Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Erzähl das mal den Hundertausenden FIFA-Spielern die immernoch Online spielen können und wo man als Fan der Konkurrenzserie nur von Neid zerfressen sein kann.ich meine jetzt nur sportspiele.....angefangen von fifa bis über alle nfs teile, hübsch anzuschauen, aber zu tiefst langweilig.
Owei......erstmal ist Langzeitmotivation ja davon abhängig was mir am meisten Spass macht und wenn ich mehr Spass dran habe,
als ich von nfs shift hörte ( ultim. sim usw.. ) und die ersten bilder sah, war ich hin und weg!! dann laß ich, das es von EA ist! EA steht in meinen augen für grafikblender und geldmacherrei. für leute die auf arcade stehen ist EA erste wahl, aber wer langzeitmotiviert bleiben will, macht um EA einen grossen bogen. ich meine jetzt nur sportspiele.....angefangen von fifa bis über alle nfs teile, hübsch anzuschauen, aber zu tiefst langweilig.
bei racern kommt nur forza in frage!! selbst bei fun racern wie PGR könnte EA nur staunen und lernen. bei fussball ist es noch krasser, da gibt es eh nur einen könig...PES !!! das ist aber ein anderes thema.
selbst wenn shift noch so gut aussieht und noch so beworben wird ( EA hat halt viel geld für die werbemaschine ), werde ich es mir nicht einmal ansehen, dafür bringt EA einfach zuviel schund raus. die leben nur von optik u lizenzen!!
konsolenspiele mit GTR 2 usw zu vergleichen ist blödsinn....GTR 2 ist trotz seines alters u grafik unschlagbar in bezug realismus und langzeitmotivation
Ja das stimmt. Nur weil es keine Sim ist ist es natürlich nicht automatisch schlecht aber ich fände es schon sehr wichtig das es eine gelungene und fordernde fahrphysik hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (21. Juli 2009, 06:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!