Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Samstag, 2. September 2006, 20:15

Ich freu mich so arg auf das Spiel. Die Karte von San Andreas soll ja 30 mal in die von Just Cause reinpassen. Weiß einer ob man in der finalen Version schneller rennen kann ?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

742

Samstag, 2. September 2006, 20:39

Das Game wird Genial, mit jeder neuen Info und jedem neuen Screenshot bin ich mehr begeistert!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

743

Samstag, 2. September 2006, 23:01

Also ich habe die Demo bei nem Kumpel angespeilt und fand das spiel irgendwie extrem hektisch.
Ich werde später in die finale Version mal nen Blick riskieren, aber bisher hauts mich echt nicht um.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

744

Sonntag, 3. September 2006, 10:30

Das hektische ist nur in der Demo. Die mussten ja ne Zeitbegrenzing machen
GTA Online

745

Sonntag, 3. September 2006, 10:39

gefällt mir persönnlich nicht so...

746

Sonntag, 3. September 2006, 12:11

Also fand es beim ersten kurzen anspielen auf der GC auch "hektisch", weil man direkt in die Action geworfen wird, nicht weiß was zu tun ist bzw. was man alles tun kann. Beim dritten, vierten, fünften Spielen findet man dafür immer neue Wege um ein "Problem" zu lösen und man kann ganz entspannt ein Actionfeuerwerk abbrennen lassen! :)

Ist aber sicher nix für Leute die sonst nur Splinter Cell und GRAW spielen! ;)

Just Cause ist Triple xXx zum selberspielen auf ner tropischen Insel in Traumschiffoptik! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. September 2006, 12:12)


747

Sonntag, 3. September 2006, 15:50

Mal ne Frage..wie erwisch ich den Kerl mit dem Helikopter..der fliegt immer viel zu schnell weg..ich bin irgendwie langsam in der luft unterwegs ;(

748

Sonntag, 3. September 2006, 16:03

Zitat

Original von Yoshmania
Mal ne Frage..wie erwisch ich den Kerl mit dem Helikopter..der fliegt immer viel zu schnell weg..ich bin irgendwie langsam in der luft unterwegs ;(


Da fallen mir spontan 3 Mögichkeiten ein:

1. Mit ordentlich Speed ranfetzen, aus oder absteigen und per Fallschirm den Heli direkt abgreifen.

2. Die Außentreppe hoch, an der ersten Abbiegung den Raketenwerfer nehmen und den Heli runterholen

3. Schnell rauf aufs Dach, fix rein in den Hubschrauber und sofort RT ziehen und den linken Stick nach vorne Drücken sobald man genug Höhe hat um über das Gebäude zu kommen. RT jetzt wieder loslassen und sobald der feindliche Heli anvisiert ist ein paar Raketen hinterherjagen (X drücken)!

So sollte das funktionieren!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. September 2006, 16:05)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

749

Montag, 4. September 2006, 14:14

Zitat

Original von kurtzen


Just Cause ist Triple xXx zum selberspielen auf ner tropischen Insel in Traumschiffoptik! :biglaugh:

Gruß,
Max


Schön gesagt!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

750

Dienstag, 5. September 2006, 10:58

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Yoshmania
Mal ne Frage..wie erwisch ich den Kerl mit dem Helikopter..der fliegt immer viel zu schnell weg..ich bin irgendwie langsam in der luft unterwegs ;(


Da fallen mir spontan 3 Mögichkeiten ein:

1. Mit ordentlich Speed ranfetzen, aus oder absteigen und per Fallschirm den Heli direkt abgreifen.

2. Die Außentreppe hoch, an der ersten Abbiegung den Raketenwerfer nehmen und den Heli runterholen

3. Schnell rauf aufs Dach, fix rein in den Hubschrauber und sofort RT ziehen und den linken Stick nach vorne Drücken sobald man genug Höhe hat um über das Gebäude zu kommen. RT jetzt wieder loslassen und sobald der feindliche Heli anvisiert ist ein paar Raketen hinterherjagen (X drücken)!

So sollte das funktionieren!

Gruß,
Max



das hört sich sehr abwechslungsreich an! scheint ein sehr gutes Spiel zu werden,nach dem Saint Row von bugs überfallen worden ist! :biglaugh:
[GC1]juro77[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

751

Dienstag, 5. September 2006, 11:05

Zitat

Original von dARksUnRIse
Das hektische ist nur in der Demo. Die mussten ja ne Zeitbegrenzing machen


Ich glaube kaum das die Spielmechanik sich so drastisch in der Vollversion ändert.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

752

Dienstag, 5. September 2006, 11:18

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von dARksUnRIse
Das hektische ist nur in der Demo. Die mussten ja ne Zeitbegrenzing machen


Ich glaube kaum das die Spielmechanik sich so drastisch in der Vollversion ändert.



wir warten mal ab bis das Spiel erscheint!aber jetzt schon behaupten das spiel sei scheisse weil es eine Zeitbegretzung hat ist weit hergeholt!
[GC1]juro77[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

753

Dienstag, 5. September 2006, 12:54

Ich habe ja nciht gesagt das ich die Begrenzung doof finde, sondern das da zu schnell zu viel Hektik beim Geballer aufkommt !!!

Ich habe diese komischen Blockaden angegriffen und ratzdifatz habe ich null Überblick gehabt.

Das ist mein momentaner Eindruck und der ändert sich frühestens wenn ich mir das Spiel mal aus der Videothek mitnehme und es sich als doch nicht so hektisch und unübersichtlich herausstellt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

754

Mittwoch, 6. September 2006, 10:13

Man muss sich nur an die Steuerung und die Kamera gewöhnen, dann hast´e schnell den totalen überblick und die Kämpfe laufen Butterweich ab - ebenso die Actionsequenzen! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

755

Mittwoch, 6. September 2006, 19:17

die demo ist ja ma echt geil!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


756

Freitag, 8. September 2006, 19:27

So Saints Row Dead Rising und TDU sind erschienen....der nächste Knaller der in der nächsten Zeit rauskommt wird wohl dieses Spiel und Splinter Cell sein...

Gibts irgendwo schon Online-Tests von Jaust Cause???

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

757

Samstag, 9. September 2006, 08:00

bis jetzt nur Vorschauen
GTA Online

758

Samstag, 9. September 2006, 08:48

Ist schon seltsam, das OXM UK vergab ihre 8/10 doch jetzt vor 11 Tagen, aber es folgte kein anderes Magazin egal ob on- oder offline!?

Haben die am Ende ne Beta-Version getestet!?
Zum Beispiel die verbuggte der GC oder die mit kaputter Sprachausgabe von der GamePro!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

759

Donnerstag, 14. September 2006, 09:04

Ich zocke die Demo nun auch schon eine ganze Weile.... und die Demo rockt sowas von das Haus... echt der Hammer.

Ich werde mir das Game auf jeden Fall holen... allein schon die Grafik und das Gameplay sind echt genial.

Was nicht ganz so gut geworden ist, sind die Soundeffekte... ich hoffe in der Full hören die sich besser an.
[GC3]capplay[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

760

Donnerstag, 14. September 2006, 09:08

Hab gestern auch wieder die Demo gezockt. Wurde vom Hubschrauber verfolgt und bin mit nem Wagen geflüchtet - in der Egoperspektive fahren, Verkehr ausweichen, Abendsonne am Horizont und dann schlagen überall um einen herum die Kugeln ein...sowas von geil - da fühlt man sich echt wie James Bond, Ethan Hunt und Co. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten