Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Dienstag, 5. Mai 2009, 08:24

So intolerant finde ich das gar nicht, ich bin auch dabei die Freundes Liste auszulichten. Einfach weil man sich zu wenig trifft, was bringen mir 99 Leute in der liste wenn ich nur mit 10 Leuten steten Kontakt habe. Und für neue Leute die zur Zeit das gleiche zocken wie ich habe ich keinen Platz mehr :S ..

742

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:43

@Siegfried, ich denke Pandora hat alles gesagt...

743

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:22

Sagt mal geht es Euch auch so, dass die neuen Maps immer weggevotet werden. Ich versteh das nicht. Wozu habe ich die denn, wenn die nie einer spielen will. Ich habe die neues Maps echt sehr selten gezockt. Klar kann ich auf Mappack gehen, aber da ich im Moment nur HQ spiele geht das nicht.

744

Freitag, 8. Mai 2009, 11:13

Einschränkungen der DV

Hi,
hab mal ein Frage zu den Einschränkungen die man mit der DV hat.
Kann man Online auch mit Spielern der nicht deutschen Version spielen.
Gibt es Mappacks auch für die DV? Habe mal gehört das es die nicht gibt von wegen verfassungsfeindlicher Symbole.

....und falls ich mir die UK besorge,
kann man sich die Mappacks noch mit deutscher IP runterladen oder kann man die (falls es die geben sollte) Mappacks der DV verwenden?

thx in advance!

745

Freitag, 8. Mai 2009, 11:57

Also erst einmal Hi!!!
du hast n coolen Namen! :thumbup:
1. MP kannste mit allen zocken wenn du die DV hast.
Würde ich dir aber abraten, uncut is 10x besser!!!!!!!!

2. Mappack gibt es aber ohne zombiemap........
es is(finde ich) sehr komplitziert sich als deutscher die zombiemap zu holen..
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

746

Freitag, 8. Mai 2009, 12:43

Also erst einmal Hi!!!
du hast n coolen Namen! :thumbup:
1. MP kannste mit allen zocken wenn du die DV hast.
Würde ich dir aber abraten, uncut is 10x besser!!!!!!!!

2. Mappack gibt es aber ohne zombiemap........
es is(finde ich) sehr komplitziert sich als deutscher die zombiemap zu holen..
Ah vielen Dank,
habe mir eben über ebay.uk eine UK-Version geordert!
C U on the battlefield!

747

Freitag, 8. Mai 2009, 13:37

Sagt mal geht es Euch auch so, dass die neuen Maps immer weggevotet werden. Ich versteh das nicht. Wozu habe ich die denn, wenn die nie einer spielen will. Ich habe die neues Maps echt sehr selten gezockt. Klar kann ich auf Mappack gehen, aber da ich im Moment nur HQ spiele geht das nicht.


Viele Spieler haben das Mappack nicht, und deshalb voten sie auch die neuen Maps weg damit sie nicht aus der Lobby fliegen.

748

Freitag, 8. Mai 2009, 14:05

welche perks empfehlt ihr mir als neuling? habe cod4 zwar schon bis zum abwinken gezockt, spiele cod5 im mp aber erst 3h und bin lvl 16.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

749

Freitag, 8. Mai 2009, 14:25

Das muss eigentlich jeder für sich selbst wissen und es kommt darauf an mit welchen Waffen du spielst.

750

Freitag, 8. Mai 2009, 17:59

Sagt mal geht es Euch auch so, dass die neuen Maps immer weggevotet werden. Ich versteh das nicht. Wozu habe ich die denn, wenn die nie einer spielen will. Ich habe die neues Maps echt sehr selten gezockt. Klar kann ich auf Mappack gehen, aber da ich im Moment nur HQ spiele geht das nicht.


Viele Spieler haben das Mappack nicht, und deshalb voten sie auch die neuen Maps weg damit sie nicht aus der Lobby fliegen.
Hmm ich habe zwar CoD:WaW nicht aber bei CoD4 ist es eigentlich meines wissens so, dass Leute die den Mappack nicht haben erst gar nicht in die gleichen Lobbys kommen wie Mappackbesitzer.
Meine Vermutung bezüglich des Abwählens ist die, dass viele Leute eben ein wenig "Lame" sind und Maps nicht spielen wollen die sie nicht 100% kennen um bloß keine Punkte einzubüßen.
Mir persönlich sind die Punkte und Achievements vollkommen schnuppe. Ich will Spaß haben und mit meinem Team gewinnen (oder zumindest knapp verlieren) und ich könnte in CoD4 jedesmal an die Decke gehen wenn in so einem dynamischen Modus wie "Headquarter" Teamitglieder die ganze Zeit mit der Sniper ,nutzlos für das Team, in der Ecke campen weil sie noch ein bestimmtes Sniper "Achievement" holen wollen.

751

Freitag, 8. Mai 2009, 18:56

ne ne Alex hat schon recht ;)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

752

Freitag, 8. Mai 2009, 23:47

Mit meiner CoD 5 - CD gehts zu Ende, es startet das spiel nicht mehr, bleibt immer hängen usw usw... ;(

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

753

Samstag, 9. Mai 2009, 07:46

@alex

schau mal ob du eine videothek in der nähe hast, die dvd poliermaschinen haben!!

hatte nen fetten kratzer auf meiner vor paar wochen...hab sie für 2 euro polieren lassen und läuft wieder wie ne 1....!!!!!

chromautopolitur geht auch, aber das würde ich nur als alternative wählen...die poliermaschinen sind echt gut!!!
NUR DER BVB!!

754

Samstag, 9. Mai 2009, 12:45

Jo danke erstmal, aber habs vorhin bzw gestern Nacht nomma ausprobiert, und habs nach etlichen Versuchen auch wieder ans laufen bekommen, mal gucken obs bis heute Abend hält

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

755

Samstag, 9. Mai 2009, 18:14

Jo danke erstmal, aber habs vorhin bzw gestern Nacht nomma ausprobiert, und habs nach etlichen Versuchen auch wieder ans laufen bekommen, mal gucken obs bis heute Abend hält
Hab dich ja jetzt schon mal 1-2 doof von der Seite angemacht, aber dieser post is nich böse gemeint.

Da du ja anscheinend überwiegend CoD WaW zockst und daher die Disc kaum rausnehmen wirst und sie daher nich zerkratzen kann, (es sei denn, du kreuzt dir die besten Maps auf der Disc mit ner Nagelfeile an), is bei dir meiner Meinung nach Fehlercode E74 ( Laufwerksfehler, war mein RoD-Grund) stark im Anmarsch.

Ich hoffe doch aber sehr, das meine Panikmache unbegründet is....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

756

Samstag, 9. Mai 2009, 20:05

Jo danke erstmal, aber habs vorhin bzw gestern Nacht nomma ausprobiert, und habs nach etlichen Versuchen auch wieder ans laufen bekommen, mal gucken obs bis heute Abend hält
@ Alex: Morgen noch 'n paar Runden, eventuell HQ, TDM oder Sabotage? ;)
"Don't eat the fucking candy!"

757

Samstag, 9. Mai 2009, 22:47

@Siegrfried, das mit der CD hängen bleiben und keine Maps starten war nicht nur bei mir so, sondern auch bei einen paar Leuten aus meiner Liste, und heute hatten es auch nochn paar, dass das Spiel hängen bleibt.

@Veido, morgen sieht es schlecht es, bin auf einer Konfirmation und meine Schwester hat Geburtstags. Abenda werde ich ebend ein Clanwar spielen und dann ins Bett gehen ;)

758

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:27

Interessant! Ich hatte das gleiche Problem vorgestern Abend, aber es war die CoD4 DVD und als ich dann die WaW ausprobierte ging diese auch nicht mehr.

Der Bildschirm blieb nach dem verlassen das Xbox Menüs einfach schwarz. Hab die Konsole dann für 5 min. ausgeschalten und gut war..

759

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:56

Huh, selbst Pandora hatte die Probleme.

Da bin ich ja erleichtert das es eher ein "allgeimer Fehler" war, und zum glück nichts mit meiner CD o.ä. ist. ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

760

Sonntag, 10. Mai 2009, 23:06

Hab heute das COD spielen nach was weiss ich wie vielen Freezes und nicht starten des Games aufgegeben!! :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten