Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Und für was gibt es dann Avatare . Dann könnte man gleich nur einen Pixel nehmen und jeder nimmt ne andere Farbe um sich zu unterscheiden .100 x 100 ist doch ok.
Das ist hier ja keine Schaubude wo es darum geht das man sein Avatar größtmöglich präsentiert.
Es war seit 2005 niemals ein Problem das die Avatare nur 100x100 waren - dies ist beschlossen und steht nicht zur Debatte.
Und für was gibt es dann Avatare . Dann könnte man gleich nur einen Pixel nehmen und jeder nimmt ne andere Farbe um sich zu unterscheiden .
Natürlich will jeder ein schönes Bild haben das er auch mal in groß zeigen will. Ich kenne Foren da sind die noch größer . Keine Panik auf der Titanic
Stell dich net so an. Beschäftig dich mal 2-3 Stunden mit dem Forum und alles wird gut.Moin
Warum habt ihr das gemacht?!?!
Also ich finds ganz schlimm .
Ich finds so schlimm das euch bitten möchte meinen account zu löschen.Ich komm auf das Design überhaupt nicht klar.
Und ich hab auch kein bock mich dran zu gewöhnen.Denn das dauert dann erstmal ein jahr.Und soviel zeit hab ich nicht mehr
Also mach mal mein account platt.Danke und tschüss.War schön hier .Vieleicht sieht man sich nochmal in einem anderem Forum.Und weg
Alex
strigoi vii inventarium
Dann tut uns bitte einen Gefallen und sagt jedem, wie schlecht wir doch sind. Ihr dürft auch gerne Banner auf jede Homepage packen, oder eine Internetpetition einrichten... nur sagt es bitte allen, damit sich jeder ein Bild davon machen kann... und vielleicht wird ja dann alles gut
Wenn ihr uns natürlich super findet, dürft ihr es auch allen sagen.
Also in diesem Sinne, wenn ihr wollt, das die FrontMedien eine noch bessere Seite wird.. IHR habt es in der Hand und wir steuern unser bestes dazu bei, da könnt ihr sicher sein.
Also auf eine goldene Zukunft...
strigoi vii inventarium
Die User mit den Avataren wurden aufgefordert ihren zu ändern, andernfalls beginnen wir dies per Hand selbst zu machen.
Außerdem haben eh schon viele Avas in 150x150, was auch nicht gerade fair den anderen gegenüber ist, die jetzt nur noch 100x100 machen können.
Dadurch das wir drei dieser Bereich hätten, würde bei einer Zusammenlegung dieser die XBOX-Inhalte überhand nehmen und klar dominieren.Was spricht dagegen, "Videospiele Allgemein" im Communitybereich zusammenzulegen? Könnte den Community-Bereich doch etwas qualitativ aufwerten, neben Technik allgemein und Off-Topic usw. ?
Muss mich dem ganzen anschliessen..... Hasse das neue Design und kann nur sagen das ich in einem anderen Forum genauso die gleiche Software angewandt wurde und seitdem bin ich dort nie mehr on gewesen!!Will das bei XBF zwar nicht aber das ganze is nervig.....naja finde das neue Design schlichtweg ne katastrophe. Viel Mühe umsonst. Vorher wars wunderbar übersichtlich und leserlich, jetzt ist alles verschachtelt, unübersichtlich, unleserlich. Sicherlich wird man sich mit der zeit daran gewöhnen - aber ich erkenne jetzt mal auf den ersten Blick nichts was mit der jetztigen Umgestaltung besser geworden sein könnte... Hoffen wir mal dass man sich schnell dran gewöhnt...
Abgesehen davon, man kann es eh nicht allen recht machen. Und wer die Arbeit nicht zu würdigen weiß, soll erst mal alleine versuchen ein Forum auf eine neue Software umzustellen. Sicherlich mögen neue Sachen zu Beginn fremd sein aber mal abwarten, wenn diese Software überholt ist und ein neuer Wechsel ansteht... ich könnte wetten, dann gibt es genau die gleichen Äußerungen. Von mir noch immer "Daumen hoch"... und wenigstens kann man dich jetzt wieder ansprechen
Jaja... bin schon weg Nochmal was zu den ganzen "visuell gesteuerten Usern": Ganz ehrlich...wer der Meinung ist, dass er uns jetzt wegen dem geänderten Äußeren verlassen will... der soll das bitte tun und wenn schon, dann bitte ohne theatralische Auswüchse. Wir haben hier nichts gegen Kritik, aber wer meint, er müsste hier mit seiner Mitgliedschaft drohen, dem kann ich nur einen guten Weg wünschen.Recht habt ihr zwei... Feiertag - stimmt.... super Wetter? Ich wart noch drauf btw.. das gilt dann aber auch für dich Mattes
Sperrwünsche bitte direkt per PN an mich oder Yildirim. Sie werden zeitnah ausgeführt.
Danke
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!