Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

741

Sonntag, 11. Oktober 2009, 03:07

Die PES-Demo war einfach nur miserabel, die Geschwindigkeit war träge und wenn man einen Knopf gedrückt hat, kam die Reaktion des Spieler sehr verzögert :rolleyes:
Muss aber sagen, dass die Videos sehr gut aussehen :thumbup: Ich werde mir das Spiel aber dennoch nur ausleihen um den CL- und EL-Modus zu zocken :biglaugh:
Er sagt es schon.
Ich will wieder sowas wie PES 6. Alles was dann kam, war nicht so mein Ding. Da gibt der großteil der Community mir recht. 2008 und 2009 war Mist! Nur wer keine anderen Spiele hatte oder Fußball liebt, hat diese Spiele behalten. 2007 weiß ich nicht mal ob das gut war. Aber PES 6 war einfach noch göttlich! Das war Spaß!

Diese Schüsse aus der zweiten Reihe! Damals mit Lampard und Gerrard ! Vermissen tue ich sowas ! Kombinationen spielen, die nicht per Zufall passieren will ich wieder. Sollen Sie auch ruhig die Verteidiger verstärken. Solang beide Seiten wieder Kontrolle haben ist das ok. Aber nicht dieses, "vielleicht klappt es" System, weil die Ki oder CPU alles vorher schon bestimmt.

Realismus sollte immer dabei sein. Aber nicht so stark das das spielen nicht mehr Spaß macht. Was denkt ihr, wieviele die Nase nach 2 Jahren und der jetzigen Demo voll haben! Sind massig Leute auf FIFA umgestiegen,weil die sich gesteigert haben und es einfach Spaß macht(wurde eh mal Zeit, aber FIFA z.b. ist nichts für mich.)

FRAGE: Kann man die Laufwege eigtl. noch befehlen ? In der Demo hab ich dsa nicht gefunden und es nach 2 Spielen auch gelöscht, weil es mich nervte. :(

742

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:22

Die PES-Demo war einfach nur miserabel, die Geschwindigkeit war träge und wenn man einen Knopf gedrückt hat, kam die Reaktion des Spieler sehr verzögert :rolleyes:
Muss aber sagen, dass die Videos sehr gut aussehen :thumbup: Ich werde mir das Spiel aber dennoch nur ausleihen um den CL- und EL-Modus zu zocken :biglaugh:
Er sagt es schon.
Ich will wieder sowas wie PES 6. Alles was dann kam, war nicht so mein Ding. Da gibt der großteil der Community mir recht. 2008 und 2009 war Mist! Nur wer keine anderen Spiele hatte oder Fußball liebt, hat diese Spiele behalten. 2007 weiß ich nicht mal ob das gut war. Aber PES 6 war einfach noch göttlich! Das war Spaß!

Diese Schüsse aus der zweiten Reihe! Damals mit Lampard und Gerrard ! Vermissen tue ich sowas ! Kombinationen spielen, die nicht per Zufall passieren will ich wieder. Sollen Sie auch ruhig die Verteidiger verstärken. Solang beide Seiten wieder Kontrolle haben ist das ok. Aber nicht dieses, "vielleicht klappt es" System, weil die Ki oder CPU alles vorher schon bestimmt.

Realismus sollte immer dabei sein. Aber nicht so stark das das spielen nicht mehr Spaß macht. Was denkt ihr, wieviele die Nase nach 2 Jahren und der jetzigen Demo voll haben! Sind massig Leute auf FIFA umgestiegen,weil die sich gesteigert haben und es einfach Spaß macht(wurde eh mal Zeit, aber FIFA z.b. ist nichts für mich.)

FRAGE: Kann man die Laufwege eigtl. noch befehlen ? In der Demo hab ich dsa nicht gefunden und es nach 2 Spielen auch gelöscht, weil es mich nervte. :(

Sicherlich steht es jedem frei sich eine Meinung über ein Spiel (Demo) zu bilden, ich persönlich bezweifle aber das diese fair ist wenn man nur 10 Minuten Spielzeit hatte und es mit Titeln vergleicht die man Monatelang gespielt hat ...

Im übrigen habe ich vor 2 Tagen PES6 mal wieder eingelegt (Kumpel hatte es sich vom Krabbeltisch geholt) und den Online-Modus angespielt. Die Spielgeschwindigkeit ist fast identisch, das generelle Spielerlebnis der NextGen PES6 Version kommt dem der PES2010 Demo richtig nahe (wobei nicht das NextGen PES6 als bestes der Serie gilt, sondern das PS2/PC PES6)

Solange aber man einem Titel eben nur 2 Spiele Zeit gibt sich zu beweisen, gehen einem womöglich eine Perlen durch die Lappen. Was viele nicht bedenken (titelübergreifend) sind die weiterentwickelten Steuerungselemente: Das geht nicht wie damals, also muss es schlechter sein.
Mir kann niemand erzählen das jedem PES6 sofort und auf Anhieb gepackt hat bzw. das man genau solche Punkte wie Schüsse aus der 2ten Reihe oder ein feines Kombinationsspiel von Spiel 1 an intus hatte .... denn dies scheint die einzige Möglichkeit sein um einen Titel nicht bereits frühzeitig abzulehnen. Schade eigentlich.

743

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:01

BORUSSIA DORTMUND <3
1909



744

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:18

Die PES-Demo war einfach nur miserabel, die Geschwindigkeit war träge und wenn man einen Knopf gedrückt hat, kam die Reaktion des Spieler sehr verzögert :rolleyes:
Muss aber sagen, dass die Videos sehr gut aussehen :thumbup: Ich werde mir das Spiel aber dennoch nur ausleihen um den CL- und EL-Modus zu zocken :biglaugh:


Also ich weiß nicht was du hast, mir hat die Demo von PES 2010 auf der Xbox 360 ziemlich gut gefallen, ich mag die Ballphysik, und irgendwie die geschmeidigkeit im Spiel, alles wirkt flüssig, weit flüssiger als bei Fifa, die Geschwindigkeit war ziemlich gut, die Flanken kommen auch recht gut, und wenn man will kann man das Spiel sehr schnell machen im Mittelfeld, ich für meinen Teil werde mir Pes 2010 sofort kaufen, wie auch schon die letzten Jahre, wobei ich sagen muss, Pes 2008 und 2009 waren gar nichts.





Ich hätte eine Frage, gibt es schon Informationen dazu, ob sich was im Become a Legend modus geändert hat? Oder wurde wie üblich nur die Optik aufgekocht und uns wird ein lauwarmer, unappetitlicher Teil eines Modus präsentiert?

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

745

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:20

@yildirim
du hast mich vollkommen falsch verstanden, oder ich dich jetzt. Für mich ist die Demo weit davon entfernt was man auf den zuletzt geposteten Videos sieht. Die Demo nach 2 Spielen zu beenden ist doch nicht schlimm. Es ist nunmal eine fiese Demo. Bei der kurzen Spielzeit kann man sich auch nicht einspielen, daher Vollversion in einer Woche von Gamestop für nen 10er abholen und spielen. :thumbup:
Zum Thema PES6: Die spielte ich nur auf der PS2.

746

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:08

Zitat



Also ich weiß nicht was du hast, mir hat die Demo von PES 2010 auf der Xbox 360 ziemlich gut gefallen, ich mag die Ballphysik, und irgendwie die geschmeidigkeit im Spiel, alles wirkt flüssig, weit flüssiger als bei Fifa, die Geschwindigkeit war ziemlich gut, die Flanken kommen auch recht gut, und wenn man will kann man das Spiel sehr schnell machen im Mittelfeld, ich für meinen Teil werde mir Pes 2010 sofort kaufen, wie auch schon die letzten Jahre, wobei ich sagen muss, Pes 2008 und 2009 waren gar nichts.


Das kann icht dein ernst sein...in der FIFA-Demo war's 1000x flüssiger als bei PES..ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du schonmal FIFA 10 gezockt hast :sleeping: soll nicht böse gemeint sein, ist halt nur meine Ansicht..

747

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:22

also an die ballpysik kann fifa leider immer noch nicht dran stinken...an pes finde einige kleinigkeiten ganz toll.
zb. beim einmarsch der kicker in dem tunnel....schaut mal auf die trikots wie sich das trikot mitbewegt sobald sie loslaufen.
und ganz cool finde ich die banden....ich meine schießt mal neben das tor gegen eine bande bit wumms.ihr hört dann richtig den aufprall des balles an der bande.
bei fifa passiert da leider nix....es sind so viele kleinigkeiten unter den beiden spielen die gut sind.
fifa hat vorteile aber pes natürlich auch....schon allein die spielermodelle sind grandios

ich frage mich nur die ganze zeit wo fifa stehen würde wenn sie die ganzen lizenzen so wie pes nicht hätten...also der umgekehrte fall.
wie weit vorraus wäre pes mit lizenzen vor fifa mit fantasienamen....es wäre dann mit sicherheit kein kopf an kopf rennen.

ich wechselte 2008 zu fifa....aber auch nur aus dem grund weil ich endlich mit meinen bochumern auflaufen konnte und natürlich hat sich pes leider verschlechtert.bis zum 22.10.09

ich denke wenn pes ebenfalls alle lizenzen hätte dann wäre es mächtig spannend.und irgendwann wird das kommen

748

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:33


Unglaublich geniales Video, das steigert meine Lust und Freude noch mehr auf dieses Spiel

749

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:21

Final Code Videos
http://prorevo.de/blog/2009/grosartiges-…n-code-xbox360/
Das Spiel macht ein super Eindruck, nur an die Lauf Animationen muss ich mich noch gewöhnen :)

750

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:52

Spieletest vom GamePro



AC Milan-Barcelona 89%Bulid
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

751

Montag, 12. Oktober 2009, 12:56

schöner test, auch wenn ich gerne ein paar szenen aus cl und el gesehen hätte.

es gibt einen artikel vom britischen guardian, in dem pes2010 gelobt wird.;)

http://www.guardian.co.uk/technology/gam…9/oct/11/games5

752

Montag, 12. Oktober 2009, 13:46

Mir fehlen bei dem Gamepro-Test Aussagen zum 360° System und ob sich dieses deutlicher herausstellt als es in der Demo der Fall war, generell wie es nach längerer Spielzeit wirkt.
Ansonsten ist der Inhalt des Tests bzw. die Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger doch recht übersichtlich, zumal die meisten Punkte dank der Demo schon bekannt sind. :)

753

Montag, 12. Oktober 2009, 14:48

also ich weiß nicht aber mir macht pes 2010 wieder mehr spaß als fifa und da ich fifa schon habe und mir pes auf jedenfall kaufen werde weiß ich das fifa dann vollstauben wird....
finde bei pes ist wieder jede einzelne aktion/situation nachvollziehbarer....bei fifa sitze ich oft vor und murmel zu mir: !!wie geht das denn!!
nach längerem spielen gleichen sich bei fifa die spiele und die jeweiligen situtationen .....
pes bietet mir mehr fussball,variantenreichtum,viel mehr verschiedene situationen!!
jeder schuß,jede parade ist anders.jeder spielzug kann zu einem glücklichen tor führen.
bei fifa weiß ich schon vorher....das funktioniert eh nicht.und den singleplayer in fifa finde ich total langweilig,,macht mir überhaupt keinen spaß und hole da nie erfolgspunkte.bei pes habe ich immer gerne den single player gespielt weil ich finde jedes spiel ist anders und langweilt nicht.

meine meinung.................................

ps:die tornetze sind auch geil....bei einem tor wackelt das netz realistisch wie im echten fussball.

754

Montag, 12. Oktober 2009, 16:42



BORUSSIA DORTMUND <3
1909



755

Montag, 12. Oktober 2009, 17:32

Yesss, inzwischen gibt's auf Grund der Demo schon zwei weitere Freunde (reale ;) ), die von FIFA auf PES umsteigen (auf dem PC ja keine schwere Entscheidung möchte man meinen). Einziges Problem ist, dass ich dann nicht mit den Leuten hier aus'm Forum spielen kann :(

756

Montag, 12. Oktober 2009, 17:51

an die viedeofetischisten hier!!!!

gibt es auch videos vom champions league modus??

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

757

Montag, 12. Oktober 2009, 17:56

bisher ist mir nur das untergekommen, welches ich auf seite 49 gepostet habe.;)

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

758

Montag, 12. Oktober 2009, 19:47

Nochmal zu den Tricks. Die funzen ja nur mit dem Steuerkreutz. Und dies klappt bei mir absolut nicht. Eine absolut "unnatürliche" Handbewegung bei nem Fussballspiel ;). Wie macht Ihr das denn? Lasst Ihr die einfach weg?

759

Montag, 12. Oktober 2009, 19:55

wird man auch auf schnee spielen können??

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

760

Montag, 12. Oktober 2009, 22:28

im winter scheint es nur schnee zu geben, was ein wenig schade ist, da man ja früher mal auf dem weißen geläuf spielen konnte.
aber besser ohne als zur unangemessenen jahreszeit wie bei fifa.;)

zu den tricks - die kann man auch mit dem stick machen:



edit: sorry, es sollte regen anstatt schnee heißen! also erfahrungsgemäß nur regen im winter! dafür laufen die (meisten) spieler immerhin mit langen ärmeln und handschuhen auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (13. Oktober 2009, 09:38)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten