Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:31

Hey Buddy.
Ich überlege gerade auch ernsthaft mir die Premium zu holen. Du weist die Festplatte ist mir Schnuppe und HDMI eigentlich auch den ich werde sicherlich noch lange meinen Toschi behalten und mit dem YUV Bild war ich sowieso immer zufrieden. Ausserdem bekomme ich die 360 jederzeit für 299,- € das sind mal eben 150,- €
Was meinst du oder was meint ihr?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

742

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:53

Nimm die Premium. Reicht vollkommen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

743

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:21

Zitat

Original von funkySTU
Nimm die Premium. Reicht vollkommen.


Na das ist doch keine große Hilfe. Wie wäre es mal mit einer Meinung warum?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

744

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:38

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von funkySTU
Nimm die Premium. Reicht vollkommen.


Na das ist doch keine große Hilfe. Wie wäre es mal mit einer Meinung warum?

Na ja, was hast Du von der Elite gegenüber der Premium?

1. Größere Festplatte: Die Festplatte brauchst Du vor allem zum Speichern Deiner Spielstände, Download-Content (Maps etc.) und Arcade-Games. Dafür reichen 20 Gigabyte locker aus. Nur, wenn man viele HD-Videos und Demos auf der Festplatte behalten will über längere Zeit, kann man die große gebrauchen (ich lösche Demos, wenn ich sie genug gespielt habe, meistens wieder).

2. HDMI-Anschluss: Du schließt die Konsole ohnehin über YUV an. HDMI brauchst Du nur als Technik-Hure.

3. Die Farbe: Das schwarz gefällt mir persönlich besser. Außerdem hat das nicht jeder.

Dann kommt der Preis: Bei Dir sind das 180 Euro Unterschied. Das wäre es mir nicht wert. Dafür würde ich mir lieber drei Spiele und ein XBL-Abo nehmen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

745

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:22

Die Arcade Games sind sauber zu groß mittlerweile weil es zuviele gibt.hab deswegen schon Demos gelöscht und krebse immer bei 1 GB frei rum
Dexter - Season 3

746

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:53

TeamDeadman geht es einfach nur darum ob die elite besser in sachen stabilität ist oder nicht, aber da hier im forum das keiner genau beantworten kann, kann man sich die frage leider auch schenken.

also @TD, festplatte und hdmi interessiert dich nicht, dann bleibt nur die premium. lieber paar mal einschicken und später ne vollfunktionierende erhalten als 150€ mehr zu zahlen in der hoffnung die elite würde länger halten.

ich glaub daran dass die elite boxen stabiler sein werden, microsoft hat es doch selber angekündigt dass die neu erscheinenden boxen nen upgrade bekommen für bessere stabilität. und in us foren liest man auch kaum beschwerden zur elite.

@razer: mir gehts änlich, haufenweise an demos und arcade spiele, hab da auch nix mehr an speicher übrig. und bevor ich mir die 120gb festplatte für perversen preis kaufe, hol ich mir dann doch besser gleich die elite. jetzt ist man noch nachdenklich, aber wenn der 24.08 eintrifft, renne ich automatisch in den laden und hol mir sie, genauso wie es mit der ps2, xbox, xbox 360 und ps3 war in den letzten jahren war, da kann ich einfach nicht anders. :gaming:

außerdem erscheint bald bei uns der videomarktplatz, kann es kaum erwarten HD filme wie DejaVu oder Serien, etc. auf die schnelle reinzuziehen da muss die ELITE einfach sein und in schwarz sieht die box am geilsten aus. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. Juli 2007, 20:59)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

747

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:28

Habe mich heute schweren Herzens von meiner Premium getrennt. Steige dann mit der Elite im August oder September wieder ein.

Kann diesen Monat dank Heizkosten- und Stromnachzahlung das Geld gut gebrauchen und jetzt gibt´s noch ein bisschen mehr als nach einer möglichen Preissenkung+Elite-Einführung.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

748

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:50

habe mir eben paar youtube videos angeschaut, leider ist bei der elite kein übertragungskabel für die festplattendaten dabei, wie kommt das? nur wenn man die festplatte einzeln kauft, ist ein kabel dabei. ist doch alles mist, will nicht 20gb nochmal downloaden...

749

Montag, 23. Juli 2007, 04:42

du musst das kabel ordern

und bis dahin halt erstmal die 20er platte nutzen

danach kannste alles schön übertragen und die 120er nutzen

750

Montag, 23. Juli 2007, 06:56

Ne, für was denn auch. Kein HDTV, will auch gar keinen, ich woll zocke und nicht meine Augen verwöhnen, sonst kann ich gleich meine Süsse anschauen, auch volle Auflösung, ohne Clipping und ohne Popups... zwar doch mit. hrhr :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

751

Montag, 23. Juli 2007, 16:18

Zitat

Original von Neo-Freeman
du musst das kabel ordern

und bis dahin halt erstmal die 20er platte nutzen

danach kannste alles schön übertragen und die 120er nutzen


na super, würd mich nicht wundern wenn das drecksding 20€ oder mehr kosten wird, vonwegen MS sind so nett und legen sogar ein hdmi kabel bei, lol.

weißte zufällig wie das kabel richtig heisst bzw. wo man es vllt jetzt schon vorbestellen kann? oder gibts das am 24.08 im laden auch?

752

Montag, 23. Juli 2007, 16:42

Das Kabel gibt es umsonst von MS :D
Dexter - Season 3

753

Montag, 23. Juli 2007, 17:00

über xbox suport war das in america zu ordern. denk mal funzt dann hier genauso

754

Montag, 23. Juli 2007, 17:06

Ist es nicht bescheuert dass man nirgends im Laden die Elite vorbestellen kann? Also ich war eben bei EB Games / GameStop und die haben noch keinen Preis. Media Markt, Saturn niemand. Ist es nicht auch etwas affig von MS. Das gerät erscheint in einem Monat und niemand hat einen Preis. Das verstehe wer will. Ich bin auf jeden Fall mächtig stinkig weil ich nirgends im Laden eine vorbestellen kann. Oder habt ihr einen Tip?

755

Montag, 23. Juli 2007, 17:06

Das bekommst du sogar hier beim Support wenn du danach fragst

Edit: Bei uns im EBGames kann man die Elite zum Preis von 479€ vorbestellen.50€ Anzahlung und man hat die Option die Core für 200 und die Premium für 250 in Zahlung zu geben bei Kauf der Elite
Also genau das gleiche Angebot wie in USA.
Dexter - Season 3

756

Montag, 23. Juli 2007, 18:24

Zitat

Original von RazerViper
Das bekommst du sogar hier beim Support wenn du danach fragst

Edit: Bei uns im EBGames kann man die Elite zum Preis von 479€ vorbestellen.50€ Anzahlung und man hat die Option die Core für 200 und die Premium für 250 in Zahlung zu geben bei Kauf der Elite
Also genau das gleiche Angebot wie in USA.


Um welchen Eb Games handelt es sich? Ich war doch heute da und die sagten die wüsten noch keinen Preis. Er vermutet zwischen 449 und 499.

@Motörhead wäre es nichts für dich Buddy? Premium in Zahlung geben und die Elite holen?

757

Montag, 23. Juli 2007, 20:35

Hey ich habe mal ne interessante Entdeckung gemacht. Auf der US Homepage von GameStop steht unter Elite "Back Ordered" was nach meinen Englischkenntnisen soviel heißt wie zurückgezogen bzw. zurückbefohlen. Weis jemand was Sache ist?


758

Montag, 23. Juli 2007, 20:38

Heißt eigentlich "nachbestellt" :)

P.S.: Bitte keine Doppelposts!

759

Montag, 23. Juli 2007, 20:40

Zitat

Original von Mo Metal
Heißt eigentlich "nachbestellt" :)

P.S.: Bitte keine Doppelposts!


Sorry wusste nichts davon. Nachbestellt soll das heißen? Hmm merkwürdige Sprechweise.

760

Montag, 23. Juli 2007, 21:12

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von RazerViper
Das bekommst du sogar hier beim Support wenn du danach fragst

Edit: Bei uns im EBGames kann man die Elite zum Preis von 479€ vorbestellen.50€ Anzahlung und man hat die Option die Core für 200 und die Premium für 250 in Zahlung zu geben bei Kauf der Elite
Also genau das gleiche Angebot wie in USA.


Um welchen Eb Games handelt es sich? Ich war doch heute da und die sagten die wüsten noch keinen Preis. Er vermutet zwischen 449 und 499.


EBGames Essen.Ich hab da nen 3/4 Jahr als Aushilfskraft gearbeitet.Daher hab ich auch die Info
Dexter - Season 3

Thema bewerten