Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:03

was ist überhaupt tearing? ^^ sorry

742

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:36

Wenn ich's dir erkläre, wirst du es in fast jedem Spiel bemerken und es vermutlich als störend empfinden. Besser ist, wenn du's nicht weißt.
Kein Witz.

743

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:02

Wie is das Spiel? bitte mal um nen kleinen testbericht! danke schon mal im Voraus! mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K0KA1N« (30. Januar 2007, 21:02)


744

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:18

toll gemacht 8er jetzt will ichs aufjedenfall wissen :biglaugh: los sag bitte du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben lasse deinen bösen gedanken freien lauf und erkläre es :D :laugh: :laugh:

Edit: okay jetzt weiß ichs schon okay ich spiel jetzt nur noch im garten fußball mehr nicht absofort hasse ich konsolen und pc´s :biglaugh: nein mal gucken ob ich das merke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »(Soad) Jonny« (30. Januar 2007, 22:27)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

745

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:28

Zitat

Original von (Soad) Jonny
was ist überhaupt tearing? ^^ sorry


Wenn dir der Begriff "V-Sync" was sagt, dann kannst dir denken was Tearing is.


Es gewährt aber ne bessere Framerate wenn die Option aus ist. Denn V-Sync belastet die GPU stark. Und bei schnellen Spielen merkt man das fast gar nicht.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (30. Januar 2007, 23:29)


746

Mittwoch, 31. Januar 2007, 14:04

Zitat

Original von Devid
Meiner Meinung nach ist Lost Planet so was von übergehyped.
Die Grafik ist ja nicht schlecht, aber einfach ne ganze Klasse schlechter als GOW.

Der erste Gegner schon unschaffbar schwer, so das man zig mal das Selbe spielen muss.

Dann, meiner Meinung nach der schlimmste Designschnitzer:
Man verliert ständig Energie und ist in Eile. Kann mir kaum vorstellen, dass irgendeiner so was toll findet. hm


Dann kauf dir eben Spiele, in denen du jeden Endgegner beim ersten mal schaffst und beschwer dich dann über eine zu kurze Spielzeit. Die Gegner sind knackig, aber definitiv nicht unschaffbar, also ich habe riesen Spaß daran, an einem Gegner auch mal 4 oder 5 Versuche zu brauchen und die Idee mit der stetig sinkenden Energie ist auf jeden fall auch ein Anreiz.



Zitat

Original von 8er
Wenn ich's dir erkläre, wirst du es in fast jedem Spiel bemerken und es vermutlich als störend empfinden. Besser ist, wenn du's nicht weißt.
Kein Witz.


:laugh:
Stimmt absolut... seit dem ichs kenn, achte ich bei jedem Game drauf... ist bei jedem Spiel anders. Bei GoW beispielsweise gehts, aber DR und LP (Capcom Spiele) da ist es deutlich sichtbar... bei Saint's Row kann man ja VSync aktivieren.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (31. Januar 2007, 14:05)


747

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:25

Zitat

Original von Strangled
Mal ne Frage nebenher.
Wie ist das denn bei euch mit tearing in LP?


Ziemlich stark leider.

748

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:54

Bei LOST PLANET und bei DEAD RISING kann ich bei mir kein Tearing ausfindig machen.
Dafür hab ich bei R6 Vegas manchmal Tearing :dunno:

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

749

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:44

angeblich kommt anfang märz ein patch, der folgendes bewirkt:


zitat:

Neu sein wird...

- Landesflagge neben dem Gamertag in der Lobby, um den Ort des Hosts zu sehen
- Verbindungsqualität und Bewertung neben dem Gamertag in der Lobby
- Anzeige des Sprechenden während des Spiels über ein Icon neben dem Gamertag sowie nach dem Spiel in den Ergebnissen
- Abdunklung der Gamertags im Ergebnismenü, die das Spiel vorzeitig verlassen haben

Nicht mehr vorkommen sollen Bugs wie...

- mehrere Flüchtlinge im Flüchtlingsmodus
- Anzeige mehrerer Lobby-Bildschirme
- Abstürze bei Lags, die zum Neustart führten
- unsichtbare Spieler nach dem Start
- falsche Spielernamen in der Ergebnisliste



na das klingt doch ganz nett. vor allem die verbindungs- und landesanzeigen sind echt überfällig


quelle: 4players

750

Freitag, 2. Februar 2007, 14:00

Will den Erfolg haben, im Eleminierungspiel 10 Orden bekommen. Muss ich da was besonderes machen im Spiel damit man einen Orden bekommt oder bekommt man die einfach so ???

751

Freitag, 2. Februar 2007, 15:59

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Strangled
Mal ne Frage nebenher.
Wie ist das denn bei euch mit tearing in LP?


Ziemlich stark leider.

Ich finde auf dem HDTV kommt das fast garnicht vor

Naja egal Green Eye find ich ist ganz schön happig. Ansonsten wie bekomm ich diese Münze in der Altstadt vor Green Eye? Die bei der ersten Brücke? Da kann man irgendwie nicht hin.
[GC3]AH+Himself[/GC3]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

752

Samstag, 3. Februar 2007, 02:36

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Devid
Meiner Meinung nach ist Lost Planet so was von übergehyped.
Die Grafik ist ja nicht schlecht, aber einfach ne ganze Klasse schlechter als GOW.

Der erste Gegner schon unschaffbar schwer, so das man zig mal das Selbe spielen muss.

Dann, meiner Meinung nach der schlimmste Designschnitzer:
Man verliert ständig Energie und ist in Eile. Kann mir kaum vorstellen, dass irgendeiner so was toll findet. hm


Dann kauf dir eben Spiele, in denen du jeden Endgegner beim ersten mal schaffst und beschwer dich dann über eine zu kurze Spielzeit. Die Gegner sind knackig, aber definitiv nicht unschaffbar, also ich habe riesen Spaß daran, an einem Gegner auch mal 4 oder 5 Versuche zu brauchen und die Idee mit der stetig sinkenden Energie ist auf jeden fall auch ein Anreiz.



Zitat

Original von 8er
Wenn ich's dir erkläre, wirst du es in fast jedem Spiel bemerken und es vermutlich als störend empfinden. Besser ist, wenn du's nicht weißt.
Kein Witz.


:laugh:
Stimmt absolut... seit dem ichs kenn, achte ich bei jedem Game drauf... ist bei jedem Spiel anders. Bei GoW beispielsweise gehts, aber DR und LP (Capcom Spiele) da ist es deutlich sichtbar... bei Saint's Row kann man ja VSync aktivieren.


jep was VSync ist es in deadrising bei mir am schlimmsten !

und zum Thema Lost Planet kann ich nur sagen das es teilweise etwas übertrieben ist was die ballerei an geht klar macht es spaß aber ich persönlich habe ich schon zu tun das ich bis zum level 5 komme aber natürlich soll mein persönliches scheitern von mir nicht das game nicht schlechter machen als es ist... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (3. Februar 2007, 02:38)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

753

Samstag, 3. Februar 2007, 02:55

Zitat

Original von Alex@chief

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Strangled
Mal ne Frage nebenher.
Wie ist das denn bei euch mit tearing in LP?


Ziemlich stark leider.

Ich finde auf dem HDTV kommt das fast garnicht vor

Naja egal Green Eye find ich ist ganz schön happig. Ansonsten wie bekomm ich diese Münze in der Altstadt vor Green Eye? Die bei der ersten Brücke? Da kann man irgendwie nicht hin.


Dann musste eben draufschießen xD

Brauchst dazu so ein Plasmagewehr was die Soldaten haben. Die Waffe ist eigentlich ne Sniper und hat nen 2 fachen Zoom.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

754

Samstag, 3. Februar 2007, 15:01

Jemand ne Idee wie ich Isenberg in seinem VS besiegen kann? Seh da irgendwie keine andere Möglichkeit als den mit meinen Schwertern(?) anzugreifen, aber ich treffe ihn kaum und mache auch dann nur sehr wenig Schaden. Wie kämpfe ich effektiv gegen ihn?

Und ist das schon der letzte Endgegner oder kommt da noch was auf mich zu? :)

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

755

Samstag, 3. Februar 2007, 15:32

naja ranfliegen und mit den Schwertern zuschlagen.


Um einen Schwertschlag auszuführen musst du die Trigger kurz gedrückt halten und dann loslassen. Ansonsten schießt dein VS nur so kleine Laser, wenn du das nicht machen solltest.

Aber Achtung er fängt nach kurzer Zeit an Lenkraketen auf dich zu schießen und holt sich zwei Geschütze, die eigentlich an diesen Turm montiert waren, als Flankenunterstützung.

Und ja, das ist der letzte Endboss. :biglaugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (3. Februar 2007, 15:32)


756

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:35

Danke, das man die Tasten gedrückt halten muss wusste ich nicht. So hab ich viel zu wenig Schaden gemacht aber nun ging's ja. War so ziemlich leicht muss ich sagen. Naja, trotzdem cooles Spiel. Gab ja genug Endgegner. :biglaugh:

757

Montag, 5. Februar 2007, 17:25

Danke mein Fehler ich dachte man kann nur draufschlagen aber jatzt weiss ich.
Andere Frage: Wie besiege ich den Riesenwurm? Ich habe alles versucht erst die T-Eng Punkte alle zerstören an der Seite danach war er nicht tot danach zwei Scheibengranaten ins Maul immmernoch nicht besiegt und danach ist das Viech verschwunden und als es wieder aufgetaucht ist hatte es an den T-Eng Punkten alles wieder voll.
Weiss jemand wie man mit dem Teil fertig wird? Er ist immerhin 50 Gamerscores wert.
[GC3]AH+Himself[/GC3]

758

Montag, 5. Februar 2007, 19:57

einach mit einen Raketen werfer im Mund schießen.
Wenn er verschwindet und man hört für eine minute keine Hintergrund musik dann ist er besiegt danach kommt ein neuer einfach zum Boss gehen :-D und da deine 50 GS kommen.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

759

Dienstag, 6. Februar 2007, 01:45

Sagt mal, es hieß doch das eventuell Clanmodi hinzugefügt werden sollen bei Lost Planet stimmts?!

Ich wollte es nicht direkt in eines der Clanforen schreiben, aber ein XBF LP Clan wäre der Hammer :) Ich finde das rockt online sowas von :)

Hoffe, dass Capcom Clansupport integriert :D :P

was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (6. Februar 2007, 01:46)


760

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:20

sagt mal, habt ihr mir n paar tipps wie ich green eye ziemlich zügig dem erdboden gleich machen kann. ich hab ihn ja als bestens im griff. aber wenn ich dann soweit bin das ich ihm auf den kopf schiessen kann, hab ich keine teng mehr und fall aus dem vs und das wars. habs jetzt schon 5x versucht und jedesmal das gleiche.... please help.. :help:

Thema bewerten