Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:59

Zitat

Original von Maggieschnitzel
einfach mal etwas locker bleiben :biglaugh: wird bestimmt eh alles anderst als erwartet.


Wenn´s um meine Meinung geht bleib ich lieber steif 8o

742

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:34

Hmm, steif werd ich bei was anderem... :biglaugh:

Ich glaube nicht, dass du bestimmte Serien erst freispielen musst, aber es kann natürlich sein. Mich persönlich würde es net stören. Ich werde sowieso erstmal die Karriere spielen und das Game verinnerlichen bevor ich den Multiplayer ausgiebig teste.
Es sei denn, es kommen Online-Duelle zustande, auf die ich schon lange warte (Jace ;) ) Vergiss nicht, dein Auto wird nicht mal mehr rollen...

Es gibt im ganzen Netz keine Infos zur Demo! Verdammt!

Gruß GreyScorpion

743

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:43

Zitat

Original von Jace
Ich hoffe man muss sich nicht irgendwelche Rennserien erst freispielen. Die Karriere interessiert mich nämlich nicht. Ich kaufe das Game in erster Linie wegen der WTCC.


Doch,

zumindest in der Karriere wird das so sein. Man fährt sich langsam hoch. Ob man aber für das freie Spiel aus diversen Autos aller Klassen von Beginn an auswählen kann, wird in dem Bericht nicht angegeben.

Das sich das Gamer ja scheinbar extrem aus Race ableitet, sollte es genauso sein wie es dort ist.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (16. Dezember 2008, 13:44)


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

744

Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:17

Jo, da ja bald Weihnachten ist, bekommt ihr alle nen Spekulazius zum weiterspekulieren.... :biglaugh:

745

Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:24

Zitat

Original von Wahlencia

Es sei denn, es kommen Online-Duelle zustande, auf die ich schon lange warte (Jace ;) ) Vergiss nicht, dein Auto wird nicht mal mehr rollen...



Muss ich das jetzt wirklich kommentieren :O

Du wirst nach unserem Duell das Wort "rollen" nichtmal mehr aussprechen können :base:

746

Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:27

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Wahlencia

Es sei denn, es kommen Online-Duelle zustande, auf die ich schon lange warte (Jace ;) ) Vergiss nicht, dein Auto wird nicht mal mehr rollen...



Muss ich das jetzt wirklich kommentieren :O

Du wirst nach unserem Duell das Wort "rollen" nichtmal mehr aussprechen können :base:


Vielleicht sollten wir unser Duell icht bei Race Pro austragen bzw. nur dann wenn wir zu zweit ein Onlinerennen fahren, aus Rücksicht :D

Vielleicht sollten wir das Duell auf "Stefan Raabs Stock Car Challenge 2009 360" oder so austragen...

Gruß GreyScorpion

747

Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:27

na hört mal auf ihr schaumschläger ;) dann fahrt erst mal mit mir :D

748

Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:57

Zitat

Original von dude79
na hört mal auf ihr schaumschläger ;) dann fahrt erst mal mit mir :D


Da kommt der nächste... Kannst gerne mitfahren, wirste direkt mit abgefrühstückt :D

Gruß GreyScorpion

749

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:02

Gut Idee, es gibt doch schon ein Monstertruck-Game auf der 360. Da brauchen wir gar nicht erst auf RacePro zu warten. :P

750

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:04

Ihr seid übrigens recht herzlich eingeladen bei studiVZ / meinVZ in die Gruppe "Race Pro - Xbox360" einzutreten. Der Kenny ist schon drin, glaub ich... ;) Die Gruppe muss wachsen!

Gruß GreyScorpion

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

751

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:08

Dan poste doch bitte mal den Link dazu :help:

752

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:14

Zitat

Original von WoH Jabba81
Dan poste doch bitte mal den Link dazu :help:


http://www.meinvz.net/Groups/Overview/175c3c6a37ef3337

Gruß GreyScorpion

753

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:26

Hmm bin schon bei nem anderen Portal. Außerdem bist Du in meiner Freundesliste und hier posten wir auch schon. Das nimmt langsam überhand. :]

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

754

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:35

Zitat

Original von Jace
Hmm bin schon bei nem anderen Portal. Außerdem bist Du in meiner Freundesliste und hier posten wir auch schon. Das nimmt langsam überhand. :]


so einen hast Du in Deiner Freundesliste 8o ich bin entsetzt :(

übrigens bin ich momentan über alles entsetzt :help:
TEAM-BAERENHERZ

755

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:37

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Jace
Hmm bin schon bei nem anderen Portal. Außerdem bist Du in meiner Freundesliste und hier posten wir auch schon. Das nimmt langsam überhand. :]


so einen hast Du in Deiner Freundesliste 8o ich bin entsetzt :(


Was?

@Jace: Du bist ja auch net eingeladen, dachte da eher an den Rest ;)

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (16. Dezember 2008, 15:38)


756

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:14

Zitat

Original von Jace
Hmm bin schon bei nem anderen Portal. Außerdem bist Du in meiner Freundesliste und hier posten wir auch schon. Das nimmt langsam überhand. :]


Was verschweigt ihr uns?

Wann ist Hochzeit und sind Kinder geplant? WG ?

Fragen über Fragen.... :biglaugh:
Es ist wie es ist!

757

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:18

Ähhhhh.... dazu sage ich..... BTT! :rolleyes:

Jetzt haben wir den Salat:

Race Pro erscheint später!

Ich kann mir vorstellen, dass das auch Auswirkungen auf den Demo-Release haben wird, so dass diese nun auch nichtmehr in diesem Jahr bzw. vor Weihnachten erscheint. Aber warten wirs ab!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Dezember 2008, 16:37)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

758

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:36

Zitat

Original von Jace
Ähhhhh.... dazu sage ich..... BTT! :rolleyes:

Jetzt haben wir den Salat:

Race Pro erscheint später!


wenn das mal nicht der Anfang vom Ende war. Ursprünglich sollte das Spiel schon vor Monaten erscheinen und nun wird es weiterhin ohne Angaben von Gründen verschoben. Die müssen ja ziemlich Probleme mit dem Spiel haben, den ansonsten ist es wohl schwer zu erklären.
Ursprünglich sollte das Fanatec Lenkrad mit Race Zeitgleich erscheinen ! und das Lenkrad ist für ende März angekündigt !!! nur mal so am Rande.

Über die Demo schweigt man sich natürlich mal ganz aus :O Bravo Atari.

Naja immerhin erscheint es auf der Atari Webseite noch immer Pünktlich zum 29.01.09 :(
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (16. Dezember 2008, 16:39)


759

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:40

Ist natürlich so, dass eine Kleinigkeit wie z.B. ein Bug der noch ausgemerzt werden musste, schon diese Verschiebung erklären würde.

Na wenigstens hört man mal wieder was von offizieller Seite ;) auch wenn es nicht das ist was wir hören wollten. :rolleyes:

Dass das Game vor einiger Zeit noch nicht "fertig" war ließen ja schon die bekannten Gameplay-Videos erkennen. Die Pop-Ups an den Autos (vor allem bei den Chevys in Turn 2 gut zu erkennen) waren schon echt heftig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Dezember 2008, 16:48)


760

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:49

;( ;( ;( NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN :danke: :danke: :danke:

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (16. Dezember 2008, 16:50)


Thema bewerten