Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
So, jetzt brauch ich auch mal Eure Hilfe... was haltet Ihr von diesem TFT-Monitor:
HANNS-G HC194DP 19" TFT
http://shop.libet.de/product_info.php/in…black-silv.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. Dezember 2006, 16:55)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Carlos-Sainz
brauchst du den für den pc oder für die 360???
übrigens schlechter blickwinkel..... ich würde mindestens 160°/160° nehmen.
Zitat
Original von fake
@Vamp
Schau dir die mal an. Bzw. schau dir mal den kleinsten davon an. Der könnte evtl was für dich sein. Vorallem da er auch HDMI hat
KLICK
Und die Preise sind im Internet sowieso immer günstiger. Da steht mal wieder die UVP vom Hersteller.
Zitat
Alle vier Modelle besitzen einen HDMI-Eingang inklusive HDCP,.....
Zitat
The 19-inch FP94VW monitor features High-Definition Multimedia Interface (HDMI)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (28. Dezember 2006, 18:06)
Zitat
Original von fake
Dann ist die News falsch....
Zitat
Alle vier Modelle besitzen einen HDMI-Eingang inklusive HDCP,.....
Google meint auch das der kleine HDMI hat KLICK
Zitat
The 19-inch FP94VW monitor features High-Definition Multimedia Interface (HDMI)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ussi79« (7. Januar 2007, 18:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chris4565« (7. Januar 2007, 17:25)
Zitat
Original von ussi79
hi, da wir einen lcd fernseher haben ,ich aber bei mir, wo auch das modem steht, zocken will würde ich mir gern einen widescreen monitor holen.
er sollte vga für die box haben u dvi für die ps3...bei amazon hab ich diesen monitor gefunden u frage euch nach eurer meinung
[URL]http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-Monitor-Screen-Kontrast/dp/B000GA9UYG/ref=dp_return_1/028-1194972-7624523?ie=UTF8&n=11052861&s=pc[/URL
der link müsste jetzt funzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]
Ich empfehle Dir die Suchfunktion, hab den Monitor vor nem Vierteljahr hier inkl. Screenshots ausführlich vorgestellt!
Gruß,
Max
PS: Falls die Suche erfolglos bleibt, hier der [URL=http://xbox.frontforen.de/thread.php?postid=235054#post235054]Direktlink![/URL]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. Januar 2007, 18:34)
34 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!