Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

741

Sonntag, 25. März 2007, 16:35

kommt eigentlich irgendwann ein update mit den neuen aufstellungen? z.b. ronaldo beim ac milan? ?(

742

Sonntag, 25. März 2007, 16:48

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von ringwraith
Danke für den Willkommensgruß! :)

Also dann erklärt mir mal bitte folgendes:

Ich möchte ein Konami Turnier spielen mit 2 menschlichen Spielern und der Rest der anderen 32 Mannschaften wird per Zufall ausgewählt.
Ich spiele die Spiele mit Vorrunde!
Mein Kumpel ist nicht in der selben Gruppe wie ich!
Der Rest sind Computergegner!

Wenn ich nun meine erstes Gruppenspiel habe muss ich gegen den PC Gegner spielen. Mein Kumpel muss dann zuschauen. Es ist nicht möglich für ihn den Gegner zu spielen, da es nicht "seine gewählte Mannschaft" ist.
Er kann nur zuschauen oder mit mir in einer Mannschaft spielen.
Sein Pad lässt sich einfach nicht auf die Gegnerseite bewegen!!

Und das war sonst nicht so!
Das ist doch ärgerlich wenn du die ganze Zeit zuschauen musst während der andere gegen den Computer spielen muss. Wenn ich das Spiel beendet habe geht es eben anders herum, immer abwechselnd.
Es sei denn wir stehen uns irgendwann im Verlauf des Turniers gegenüber - dann ist es möglich gegeneinander zu spielen.

Oder machen wir da was falsch??
Was die Lizenzen betrifft ist das natürlich ne frage des Geldes klar. Aber dennoch erwarte ich einfach bei einem 6ten Teil der Serie Steigerungen und keine Kürzungen und Streichungen. Denn wenn man ehrlich ist steht die XBOX Version vom Umfang her dem PES5 auf der PS2 imo ganz hinten an. Natürlich nicht von der Technik her, denn es ist schon angenehm das keine nervigen Ladesequenzen im Spiel mehr stattfinden. Diese ständigen Animationen mit dem Schiri nerven nach ner Zeit gewaltig!

Also wenn ich da was falsch machen sollte beim 2 Spieler Turnier, dann sagt mir bitte was?? Danke für die hilfe!


Gut das mit den Tunier hab ich falsch verstanden. Ich persönlich finde es auch nicht allzu tragisch mal kurz auszusetzen, trotzdem für manche ärgerlich, das kann ich verstehen.

Aber mal zu den Lizenzen. Was für eine Steigerung von mehr als 20 Teams willst du denn noch haben? Die französiche Liga kam vollkommen dazu, dann noch einige Teams wie Bayern, Galatasaray, etc.
Die Deutsche fehlt ja in allen und dafür kann Konami auch nichts, sie durften diese ja schließlich nicht verwenden.

Das der Umfang im Vergleich zu den anderen Versionen sehr mager ausgefallen ist bzw. wird war schon weit vor Release bekannt. Da braucht sich mittlerweile keiner mehr aufregen. Immerhin gibt es das Spiel nun fast 1 Jahr. Das der Editor sehr stark abgespeckt wurde sollte also auch den letzten aufgefallen sein. Insgesamt fällt nur der Editor besonders negativ ins Gewicht, die Spielmodi sind bis auf 1-2 zusätzliche ganz kleine Unterschiede sogut wie nicht bemerkbar. Einzig der Multiplayer fällt negativ auf.


Wie gesagt, von einem Sportspiel erwarte ich das ich alles mindestens zu Zweit spielen kann!

Warum diese Option gekappt wurde, das sollte mir mal jemand logisch erklären! Es ist doch nicht im Sinne des Erfinders das der andere zuschauen soll... sorry aber das ist totaler Mist! :rolleyes: Und das bei einem Sport spiel!!

743

Sonntag, 1. April 2007, 22:58

Hallo Leute,
ich bin ein sehr grosser PES Fan,aber ich muss sagen das das game ab und zu sehr viele fehler hat. Zwar habe ich heute einen Weltliga gezockt. Als ich am 12 Spieltag gegen den AS Rom spielen musste lag ich mit Chelsea auf den 3. Platz mit 25 Punkten und der AS Rom auf Platz 5 mit 22 Punkten. Ich habe dann das spiel gegen Rom mit 1:0 gewonnen. Ich schaute mir dann die Tabelle und da stand der As Rom auf einmal vor mir mit 29 Punkten 8o. Diese fehler sind auch bei den beiden vorgängern schon aufgetreten.
Ist das bei euch auch schon mal vorgekommen??

744

Sonntag, 1. April 2007, 23:12

Das ist kein Bug. Das soll so sein, um noch realistischer zu sein. Das Programm erkennt, dass Rom eine italienische Mannschaft ist und die bescheißen eh nur, wo sie können.

Mal im ernst- bei mir ist sowas noch nie passiert und ich habe PES3 und 5 bis zum erbrechen gespielt. Bei PES6 ist mir auch noch nichts aufgefallen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (1. April 2007, 23:13)


745

Montag, 9. April 2007, 11:18

Jung ich habe vorgestern meinen ersten deutschen Cheater gefunden.

TLG Snipe Fight


Wir spielen gemütlich ne Runde, ich gehe schnell in Führung und er erhöht mit einem Eigentor auf 2:0
Dann geht er in die Pause und was passiert? Es bleibt bei 0 stehen und nichts geht mehr.

Tja, die Drohung das er eh gleich gehe und die XBOX laufen lasse kam sehr sehr schnell, zu schnell als das er nichts dafür könnte und behauptete ich würde Lügen und in die Pause gegangen sein als er 1:2 führte.
Ich entgegnete schließlich das sich seine Eltern über die schöne Stromrechnung freuen würden, er aber meinte er sei Erwachsen und zahle seine Rechnungen selber. Danach meinte er er habe eine 65 Stunden Woche, etc. Naja schließlich fielen seiner seits einige sehr unangebrachte Beleidigungen sodass ich stark annehmen musste das er gelogen hat denn solchen "Slang" hört man von "Erwachsenen" eigentlich nicht.

Ich habe es also geschafft ihn mit meiner stoischen Ruhe in Wallungen zubringen sodass ich ihn aus der Reserve gelockt habe.

Den gefühlten Sieg in der Tasche war er dann überraschend Einsichtig und versuchte sich zu entschuldigen und deckte seine eigenen Lügen auf. Er habe bezüglich seines Alter, etc. gelogen aber nur weil er angeblich schon 6 mal am Tag solche Cheater-Gegner wie mich hatte. Er meinte aber er beende da er mich angefahren hatte.
Nungut mir war der Sieg mittlerweile egal und ich lies die Box beim Fernsehen laufen. Nun gut nachdem ich 30 Minuten Fernsehen geschaut habe war er jedenfalls immernoch online und hatte nicht wie "versprochen" nicht beendet.

Nun gut ich habe beendet weil mir der Sieg egal war. Anschließenden Blick in seine Statistik wurde mein Gefühl das er ein Cheater sei bestärkt. Er hat 3 zu 1.5 Tor und eine ziemlich lange Siegesserie gehabt. Tja als ich ihn dann damit konfrontierte kam prompt die Antwort, obwohl er laut seinen Aussagen ja gar nicht mehr da war, das er sich freue und das er hoffe das ich viele Punkte verloren habe und wir dumm ich doch sei.

Nungut, ist zwar alles ziemlich ärgerlich aber ich fühle mich als moralische Sieger, vorallen da ich ihn später zu einem Spiel, welches außerhalb der Rangliste laufen sollte aufgefordert habe aber eine Ablehnung erfolgte.


Vielleicht können wir ja so eine Art schwarte Liste einführen.

746

Donnerstag, 12. April 2007, 10:39

Hat schon wer die spanische oder italienische Liga auf Profi oder Top-Spieler gewonnen?

Ich pendle mich immer so zwischen den 4 und 6 Platz ein da ich zuviele Unentschieden habe.

Was hat eigentlich die Anzeige im Aufstellungsmenü unter der Konditionsanzeige (grauer Balken) für Auswirkungen?

747

Donnerstag, 12. April 2007, 17:04

Zitat

Original von Yildirim
Jung ich habe vorgestern meinen ersten deutschen Cheater gefunden.

TLG Snipe Fight


Wir spielen gemütlich ne Runde, ich gehe schnell in Führung und er erhöht mit einem Eigentor auf 2:0
Dann geht er in die Pause und was passiert? Es bleibt bei 0 stehen und nichts geht mehr.

Tja, die Drohung das er eh gleich gehe und die XBOX laufen lasse kam sehr sehr schnell, zu schnell als das er nichts dafür könnte und behauptete ich würde Lügen und in die Pause gegangen sein als er 1:2 führte.
Ich entgegnete schließlich das sich seine Eltern über die schöne Stromrechnung freuen würden, er aber meinte er sei Erwachsen und zahle seine Rechnungen selber. Danach meinte er er habe eine 65 Stunden Woche, etc. Naja schließlich fielen seiner seits einige sehr unangebrachte Beleidigungen sodass ich stark annehmen musste das er gelogen hat denn solchen "Slang" hört man von "Erwachsenen" eigentlich nicht.

Ich habe es also geschafft ihn mit meiner stoischen Ruhe in Wallungen zubringen sodass ich ihn aus der Reserve gelockt habe.

Den gefühlten Sieg in der Tasche war er dann überraschend Einsichtig und versuchte sich zu entschuldigen und deckte seine eigenen Lügen auf. Er habe bezüglich seines Alter, etc. gelogen aber nur weil er angeblich schon 6 mal am Tag solche Cheater-Gegner wie mich hatte. Er meinte aber er beende da er mich angefahren hatte.
Nungut mir war der Sieg mittlerweile egal und ich lies die Box beim Fernsehen laufen. Nun gut nachdem ich 30 Minuten Fernsehen geschaut habe war er jedenfalls immernoch online und hatte nicht wie "versprochen" nicht beendet.

Nun gut ich habe beendet weil mir der Sieg egal war. Anschließenden Blick in seine Statistik wurde mein Gefühl das er ein Cheater sei bestärkt. Er hat 3 zu 1.5 Tor und eine ziemlich lange Siegesserie gehabt. Tja als ich ihn dann damit konfrontierte kam prompt die Antwort, obwohl er laut seinen Aussagen ja gar nicht mehr da war, das er sich freue und das er hoffe das ich viele Punkte verloren habe und wir dumm ich doch sei.

Nungut, ist zwar alles ziemlich ärgerlich aber ich fühle mich als moralische Sieger, vorallen da ich ihn später zu einem Spiel, welches außerhalb der Rangliste laufen sollte aufgefordert habe aber eine Ablehnung erfolgte.


Vielleicht können wir ja so eine Art schwarte Liste einführen.


Ich habe jetzt in den letzten Tagen ein paar Ranglistenspiele gemacht und habe mich an deinen Tipp (erst nach 22Uhr spielen) gehalten und habe bis jetzt eigentlich Glück gehabt. Keine Cheater oder Quitter. Das Einzige was mich nervt, sind so Vollhonks, die wohl kein anderes Leben haben und versuchen den Gegner vorzuführen. Ich finde sowas nur unsportlich. Ich hätte das letzte Mal auch einen Neuling abschießen können, habe aber nach dem 3:0 ein, zwei Gänge zurück geschaltet.

Nachtrag:
Mir gehen auch alle auf die Nerven,die nur mit Brasilien oder Barcelona spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (12. April 2007, 17:05)


748

Freitag, 13. April 2007, 13:39

Die Mannschaften meines Gegners sind mir absolut egal. Ich meine es gibt genug starke Teams. Nimmt jemand Barca nehme ich Chelsea, nimmt jemand Brasilien nehme ich Frankreich. Es kommt nur darauf an wie man sich auf den Gegner einstellt.

Manche drücken ja einfach weiter ohne sich überhaupt die Mannschaft des anderen angeschaut zu haben. Teilweise sind das die die dann auch früh beenden sobald sie verlieren.

749

Freitag, 13. April 2007, 16:50

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

750

Freitag, 13. April 2007, 17:40

Zitat

Original von Yildirim
Die Mannschaften meines Gegners sind mir absolut egal. Ich meine es gibt genug starke Teams. Nimmt jemand Barca nehme ich Chelsea, nimmt jemand Brasilien nehme ich Frankreich. Es kommt nur darauf an wie man sich auf den Gegner einstellt.

Manche drücken ja einfach weiter ohne sich überhaupt die Mannschaft des anderen angeschaut zu haben. Teilweise sind das die die dann auch früh beenden sobald sie verlieren.


ich find jetzt barca gar nicht so schlimm..die kann man wenigstens noch einigermassen auskontern...inter ist meine hassmannschaft..es ist ja fast unmöglich mit adriano vorbei zu schiessen und ibra ist dermassen kopfball und zweikampfstark...inzw. spiel ich gegen freunde meistens mit "schlechteren" teams ohne die topstars wie henry,adriano und co. das macht wesentl. mehr spass

was mich an pes 6 zur zeit am meisten nervt ist die KI...manchmal kann man machen was man will und kein pass kommt an,im spiel darauf,selbe taktik etc. klappt jeder pass...oder die vielen KI fouls im strafraum..aber egal..es gibt ja immer noch keine alternative zu dem game,also wirds gespielt bis teil 7 kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (15. April 2007, 13:12)


751

Freitag, 13. April 2007, 21:10

Zitat

Original von eulenmann

ich find jetzt barca gar nicht so schlimm..


Mein Reden ;)

Zitat

Original von eulenmann
...inter ist meine hassmannschaft..es ist ja fast unmöglich mit adriano vorbei zu scheissen und ibra ist dermassen kopfball und zweikampfstark..


Auch Inter ist schlagbar. Vorallen Chelsea stellt in der Abwehr hervorragende Leute. An Terry und Carvalho ist kaum vorbei zu kommen und auf dem Flügel mit Cole und Wright-Phillips hat man sehr schnelle Leute die bei jedem Konter hinterher kommen.



Meiner Meinung nach muss man nur das beste aus dem machen was das jeweilige Team bietet und man kann gegen den Großteil der Gegner gewinnen, egal mit welchem Team diese spielen.



Heute Vormittag hab ich bei nem Kumpel mal PES6 auf dem PC gespielt und ich muss sagen es spielt sich irgendwie vollkommen anders. Schüße und Flanken fühlen sich irgendwie anders an, nicht unbedingt besser aber anders, was aber auch nicht negativ gemeint ist.
Dazu kommt ein beinah perfekter Online-Modus. Ich meine sowass sollte doch auch auf der 360 mit XBL möglich sein :]

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

752

Samstag, 14. April 2007, 09:49

Für mich persönlich das bisher beste PES.


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

753

Samstag, 14. April 2007, 11:44

hab gestern online gegen einen engländer gespielt, der natürlich inter wählen musste. gut, ich konnte mit manu auch ordentlich dagegen halten, obwohl ich lange nicht mehr gespielt habe.
doch die tore waren wieder bezeichnend.
kopfballltor von zlatan nach ecke, brown hatte überhaupt keine chance im duell. bin mit einem später zwei mann in unterzahl dreimal in führung gegangen, doch adriano hat drei tore geschossen, wobei van der sar einen ball noch schön ins tor gelenkt hat. ich hätte im nächsten teil wirklich gerne mehr animationen für die torhüter, damit man auch mal nachvollziehen kann, warum der ein oder andere ball doch nicht haltbar war.
man kann schin gegen inter bestehen, doch wenn das spiel auf messers schneide steht, dann ist es ärgerlich, wenn adriano den unterschied macht, weil er schlichtweg zu gut ist.

754

Sonntag, 15. April 2007, 12:56

keine ahnung ob schon bekannt,aber am 26.04 kommt PES6 als Classic reihe für 27,95 Euro raus!
[GC1]juro77[/GC1]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

755

Sonntag, 15. April 2007, 14:34

woher stammt die info?
bisher wird das spiel ja noch zum normalpreis angeboten.

756

Sonntag, 15. April 2007, 19:07

jau mit der Classic hab ich auch gehört. Bei Ebay verkauft das Spiel schon einer für 23,99Euro. Verschickt er dann ab 27.04.

Werde ich mir dann natürlich gleich zulegen. :biglaugh:

757

Samstag, 21. April 2007, 12:06

Das mit der Classic-Edition kann ich nur bestätigen - arbeite selbst in ner grossen Elektro-Kette und habe mir gestern nochmals die Release-Listen der nächsten 2 Monate zu Gemüte geführt!

758

Samstag, 21. April 2007, 12:47

kann mir jemand mal genauer was dazu sagen?

ich hab davon noch nix gehört^^ und finden kann ich gerade komischweise auch nix.

also wo genau die unterschiede sind und sowas.

danke

759

Samstag, 21. April 2007, 16:03

Zitat

Original von MoNchHiChii
kann mir jemand mal genauer was dazu sagen?

ich hab davon noch nix gehört^^ und finden kann ich gerade komischweise auch nix.

also wo genau die unterschiede sind und sowas.

danke


Ne Classic Edition ist halt nur ne im Preis gesunkene Spiel. Bei der XBOX ist das ähnlich den Platinium Spielen auf der Playstation.

Ist halt das gleiche Spiel in einer neuen Verpackung mit neuer Preisempfehlung vom Hersteller.


760

Samstag, 21. April 2007, 17:10

ach so, danke.

ich dachte da wären nun neue teams oder so dabei^^ halt classic teams oder so, da wäre ich nämlich über glücklich gewesen.

PS:
online auf der ps2 oder pc finde ich pes6 richtig scheiße. sicher sind die lobbys und features besser, aber dafür ist es online beim spielen VIEL schlechter. und darauf kommt es am ende an wie ich finde. am besten wäre einfach wenn man beides vereint und so ein perfektes ergebnis erhält, auf pes7 hoff :D

Thema bewerten