Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:39

Wie viele Missionen gibt es eigentlich insgesamt im Singleplayer?

742

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:52

soeben hat der paketdienst gebimmelt. muss gleich ma antesten gehen^^

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

743

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:03

Zitat

Original von Patrick Schröder
Wie viele Missionen gibt es eigentlich insgesamt im Singleplayer?


Es gibt 11 Missionen!

3 davon spielen im JBA HQ,die kann man aber nicht als richtige Missionen werten da man sich dort nur 25min. aufhält und nicht zwingend Missionsziele erfüllen muss.

1 Mission ist eine Minimission die man auch nur spielen kann wenn man sich richtig verhält.

Also hat man 7 Missionen wie man sie aus den anderen SC Teilen kennt!

744

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:16

Thq MantisW!

Bin nun gerade im "Ochotskischen Meer" (Eislandschaft). Die Grafik sieht doch wirklich unglaublich aus, vor allem der Fallschirmsprung am Anfang 8o

745

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:17

so bin durch damit...

fazit, splinter cell eben, soviel frischen wind wie erwartet ist nun doch nicht in die serie gekommen. schade.

zudem ist es wieder deutlich zu kurz, und die story immer noch viel zu flach ( keine mitreissenden zwischensequenzen, wie zb bei MGS )

ich hoffe das sie beim nächsten SC das 360 exclusive ist mal eine wirkliche granate auf die beine stellen. ich will mehr thrill und spannung, einfach ne fette geile story.

meine augen wollen mehr frames und mein gemüt längere spielzeit.

aber schlecht wars net, vorallem die letzte mission hat spass gemacht.
aber nicht mal ne richtige schlussequenz... ?( :(
Nothing Can Stop Me Now

746

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:23

Zitat

Original von Patrick Schröder
Thq MantisW!

Bin nun gerade im "Ochotskischen Meer" (Eislandschaft). Die Grafik sieht doch wirklich unglaublich aus, vor allem der Fallschirmsprung am Anfang 8o


NP!
Grafik ist meist richtig geil,aber es gibt auch schwache Momente guckt euch in Kinshasa mal die Texturen an,besonder in der Tiefgerage!

PS2 lässt grüßen!

747

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:28

Nach dem ich das Video-Review von gamertrailers gesehen habe ( welches ich hier auch verlinkt hab ), und die vielen positiven Beiträgen von euch gelesen habe.Bin ich dazu gekommen es mir doch zu kaufen.

Bei unseren Makro M. und Media M. hier in unserer Stadt kostet es jeweils 64,99 8o das ist wucher.Zum Glück gibt es noch die Spielegrotte da kostet es nur 57 Euro :)*ka ching*

748

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:21

Wie lange liefert die Post?

Mein Spiel ist gestern morgen um ca 11 Uhr rausgegangen (Spielegrotte) , aber es is noch nicht da.
Gibt es Chancen das es noch kommt?????????








;(SCHEIß TAG HEUTE!!!!!!!!!1

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

749

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:25

Ja gibt es
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

750

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:31

Hoffentlich hast du Recht!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

751

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:32

Ich schon so oft Unrecht gehabt jetzt muss ich auch mal Recht haben ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

752

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:42

Ich komme gerade partour nicht weiter. Bin immer noch im "Ochotskischen Meer" (Eislandschaft) und am Ende der Mission. Ich soll jetzt nur noch den "Supertanker kapern".

Aber wo ist der? Und muss ich davor zum Kapitän?

753

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:43

Zitat

Original von Patrick Schröder
Ich komme gerade partour nicht weiter. Bin immer noch im "Ochotskischen Meer" (Eislandschaft) und am Ende der Mission. Ich soll jetzt nur noch den "Supertanker kapern".

Aber wo ist der? Und muss ich davor zum Kapitän?


laut deiner playercard hast du es gar nicht ^^ hehe :D (ich weiß server wieder probs :P )

boah wie ich mich auf so ein verzweifeln schon freue ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (19. Oktober 2006, 17:44)


754

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:48

Zitat

Original von MoNchHiChii
laut deiner playercard hast du es gar nicht ^^ hehe :D (ich weiß server wieder probs :P )

boah wie ich mich auf so ein verzweifeln schon freue ^^


Habs nun geschafft. Die Einstiegsluke war aber echt schwer zu finden^^

755

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:58

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von MoNchHiChii
laut deiner playercard hast du es gar nicht ^^ hehe :D (ich weiß server wieder probs :P )

boah wie ich mich auf so ein verzweifeln schon freue ^^


Habs nun geschafft. Die Einstiegsluke war aber echt schwer zu finden^^


kleiner tip! auf back drücken und sich mal die 3D karte anschauen, dort sind die wichtigsten missionspunkte hellblau mackiert so weiss man immer grob wo man hin muss

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

756

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:59

Zitat

Original von MantisW

Zitat

Original von Patrick Schröder
Wie viele Missionen gibt es eigentlich insgesamt im Singleplayer?


Es gibt 11 Missionen!

3 davon spielen im JBA HQ,die kann man aber nicht als richtige Missionen werten da man sich dort nur 25min. aufhält und nicht zwingend Missionsziele erfüllen muss.

1 Mission ist eine Minimission die man auch nur spielen kann wenn man sich richtig verhält.

Also hat man 7 Missionen wie man sie aus den anderen SC Teilen kennt!


was nur 11 Missionen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

757

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:00

Fraaage

Hat jemand die UK PAL version und kann mir sagen ob diese auch deutsche texte hat? bzw deutsch geredet wird..also multi

758

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:17

ja ist multi die Version......

andere frage werdet ihr auch so oft von Xbox Live Disconnected während ihr spielt? danach kann ich mich aber gleich wieder anmelden voll nervig

759

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:19

Eine Frage zum Ende der Mission ""Ochotskischen Meer", potentieller Spoiler!

>>Wie kann ich den Kapitän überwältigen?<<

760

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:19

Zitat

Original von Malibu
ja ist multi die Version......

andere frage werdet ihr auch so oft von Xbox Live Disconnected während ihr spielt? danach kann ich mich aber gleich wieder anmelden voll nervig


bist du ganz sicher? weil ich mir das game grad für 50 piepen holen könnte...

aber wenns englisch ist häng ich mich auf und du bist schuld :D :biglaugh: 8)

Thema bewerten