Probleme mit dem Router und den Spielekonsolen besteht allerdings schon lange. Entweder lädt man sich eine alte Software-Version herunter oder aber man verwendet einen anderen Router, dann geht es ohne Probleme... Ich werde den T-Online Router verwenden, dann sollte eigentlich alles passen!


eben nicht, das haben wir hier gestern auch getestet und es hat nicht funktioniert. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Wir kennen einen der weiß wie man das ding mit konsolen konfiguriert mal schauen was der noch spricht.

Aber Telekom Router hat nicht geklappt mit dem Vodafone vertrag.

Dann schau doch mal hier!
http://forum.mhilfe.de/viewtopic.php?t=4652
Gruß

753

Freitag, 8. April 2011, 09:51

Spiel ist nicht schlecht aus meiner Sicht...aber für mich nicht berechtigt Spiel des Jahres zu sein.
Ja, es hat eine gute Grafik aber auch nicht immer...die Texturen z.b von der Tastatur oder anderen Dingen im Spiel sind total verhunzt. Die Frameeinbruche gehen mir bisschen auf den Senkel. Crysis 2 sieht allerdings auch auf pc nicht besser aus als Teil 1 das war ein Meisterwerk...ebenso wie Farcry.

Die Ki ist so mit das dümmste was ich jemals gesehen habe :biglaugh: ...da wird sich auf ein Brückengelände gestellt oder vor dir Wand gekniet.


Wie gesagt, Spiel ist nicht schlecht keine Frage...aber umhauen tut es mich nicht...aber das tun seit 2 Jahren die wenigsten Spiele :D

754

Freitag, 8. April 2011, 10:22

Die Ki ist so mit das dümmste was ich jemals gesehen habe


Also ich weiß ja nicht, was du sonst so spielst bzw. in welchem Schwierigkeitsgrad :bääh: , aber die KI in Crysis 2 gehört derzeit im Vergleich zu den gängigen Railshootern ala COD, MOH, Homefront etc. mit zu den besseren. Jedoch hat diese wahrlich hin und wieder Aussetzer.

Der Rest deiner Einschätzung bleibt natürlich geschmacksache.

Mal davon ab finde ich es zur Zeit etwas verwunderlich, dass viele aus der PC Fraktion über Crysis 2 am rumnöhlen sind, dass es nicht mehr so taktisch ist, man durch "schlauchlevels" rennen muss oder die Grafik nicht besser und laut Aussagen zum Teil schlechter als Crysis 1 aussieht.

Dann schaut man sich mal ein "Lets Play Crysis 1 oder 2" auf Youtube an und was sieht man da....also alles aber kaum bis garnix von Taktik und Stealth. Da verschanzt man sich auf ein erhöhtes Gebäude und dann wird von oben auf den Gegner losgerotzt und in COD Manier jeder Gegner brachial niedergemäht. So würde mir Crysis auch 0815 vorkommen. :stupid:

just my 50 cents.

@ Dani17

Der letzte Teil war nicht auf dich bezogen. :D

755

Freitag, 8. April 2011, 10:38

KI fand ich jetzt auch ned so derb schlecht...hab ich schon wesentlich dümmlichere KI (zb homefront um ganz aktuell zu bleiben) gesehen.....

aber nochmals zum thema umhauen: ich glaube viele von uns sind mittlerwile so verwöhnt, dass es schwer ist, mit nem game noch jemanden echt umzuhauen.....

756

Freitag, 8. April 2011, 10:48

mit dem verwöhnt stimm ich dir zu

man sieht es allein im BD bereich

jeder will extrem sauberes faltenfreies Bild haben

obwohl Filmeffekt mehr zum realismuss beitragen

als steril gehaltenes Bild in Filmen

und das kapieren einige gar nicht

so auch bei Spielen
über technische Begrenzungen redet keiner
da sich keiner damit beschäftigen will
oder es einfach keinen mehr interessiert
(war früher beim PC anders)
heute muss es halt laufen
immer besser aussehen
und am besten ein extrem sauberes Bild
ohne realismus effekte wie motionblur oder grain

aber grad sowas siind Stilmittel
und können auch einige Technikschwächen verbergen
wie Tearing und geringe Auflösung

und das kapieren wieder einige nicht
weil sie sich damit gar nicht beschäftigen

selbst die Halo Reach engine ist Top
allein das Patikeleffekt system ist der hammer
(interessiert sich halt auch keiner für die Technikseite)

Fakt ist das im moment Crysis 2 das beste ist
was die 360 an Grafik in einem Shooter zu bieten hat
man muss nun die kommenden sachen abwarten ob es übertrumpft werden kann

757

Freitag, 8. April 2011, 10:59

Mir ist aber die Grafik nicht sooo Wichtig, es muss flüssig laufen und das stört mich an Crysis 2 am meisten das die FPS einbrechen. Da kann ich mir halt auch einen PC langsam kaufen, Test Drive, F1 2010, gerade F1 sieht Hammer aus für ein Rennspiel...ruckelt aber.
Es muss nicht immer die Top Grafik sein, z.B hat es Bulletstorm Wunderbar hinbekommen....Bunte Grafik auch wenn viel los ist bleibt es konstant. Auch Halo...sah Top aus und es lief konstant. Ich weiß nicht...ob es immer mehr sein muss was dann zu lasten von den Frames geht. Ich spiele lieber ein Spiel was nicht so übertieben aussieht...dafür aber Ruckelfrei läuft. Aus meiner Sicht...sieht Crysis 2 sehr gut aus...ABER der Wert das es Ruckelt war es nicht Wert.

Aber so langsam glaube ich....übertreiben es die Spielehersteller, ich habe Crysis noch nicht im MP ausprobiert kann mir aber vorstellen das es gerade dort mit den FPS einbrüchen sehr Nerven wird.


Achso mal was anderes....habe Gestern wie ein bekloppter rumgedrückt...wo finde ich noch mal die Granaten? Also wo schmeisse ich die? :cursing:

758

Freitag, 8. April 2011, 11:08

2x schnell Y drücken schaltet auf Granaten um

P.S.
von derben frameeinbrüchen hab ich noch nix mitbekommen

759

Freitag, 8. April 2011, 11:13

2x Y

glaub ich


EDIT: oh war jmnd schneller.....

760

Freitag, 8. April 2011, 11:29

Also auch bei mir ruckelt es nur ganz selten, aber es ist sehr weit von andauernden FR Einbrüchen entfernt.

Allerdings haben mit gestern wieder die "wenigen" Speicherpunkte etwas gefrustet. X(

Die tastenbelegung der Granaten ist natürlich etwas unglücklich, hat aber zumindest bei mir den Vorteil, dass ich nicht inflationär damit rumschmeiße. :biglaugh:

Thema bewerten