Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:09

Jauch ist nun mal ne Quotenhu.. Keine Ahnung, aber immer ne große Welle um alles machen. Und wenn es mal hart auf hart kommt, wird bei heiklen Themen, jede Objektivität im Keim erstickt.

btw BTT

Ihr könnt gerne einen UFC Thread im XBF Sportcenter aufmachen, da es hier ja primär um das Game gehen soll. ;)

742

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:19

omg Halbschwergewicht is irgendwie geiler als Mittelgewicht :D

hab jetz nen Boxer/Ringer und das bockt schon :thumbsup:


edit:

wie schafft ihr es mit 0 Niederlagen die Karriere zu beenden?

hänge grad an Tito Ortiz fest ich glaube kaum dass ich den schaffen werde....er hat 86 und mein Kämpfer hat 28 ich frage mich wie ich gewinnen soll

der Drang mit 0 Niederlagen die Karriere zu beenden hemmt meinen Spaß weil ich immer wenn ich verliere in den Guide gehe wieder und so machts keinen Spaß

obwohl ich nicht scharf auf GS bin will ich das schaffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizzy« (28. Mai 2009, 21:19)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

743

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:48

Man, der Trainingsmodus ist ja scheiße. Wer kommt bei den ganzen Begriffen klar? Box Training geht ja noch, aber Muay Thay geht gar nicht. Sowas bescheuertes. Single Collar Tie Position, genau .
Zwar stehen einige Tasten da, aber nicht die, für die Transitions.

Die ganzen Newsletter nerven, die beschissene Speicherfunktion auch und die Ladezeiten zwischendurch. Das hätte man echt besser lösen können.

744

Freitag, 29. Mai 2009, 00:02

Ja stimmt da Blick ich auch nicht ganz durch, die hätten wenigstens die ganzen Positionen mit Namen und BIldern ins Handbuch reinbringen können.

745

Freitag, 29. Mai 2009, 00:31

Für mein Fighter ein guter Trainingsplan, ist nun in die Hall of Fame eingetreten mit 0 Niederlagen. :D

so hast du echt kein spaß mehr.. They never come back!! :) also den Titel halten :)

also ich warte auch bis im Internet alles gut läuft.. hab keine Lust mich aufzuregen..

ich habe vorher geschrieben, dass ich alles wegknalle..und darauf kam,Ich sollte im Internet spielen damit ich Gegner habe..

Ich spiele nicht nur gegen den Computer..wir zocken 8Stunden durchgehend mit meinem Bruder(der ist auch ein Killer)



Ich freue mich auch das die UFC hier nach Deutschland kommt..

Raufbolde:)

UFC ist hohes Niveau und eine richtige Sportart..

dagegen ist Boxen viel schlimmer da kriegen die Kämpfer 1000de schläge auf den Schädel und bei der UFC einen mit etwas dünneren Handschuhen das wars dann ...

Köln UFC 99..Wanderlei Silva gegen Rich Franklin

peace
Ähm was?!! Ich versteh nur Bahnhof... Dein Text hat weder Hände noch Füsse :pinch: :!: :[
hmm sorry Siterius...ich hatte soviel auf den Herzen was ich alles sofort loswerden wollte :) , meine Sätze musst du als Stichpunkte/Aufzählung betrachen :)
naja egal jetzt, was wichtig ist: Die Menschen in Deutschland sollen so langsam kapieren, dass MMA eine anspruchsvolle Sportart ist.

Dieser Kommentator auf SternTV der war ja voll der Honk, der wußte nichtmal wie man Martial Ausspricht :) ..
und er meinte das der unten liegende Kämpfer in einem MMA Kampf voll benachteiligt wäre und er hätte keine Chance weil er unten ist :)
halt einfach Honk der Kerl


@Top-Secret, erstmal danke für dein Beitrag
Ich habe auch gehört und gelesen das CroCop kommen soll, doch die UFC hat das noch nicht offiziell bestätigt :(
wenn er kommt wirds einfach Hammer :) , dann seh ich vielleicht die Kunst des HighKick :)

gruß

746

Freitag, 29. Mai 2009, 07:34

@Masterpiece
ich hab genau das Selbe Problem!

Single Collar hab ich auch nur durch Zufall rausgefunden: das ist wenn du den Gegner mit einer hand am Hals hältst...

Aber was verflucht ist STRIKING DISTANCE???? Sobald das wo steht, brauch ich erst gar nicht versuchen die Aufgabe zu lösen - keine Ahnung! Hab alle verschiedenen Distanzen probiert: grad noch erreichbar, Armdistanz, ganz nah - nichts funktioniert! Alle anderen Aufgaben sind lösbar (ausser die auf dem Boden, aber das ist ein anderes Thema - da bin ich einfach NULL geübt), aber STRIKING DISTANCE versteh ich einfach nicht.... -.-

Toll: jetzt hab ich wieder nen Kampf gegen die Nummer 5, von dem der Kommentator schon schwärmt, dass er sehr gut im Bodenkampf ist. Das Match kann ich also gleich als verloren ansehen... Ausser ich schaff es durch Zufall ihn KO zu schlagen bevor er mich zu Boden wirft. Bin ich mal am Boden, hab ich keine Chance mehr, weil ich die Punkte grad mal auf ca. 25 Defense habe. Offense hab ich gar nicht angerührt, bin nicht so der Bodenkämpfer.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

747

Freitag, 29. Mai 2009, 08:47

Wenn die Bodenkämpfer versuchen euch zu Boden zu bringen, versucht in dem Moment, in dem er sich nach unten auf euch zu bewegt zu kicken. So konnte ich schon einige mit dem Knie treffen, was zum sofortigen KO führt.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

748

Freitag, 29. Mai 2009, 10:09

@Masterpiece
ich hab genau das Selbe Problem!

Single Collar hab ich auch nur durch Zufall rausgefunden: das ist wenn du den Gegner mit einer hand am Hals hältst...

Aber was verflucht ist STRIKING DISTANCE???? Sobald das wo steht, brauch ich erst gar nicht versuchen die Aufgabe zu lösen - keine Ahnung! Hab alle verschiedenen Distanzen probiert: grad noch erreichbar, Armdistanz, ganz nah - nichts funktioniert! Alle anderen Aufgaben sind lösbar (ausser die auf dem Boden, aber das ist ein anderes Thema - da bin ich einfach NULL geübt), aber STRIKING DISTANCE versteh ich einfach nicht.... -.-

Toll: jetzt hab ich wieder nen Kampf gegen die Nummer 5, von dem der Kommentator schon schwärmt, dass er sehr gut im Bodenkampf ist. Das Match kann ich also gleich als verloren ansehen... Ausser ich schaff es durch Zufall ihn KO zu schlagen bevor er mich zu Boden wirft. Bin ich mal am Boden, hab ich keine Chance mehr, weil ich die Punkte grad mal auf ca. 25 Defense habe. Offense hab ich gar nicht angerührt, bin nicht so der Bodenkämpfer.
Also die Striking Distance ist, wenn du eine Armlänge (ungefähr) zum Gegner stehst. Wenn [Striking] steht darfst du bei den Schlägen nicht nach vorne drücken mit dem LS sondern im Stehen einfach die angegebenen Knöpfe drücken.

Kleines Beispiel:
Es steht [striking] x, y
Dann musst du einfach in der Kampfdistanz (ca. Armlänge zum Gegner) x, y drücken und nicht LS-> x, y

Weisst du wie ich meine?

Kannst sonst die Begriffe/Stellungen, die du nicht kennst, hier aufschreiben und ich werde versuchen sie dir zu übersetzen oder zu erklären!
Zocken schafft Konversation

749

Freitag, 29. Mai 2009, 10:16




Kannst sonst die Begriffe/Stellungen, die du nicht kennst, hier aufschreiben und ich werde versuchen sie dir zu übersetzen oder zu erklären!
Vielleicht könntest du für alle Unwissenden sämtliche Stellungen kurz erläutern. Das wäre nett. :danke:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

750

Freitag, 29. Mai 2009, 10:29




Kannst sonst die Begriffe/Stellungen, die du nicht kennst, hier aufschreiben und ich werde versuchen sie dir zu übersetzen oder zu erklären!
Vielleicht könntest du für alle Unwissenden sämtliche Stellungen kurz erläutern. Das wäre nett. :danke:
Boa... das sind aber ein bisschen zu viele. So aus dem Stehgreiff kommen mir nichtmal alle bildlich in den Sinn.
Die englischen Namen weiss ich ehrlichgesagt nicht auswendig, aber wenn ich sie lese, verstehe ich sie und kann sie erklären. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir so ne Stellungssammlung (nicht zweideutig denken! ;) ) machen, wo jeder die Stellung/en welche er nicht versteht kurz aufschreibt und wenn dann alle erklärt wurden, könnte man die Sammlung dann auf der 1. Seite zu den Karrieretipps pinnen.

Ich beginne mal. Mir kommt grad nur eine Stellung in den Sinn, die ich nicht verstehe:

Back Mount Face Up
Zocken schafft Konversation

751

Freitag, 29. Mai 2009, 10:48

Das ist ne gute Idee, wie du schon sagst kann man diese dann auf der 1. Seite zusammenfassen.

So muss man nicht jedes einzelne Posting durchlesen :thumbup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

752

Freitag, 29. Mai 2009, 10:52

Ich habe das Game nun verkauft, kein Bock mehr gehabt mich von dem Ding so frustrieren zu lassen.
Die Kämpfe im Stehen sind genial, aber die Bodenkämpfe zu kompliziert und unnötig schwer.

Die Entwickler sollen mal ein Fighting-Game im Bereich K1 entwickeln, das wäre ein MUST BUY :love:
Schlagen, treten und das Ganze ohne sich am Boden wälzen zu müssen :sleeping:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




753

Freitag, 29. Mai 2009, 10:56

Uff mit dem Stick nicht nach vorne drücken ist schwierig ^^ Da muss ich mich immer konzentrioeren weil mir meine Logik immer Befiehlt zum Gegner zu drücken... -.-


Danke jedenfalls, werds mal versuchen! Und wenns klappt dann start ich Karriere Nummer 3, weil ich dann endlich auch beim Training ordentlich Punkte machen kann....

@Kane
jap, das wäre auch mein Wunsch gewesen - ich habs auch nicht so mit dem auf dem Boden gewälze... lieber kämpfe ich im stehen. Aber was solls, Schlagkraft hab ich jetzt, nun muss ich ur noch schauen mich mit dem Bodenkampf anzufreunden (ich hasse die Stickdreherei... und ich hab absolut keinen Bock auf das Tutorial ^^) und dann wirds schon werden. Spiel macht mir nach wie vor viel Spass, auch wenns stellenweise frustrierend ist.

Ich hätte z.B. gern nen MT-Kämpfer gemacht, weil ich ja selbst MT gemacht hatte. Aber da kann man anfangs keine High-Kicks und es wird somit sauschwer nen KO zu landen. Das geht mit dem Kickboxer sehr viel einfacher.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

754

Freitag, 29. Mai 2009, 11:02

Ich habe das Game nun verkauft, kein Bock mehr gehabt mich von dem Ding so frustrieren zu lassen.
Die Kämpfe im Stehen sind genial, aber die Bodenkämpfe zu kompliziert und unnötig schwer.

Die Entwickler sollen mal ein Fighting-Game im Bereich K1 entwickeln, das wäre ein MUST BUY :love:
Schlagen, treten und das Ganze ohne sich am Boden wälzen zu müssen :sleeping:
@ Kane: Habe mir das Spiel geliehen und so langsam kann ich dich auch verstehen. Hast vollkommen recht die Fights im Stehen sind wirklich weltklasse, aber sobald man gepackt wird oder am Boden liegt, macht es keinen Spaß mehr. So ein K1-Spiel wie es damals schon auf der PS2 gab, wäre für mich persönlich das richtige Spiel. So werd ich wohl noch ein bisschen zocken und mir im Sommer dan FN4 holen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

755

Freitag, 29. Mai 2009, 12:13

mädels wieso gibt ihr so schnell auf?

am anfang hab ich bodenkampf auch gehasst aber jetzt so mit der zeit kann ich die bewegungen auswendig...paar mal tutorial gemacht gezielt transitions und submissions dann konnte ich es

schön immer submission defense hochleveln!

achja im hauptmenü müsst ihr auf tutorial ----> Training gehen dann kann man da trainieren und dann könnt ihr start drücken und euch da die verschiedenen stellungen durchklicken und anwählen dann wird gezeigt wie das aussieht...

z.b. Striking Range draufklicken dann stehen die fighter in der striking range hat mir echt geholfen


weiss einer was ein Counter Grapple ist?

756

Freitag, 29. Mai 2009, 14:41

Ich versuche gleich mal ein Paar Begriffe zu erkären...

Counter Grapple:
Wenn du in der Defensive kämpfst muss du dann RS entweder nach oben oder nach unten drücken, je nachdem wie der Gegner schlägt.
Wenn der Gegner nach unten Unten/Mitte schlägt dann drücke RS + unten.
Wenn Gegner nach oben schlägt (Richtung Kopf) dann drücke RS + oben.
Somit greifst du sein Arm oder Bein und bist gleich beim Counter.

Back Mount Face Up:
Ich kann mir vorstellen, daß es Back Mount Face Up wenn du dein Gegner von Hinten greifst.

oder

Du dich auf den Boden legst (LB + RS nach hinten)

oder

Wenn du am Boden auf den Rücken liegst, muss du versuchen dein Gegner zu greifen (deine Hände müssen am Hinterkopf vom Gegner sein).
Wenn du soweit bist machst du mit dem LB + RS nach unten und Vierteldrehung nach rechts oder links. Somit klemmt sich dein Kämpfer mit den Beinen am Gegner danach wieder LB + RS nach unten und Vierteldrehung nach rechts oder links somit liegt jetzt der Gegner mit dem Gesicht nach unten und du bist auf sein Rücken. Wenn du jetzt eine Submission einsetzt würgst du dein Gegner von Hinten. (Hände um den Hals und deine Beine sind um die Hüfte)

Sorry wenn es nicht so ganz verständlich ist.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

757

Freitag, 29. Mai 2009, 15:16

Ich habe das Game nun verkauft, kein Bock mehr gehabt mich von dem Ding so frustrieren zu lassen.
Die Kämpfe im Stehen sind genial, aber die Bodenkämpfe zu kompliziert und unnötig schwer.

Die Entwickler sollen mal ein Fighting-Game im Bereich K1 entwickeln, das wäre ein MUST BUY :love:
Schlagen, treten und das Ganze ohne sich am Boden wälzen zu müssen :sleeping:
Same here. Gestern einem aus meiner Freundesliste für 40€ verkauft (hab es für 47€ gekauft).
Bei den nächsten Kampfspielen erstmal aus der Videothek ausleihen :D

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

758

Freitag, 29. Mai 2009, 15:21

Ich habe das Game nun verkauft, kein Bock mehr gehabt mich von dem Ding so frustrieren zu lassen.
Die Kämpfe im Stehen sind genial, aber die Bodenkämpfe zu kompliziert und unnötig schwer.

Die Entwickler sollen mal ein Fighting-Game im Bereich K1 entwickeln, das wäre ein MUST BUY :love:
Schlagen, treten und das Ganze ohne sich am Boden wälzen zu müssen :sleeping:
Same here. Gestern einem aus meiner Freundesliste für 40€ verkauft (hab es für 47€ gekauft).
Bei den nächsten Kampfspielen erstmal aus der Videothek ausleihen :D

LOL es ist auch MMA!!! und kein K1 oder soinstwas. Da gehört der Bodenkampf dazu. Mann muss halt Geduld haben und Alles trainieren. Ich bin im Bodenkampf nun sehr gut. So Gegner liebe ich Online, einfach auf den Boden bringen und in Null Komma nix fertig machen ;)

759

Freitag, 29. Mai 2009, 15:28

@K2ouMais

danke aber wie meinst du das in der defensive kämpfen? meinst du wenn der gegner mich im single collar clinch bzw. muay thai clinch hat oder einfach im stand?


krass wie schnell die leute aufgeben :D


das mit beinen an den gegenr hängen konnte ich auch nicht k2oumais danke dass du es nochma hier beschrieben hast

760

Freitag, 29. Mai 2009, 16:20

Weiß gar nicht warum hier über den Bodenkampf gemeckert wird. Habe das tutorial 4 oder 5x gemacht danach ging es echt wunderbar. Ich musste mich aber dazu zwingen es zu spielen weil mir das tutorial kein spaß macht. Aber nun machen mir auch Bodenkämpfe echt laune. War vorher anders weil ich es zu kompliziert fand.

Thema bewerten