Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die höchste Stufe ist Rang 15. das zieht sich am Ende aber ganz schönHab meine 1000G und nun werd ich das Game bis auf Weiteres erstmal nicht mehr zocken, denn am Ende war der Mp nur noch eine Qual mit den ganzen Snipern und Campern?!
Ich kann nur zustimmen, habe gestern abend/nacht meine ersten Runden MP gezockt. Die erste Runde war es noch ausgeglichen kaum Sniper und Camper. Doch schon die Zweite Runde wenn ich gestorben bin dann zu 75% von snipern und die waren auch etwas höher im Level und hatten dadurch auch ein verdammt gutes Gewehr. Und ab und zu wollte ich wirklich schon rausgehen weil die nur irgendwo hocken und die wenigen normal spielenden auf die eier gehen. Ich habe nicht gegen Snipern an sich doch wenn es solch ein übermaß hat versaut es wirklich ein ganzes Spiel!
Ich meine in anderen game wie BF 2 für PC war es immer ausgeglichen und wer unbedingt snipern wollte das gabs extra server dafür! Ja selbst in COD ist es nicht so schlimm!!!
Naja meine Frage was ist das höchste Level was man erreichen kann mit einer Klasse?
Alle die sich hier über Camper und Sniper aufregen, haben nichts auf den Pfannen
Ok, der Einstieg wird erschwert, aber für mich ist es nur noch einfach, die Sniper zu zerstören, wenn die mit Ihren One-Shot Bolt Gewehren mehr nachladen als schiessen.
Wenn man Wege kennt, weiss man, wo man ausser Sichtweite ist und pirscht sich an.
Hmm, bin mal gespannt, über was sich am 9/11 aufgeregt wird........Akimbo hier, Sniper da.........
"Bereits vor ein paar Tagen hat Publisher Electronic Arts nicht nur die ersten Verkaufszahlen des Shooters Medal of Honor veröffentlicht, sondern auch einige Details zum DLC mit dem Namen „Clean Sweep“ veröffentlicht, welcher kostenlos für die Käufer des Originalspiels und Inhaber des Online-Passes erhältlich sein soll. Nun erreicht uns die Information, dass zeitgleich noch ein zweiter DLC erscheinen soll, für den allerdings alle Spieler zahlen müssen, wenn sie sich hierfür interessieren.
„Hot Zone“ heißt der zweite DLC im Bunde, welcher euch einen neuen Modus für den Multiplayer-Part des Spiels bieten wird. Im Grunde genommen handelt es sich hierbei um eine „King oft he Hill“-Gameplay-Variante bei der die Spieler eine hart umkämpfe Position halten, bzw. angreifen müssen um Punkte zu sammeln. Will man gewinnen so gilt es diesen Punkt so lange wie möglich mit seinem Team zu halten. „Hot Zone“ wird auf zwei neuen Karten mit den Namen „Hindukush Pass“ und „Korengal Outpost“ ebenso spielbar sein, wie auf zwei abgeänderten Versionen der Multiplayer-Karten „Shahikot Valley“ und „Helmand Valley“.
Der Clean Sweep“-DLC hingegen bietet zum einen den neuen „Elimination Mode“ und zum anderen die beiden neuen Multiplayer-Karten „Bagram Hangar“ und „Khyber Caves“. Wie aus einer zuvor veröffentlichten Pressemitteilung hervorging, kann man nur als Sieger aus dem „Elimination Mode“ hervorgehen, wenn man sich „auf seine Fähigkeiten und die seines Teams verlassen kann“.
Der „Hot Zone“-DLC wird am 2. November 2010 zeitgleich mit dem „Clean Sweep“-DLC erscheinen und auf Xbox Live Arcade preislich mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen, während die neuen Inhalte im Playstation Store 9.99 Euro kosten werden. "
Quelle:
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!