ja kommt halt ganz drauf an was du vorhast ! eine möglichkeit wäre , bspw MW 2 auf der einen online zu zocken und auf der anderen forza 3 nen fahrer die veranstaltungen fahren lasse ! so kann man 2 fliegen mit einer klappe schlagen,man sollte mit der gelfashten ja nicht zwangsläufig online gehen müssen,den account dann auf mem card lassen und diesen mit dem gamescore auf die online konsole übertragen ! falls man gamescore geil ist....
aber du hast recht ! MS Kann noch nichtmal ne original von ner kopie unterscheiden,vorrausgesetzt der rip ist defenitiv sauber ! Die haben im Oktober 2009 doch soviele updates gemacht ,wenn du dich erinnerst,kein schwein wusste weshalb,von den bekannten Facebook usw kram ma abgesehn !
es wurde ein code eingebaut der die timings der laufwerke ausliest bzw loggt,jedes LW hat seine eigenen timings ,das bedeutet brauch ne gewisse zeit um die dvd einzulesen,wenn du jetzt das LW getauscht hattest,is logisch was passiert ! durch die neue FW gab es funktionen die es nicht mehr erlaubten "unsaubere" kopien abzuspielen und genau da lag mit der haken ,durch diese veränderung wurden die timings länger weil der dvd check stattfand ! so wurden ganz schnell alle geflashten konsolen erkannt ! warum MS immer vor weihnachten groß angelegt bannt ist völlig klar,die leute haben alle geld ,es ist schlechtes wetter und wollen zocken ! durch den letzten bann ergaben sich aber noch weitere schwierigkeiten : die HDD wurde mitgebannt ,dh sie kann mit den spielständen nur noch mit der gebannten konsole benutzt bzw die savegames geladen werden. das war das allerschlimmste für die meisten wodurch sehr viele hunderte euronen für neues zubehör und boxen ausgaben ! alles ein genialer marketing plan denn die PS 3 wurde letztes jahr sehr oft verkauft ! geniale manager,das muss ich zugeben ! naja davon mal abgesehn kann man mit technischer vorraussetzung selbst den bann rückgängig machen,relativ einfach,wie gesagt aber nur wenn man technisch weis wie ! den hdd lock wegzumachen ist sehr einfach !
egal das ist ein ewiger kampf der NUR von MS seite mit völlig neuer hardware gewonnen werden könnte,und ich meine damit nicht neuere ausführungen von Lite-ON laufwerken,die sind schneller gehackt wie die gucken können
es gibt unendlich möglichkeiten mit der box die kein mensch weis,so auch LINUX oder emu´s für N64 (mario kart ,hechel,hechel ) .....das geht aber nur mit boxen mit ganz bestimmtem systemkernel....
naja lassen wir aber das thema hier mal besser ! fragst mich einfach mal in ner party danach !
sry fürs offtopic