Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Freitag, 29. Januar 2010, 14:22

Ja ja schön ist es doch !

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

742

Freitag, 29. Januar 2010, 14:59

leg dir ne 2te box zu, dann klappts !
Ob mans mir glaubt oder nicht aber ich hab sogar ne 2.te Box, jedoch funktioniert da das Laufwerk nicht mehr so gut, und naja ich hab kja kein Bock mir dann auch nochmal forza 3 zukaufen^^

Den Ohne Disk kannste selbst auf der 2.ten Box nicht zocken^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

743

Freitag, 29. Januar 2010, 15:11

tja mit ein bischen glück kannst du ja in der 2ten Saison eins gewinnen. Hab gehört Kenny steuert das mit in die Ausschütung :thumbup:

744

Freitag, 29. Januar 2010, 16:31

geht auch viel einfacher und ist in deinem fall sogar völlig legal !



2. xbox flashen lassen,dein spiel brennen und damit zocken ! es wurden vor jahren gesetze erlassen die es ermöglichen von SEINEN gekauften DVD´s und CD´s sicherheitskopien zu erstellen, ABER NUR wenn du 1. das original direkt daneben liegen hast (grund: du willst nicht das das original verkratzt wird) und 2. du darfst keinen Kopierschutz umgehen ! da kein xbox spiel einen hat ist das somit völlig legal ! der flash der box bringt dich wenn überhaupt nur um die garantie aber dafür gibt es auch lösungen !



Bin IT´ler ,kenne die gesetze genau und bin dazu noch mehr oder weniger Xbox.Techniker,kann dir wenn nötig alles daran umbauen wie du lustig bist !

745

Freitag, 29. Januar 2010, 17:36

@Roshi:

Kenne die gesetzliche Lage so wie von dir beschrieben. So weit so gut, aber was ist mit den Banning-Wellen die immer wieder durch den LIVE-Service ziehen? Habe paar Kumpels deren geflashte Boxen z.T. schon zum 2ten mal gebannt wurden ?( :S Beim Ban wird ja nicht geprüft ob ich *auch* Orginale zocke sondern nur ob ich Sicherheitskopien in den LW/bzw. einen Flash auf dem LW habe, oder nicht? Korrigier mich bitte falls ich da falsch liege!

Wäre an einem Flash nämlich auch sehr interessiert, da mir wirklich schon das eine oder andere Orginal flöten gegangen ist durch Kratzer..... :cursing:

Dank und Gruß
Fongus

746

Freitag, 29. Januar 2010, 18:05

ja kommt halt ganz drauf an was du vorhast ! eine möglichkeit wäre , bspw MW 2 auf der einen online zu zocken und auf der anderen forza 3 nen fahrer die veranstaltungen fahren lasse ! so kann man 2 fliegen mit einer klappe schlagen,man sollte mit der gelfashten ja nicht zwangsläufig online gehen müssen,den account dann auf mem card lassen und diesen mit dem gamescore auf die online konsole übertragen ! falls man gamescore geil ist....



aber du hast recht ! MS Kann noch nichtmal ne original von ner kopie unterscheiden,vorrausgesetzt der rip ist defenitiv sauber ! Die haben im Oktober 2009 doch soviele updates gemacht ,wenn du dich erinnerst,kein schwein wusste weshalb,von den bekannten Facebook usw kram ma abgesehn !

es wurde ein code eingebaut der die timings der laufwerke ausliest bzw loggt,jedes LW hat seine eigenen timings ,das bedeutet brauch ne gewisse zeit um die dvd einzulesen,wenn du jetzt das LW getauscht hattest,is logisch was passiert ! durch die neue FW gab es funktionen die es nicht mehr erlaubten "unsaubere" kopien abzuspielen und genau da lag mit der haken ,durch diese veränderung wurden die timings länger weil der dvd check stattfand ! so wurden ganz schnell alle geflashten konsolen erkannt ! warum MS immer vor weihnachten groß angelegt bannt ist völlig klar,die leute haben alle geld ,es ist schlechtes wetter und wollen zocken ! durch den letzten bann ergaben sich aber noch weitere schwierigkeiten : die HDD wurde mitgebannt ,dh sie kann mit den spielständen nur noch mit der gebannten konsole benutzt bzw die savegames geladen werden. das war das allerschlimmste für die meisten wodurch sehr viele hunderte euronen für neues zubehör und boxen ausgaben ! alles ein genialer marketing plan denn die PS 3 wurde letztes jahr sehr oft verkauft ! geniale manager,das muss ich zugeben ! naja davon mal abgesehn kann man mit technischer vorraussetzung selbst den bann rückgängig machen,relativ einfach,wie gesagt aber nur wenn man technisch weis wie ! den hdd lock wegzumachen ist sehr einfach !



egal das ist ein ewiger kampf der NUR von MS seite mit völlig neuer hardware gewonnen werden könnte,und ich meine damit nicht neuere ausführungen von Lite-ON laufwerken,die sind schneller gehackt wie die gucken können ^^ es gibt unendlich möglichkeiten mit der box die kein mensch weis,so auch LINUX oder emu´s für N64 (mario kart ,hechel,hechel ) .....das geht aber nur mit boxen mit ganz bestimmtem systemkernel....



naja lassen wir aber das thema hier mal besser ! fragst mich einfach mal in ner party danach !



sry fürs offtopic

747

Freitag, 29. Januar 2010, 20:09

DANKE, Roshi! Seeehr interessant! Wenns soweit sein sollte, weiß ich ja jetzt wen ich mal nach nem Tipp fragen kann :cheers:

748

Samstag, 30. Januar 2010, 08:44

@all
zeiten aktualisiert
:)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

749

Samstag, 30. Januar 2010, 15:34

Sooo!
Wollte ja eigentlich morgen mitm Lotus Elan nen Affen machen. Aber nach meiner grandiosen 2.17.xxx im Rennen gegen Kenny und Roshi und nur einer 2.14.xxx alleine, habe ich mich dann doch (selbst) dazu breitschlagen lassen, den M1 rauszukramen.

Ratte, ne 2.12.138 kann notiert werden.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

750

Sonntag, 31. Januar 2010, 08:52

@all
zeiten aktualisiert
:)


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

751

Sonntag, 31. Januar 2010, 09:40

Hotlapping vs. Rennen in der Simulation

Moin Moin,



Da ich mich mit meinem Fahrerischen können im Moment so auf einem H.H. Frentzen Niveau bewege, sind Tests und Runden für mich mich echt notwendig. Große Hilfe erhalte ich dabei aus der Besten Lobby, Nummer 3, Ihr wisst schon wen ich meine!! :danke: ( genug geschleimt)



Folgendes ist uns beim intensiven Testen aufgefallen:



Die ersten Testrunden gehen in der Regel im Besten Zeiten Modus oder über die Bestenlisten. Da kommen auch echt gute Zeiten rum.

Dann sind wir genau das gleiche Setup im Privatrennen mit Sim gefahren, und es fehlen einem bis zu 2 Sekunden und das Auto verhält sich komplett anders.



Auch habe ich festgestellt, das ich in den Bestenlisten den Ghost überholt habe, auch noch Zeit gut mache, und vor dem Ghost ins Ziel komme, aber meine Zeit ist langsamer als die Ghost Zeit. Ich wollte mein :gaming: schon mit dem :base: bearbeiten.



Verstehe ich nicht. ?( ?(



Liegts an meiner so unterschiedlichen Fahrweise :scared: oder habt Ihr ähnliches festgestellt???



Gruß wakeoni

752

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:20

alsoooo ^^

mir ist das wie anderen auch schon aufgefallen !

Jeder Weltrekord ist nicht mit SIM gefahren worden....Bestes Beispiel,der vorletzte Time Trial auf sebring ! man musste in gewissen kurven vom 4. direkt in den 2. gang schalten ! und andere sachen machen um auf solche zeiten wie backone usw usw zu kommen ! was passiert wenn man das im sim modus macht brauch ich denk ich keinem zu erzählen ! auf gewissen strecken ist somit so manche zeit völlig irreal ! und ich habe die schnellsten Sim fahren gesehn sie fahren minimum 0,5 sekunden langsamer !

ist alles voll der witz ,die leaderboards sollten nur im Sim Modus gewertet werden,dann wären die meisten zwar immer noch die schnellsten aber nen tick langsamer,aber realistisch....
beispiel: ich fahre auf suzuka ne 2:10:6 wenns richtig gut läuft ( natürlich alles auf kosmetisch ) , im SIM modus kann ich froh sein wenn ich die 2:11 überhaupt knacke ! gestern mit kenny noch getestet..... denke aber auch das wenn man jetzt nur noch auf SIM fahren sollte die zeiten soooo weit auch nicht mehr auseinander liegen,es macht aber keiner !

@ wakeoni

kann dich also ein wenig beruhigen,das liegt eher an den einstellungen als an dir ! natürlich ist dein fahrstil für zeiten mitverantwortlich wird aber verzerrt, wenn man diese Nuance nicht weis oder beachtet !

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

753

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:28

naja hotlapping ist ja dafür gedacth alles rauszuholen:-)

Aber da ist forza3 noch sehr human, ist man in forza 2 manche setups aufeinmal mit simulation gefahren, dann ging GARNIX mehr^^

Hier is man auch etwas langsamer und es ist es etwas schwieriger, dennoch hält es sich in grenzen.

Also gestern mit roshi gefahren, mit sim 2:10,3xx und mit kosmetisch 2,10,0xx, ist zwar nen unterschied, aber geht so.

Das beste sollte sein wenn du die ganze zeit aus sim trainierst und dann nen hotlapzeit mit kosmetisch fährst^^

754

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:34

Zum Thema Bestenlisten-Physik:
Mir ist erst neulich aufgefallen....k.A. ob das schon immer so war in FM3, denke eher nein.....dass man gar nicht auf Sim-Modus umstellen kann wenn man Besatenlisten fährt. Habe im Hauptmenü unter Schwierigkeitsgrad die Physik an, geh in Bestenlisten (dort fehlt der Punkt Schadensmodell), fahre los und es ändert sich nix am Reifenabrieb. So ist mir die Sache aufgefallen, wenn auch ich ihr erst nach nem Gespräch mit den Jungs Bedeutung geschenkt habe....

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege :dunno:

Aber egal wie, es ist ne Sauerei, dass im zentralen Spieler-Vergleichsinstrument die Physik aus ist. Verstehe den Ansatz nicht. Man sollte "alles geben" als Rennspiel/-"Sim" was man hat finde ich.

Schade drum, in FM4 wirds hoffentlch besser :S

@Kenny:
Genau, "alles rausholen" ist definitiv richtig! Aber nicht auf die letzten Endes gefahrene Zeit, sondern das realistische Fahren bezogen! Denn ansonsten wären ausgenutzte Glitches ja auch ok bzw. valide....

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

755

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:53

Hurra, bester nicht MIURA :-) Und das allerbeste, Gestern mit Handschaltungs- Training begonnen und jetzt schon nur noch 5 Zehntel langsamer als in meiner besten Runde mit Automatik! Saison 2 werde ich wohl per Hand schalten! Meine Mechaniker haben schon ein paar zusätzliche Triebwerke und Getriebe auf Lager gelegt :)

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

756

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:04

bester nicht-miura :?: ich glaub du hast siggi übersehen :D ;)

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

757

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:26

Danke für die info!!



Freue mich auf heute abend !!



Cu



wakeoni

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

758

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:49

@Kenny
"naja hotlapping ist ja dafür gedacth alles rauszuholen:-)"
den Satz meinst Du aber nicht ernst ! oder etwa doch ?

lege gerade auf Deine Meinung zu solchen Sachen viel Wert. Auf Leute wie Dich achtet man mehr, als auf Mittelklasse Fahrer wie mich. Turn10 sollte man mit Ihrem fehlerhaften Forza 3 nicht noch unterstützen, in dem man Fehler schön redet (ja es ist nur ein Spiel, aber wir gehen auf Bestenzeitenjagd und suchen Idealllinien und dann sollte auch das drumherum stimmen).
Forza3 steckt voller Fehler und Turn10 bringt Carpacks :cursing: ja das Thema hatten wir schon einmal und dennoch könnte ich jedesmal wieder ausrasten. Einfach mal schön auf dem guten Namen ausgeruht.
Was soll das, dass im Bestzeiten Modus eine andere Physik herrscht, als im normalen Rennmodus ?(

Es wäre auch nett, wenn Turn10 Mitarbeiter sich hier im Forum äußern würden und mich nicht nur per PM anschreiben ;)

so und nun wieder zum eigentlichen Thema zurück :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

759

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:04

naja ist doch beim hotlapping nicht ne andere Fahrsphysik^^

Es ist lediglich der Reifenverschleiß aus, ansonsten ist alles wie Simualtion;-)

Bei Bestenlisten kann man glaube auch mit Reifenverschleiss an Fahren, wenn man im Profil auf Simulation stellt!!!

Und bei Forza 2 war das noch erheblich schlimmer!!!!!!!

Würde mich auch mal über ein Strecken DLC freuen, aber Turn10 ruht sich bezüglich Bugs und Strecken DLC ziemlich stark aus was seeeehr schade ist!!!


Aso mein Endtrainingszeit:

2,09,670

760

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:38

Endergebniss der Trainings-Woche Suzuka B500

1. SK Kenny
2:09,670
Miura '67
2. xxRFDAxxRoshi85
2:10,657
Miura '67

3. kemistry360
2:10,837
Miura '67


4. Maggieschnitzel
2:11,758
Miura '67

5. hansihammerhart
2:11,823
Miura '67

6. Siegfried Ander
2.12,138

BMW M1
7. xxRFDAxxEasY
2:12,255
Miura '67

8. Leataros
2:12,854
Miura '67
9. Kanalratte70
2:13,066
Miura '67

10. Fong74
2:13,121
Miura '67

11. wakeoni
2:13,600
Miura '67
12. Savys
2:13,624
Miura '67
13. MvR Richthofen
2:13,659
Miura '67

14. LUKI SEN
2:13,736
Miura '67
15. Jim Goose72
2:14,261
Miura '67

16. Kurvenfresser
2:14,769
Miura '67

17. Mihie16661
2:15,037
Miura '67
18. KuS I daKrem0r
2:15,417
Miura '67

19. RBDog
2:16,327
Miura '67
20. GAT Montana
2:17,146
Porsche 930 T

21. PARKIN SEN
2:17,772
Miura '67

22. DocBeam666
2:18,073
Miura '67
23. PapaPaulemann
2:18,169
Aston Martin DB5
24. Hennes75
2:18,230
Porsche 930T

25. xxRFDAxxSaskia
2:19,025
Miura '67
26. DIRTY LAP MFR
2:21,305
Miura '67


Thema bewerten