Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

741

Montag, 13. August 2007, 14:51

Ich lade mir gerade die Version aus Österreich. Die ist auch uncut. Mal sehen, welche Unterschiede auffallen. Also die deutsche Version war untypisch "brutal". Man kann zB weiterhin auf Leichen einschlagen und es ist viel Blut an den Wänden. Mal sehen, wie es sich bei der Uncut verhält :biglaugh:

Ich bin immer noch so begeistert und freu mich jetzt schon, die Demo in der A-Version nochmals durchzuspielen :]

Mir ist noch was aufgefallen. Viele Leichen haben so komische Zukungen in ihren Unterarmen. Liegt es vielleicht an den Plasmafähigkeiten?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


742

Montag, 13. August 2007, 14:58

Mir ist schlecht lol

743

Montag, 13. August 2007, 15:16

Juhu endlcih fertig geladen,aber eigentlich ist das mit meinen 15 jahren ja illegal.oder^^Naja,und das ich mir die Össi Version gezogen hab macht das Verbrechen dann perfekt^^..ich geh mal zocken,ach das wird ein Spass!

Greetz

744

Montag, 13. August 2007, 15:18

Also ich finde das für über 1 gb die Demo ziemlich schnell durch is habe ca 15 min gebraucht ! Naja freue mich das ich abbsofort Bioshock auf meinem Einkaufszettel habe :biglaugh: Ne Frage wird es auch einen Multiplayer geben?

745

Montag, 13. August 2007, 15:19

Zitat

Original von Marius92
Juhu endlcih fertig geladen,aber eigentlich ist das mit meinen 15 jahren ja illegal.oder^^Naja,und das ich mir die Össi Version gezogen hab macht das Verbrechen dann perfekt^^..ich geh mal zocken,ach das wird ein Spass!

Greetz


Interessiert hier keinen. :rolleyes:

Nein es gibt keinen MP...

746

Montag, 13. August 2007, 15:20

Nein wird es nichts =) weil die Entwickler keinen sin drin sehen würden einen Mp einzubauen ^^

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

747

Montag, 13. August 2007, 15:26

Zitat

Original von Hatelord
Nein wird es nichts =) weil die Entwickler keinen sin drin sehen würden einen Mp einzubauen ^^

Wenn sie dafür einen so genialen SP abliefern, dann sei es ihnen verziehen :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (13. August 2007, 15:26)


748

Montag, 13. August 2007, 15:28

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Marius92
Juhu endlcih fertig geladen,aber eigentlich ist das mit meinen 15 jahren ja illegal.oder^^Naja,und das ich mir die Össi Version gezogen hab macht das Verbrechen dann perfekt^^..ich geh mal zocken,ach das wird ein Spass!

Greetz


Interessiert hier keinen. :rolleyes:

Nein es gibt keinen MP...


War auch nur ne Anpielung,und das du mich nich leiden kanns,musste nich immer wider zeigen :rolleyes:!

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. August 2007, 15:29)


749

Montag, 13. August 2007, 15:31

Keinen Multiplayer :( schade weiß man denn schon in etwa wie lange der SP seinen wird ?(

750

Montag, 13. August 2007, 15:34

Ein Redakteur von nem Spiele-Magazin hat ca 25 H gebraucht meine ich mich zu erinnern.

751

Montag, 13. August 2007, 15:45

Ich finde die Einführung sehr gut gemacht. Man wird quasi an die Hand genommen :)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

752

Montag, 13. August 2007, 15:50

die engl. sprachausgabe und die dt. nehmen sich nich viel. vielleicht sind die weiblichen slicer etwas mystischer und auch die lil sisters gefallen mir engl. besser, aber der syncronsprecher von atlas ist dafür auf dt. besser...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

753

Montag, 13. August 2007, 15:56

Zitat

Original von GERryLee
Ich finde die Einführung sehr gut gemacht. Man wird quasi an die Hand genommen :)

jop :)
und ich find die little sisters einfach nur putzig :]
erinnert mich ürgend wie ein bischen wie das mädchen aus fear die auch niedlich war :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. August 2007, 15:57)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

754

Montag, 13. August 2007, 15:57

Hatte heute lange schule und kahm grad erst nach hause ,direkt hier die news überprüft und dann die schöne nachricht gelesen :biglaugh:


Naja aber die download geschwindigkeit ist unter aller sau ;)

755

Montag, 13. August 2007, 16:14

Bohha habs jetz zum 5 mal hinterinander gezogt hey die Grafik 1A Spiel selber 1+A hey =) , boha bald ist es soweit ^^ ,

Postet mal so die krassen unterschiede zur cut und uncut demo hab leider nur cut demo gezogen weil einfach schneller ging=/^^

756

Montag, 13. August 2007, 16:19

boah dachte das wär uncut jetzt muss ich mir noch die ösi vers. ziehen... 8o aber war schon ganz geil^^
SAHNE

757

Montag, 13. August 2007, 16:20

ich komme gerade nach hause ,gucke auf den xbl martktplatz ,es gibt die bioshock demo :biglaugh:

ist etwas über 1 gb gross ,bin schon am saugen :]

schönen tag noch :D
Lass das mal den Papa machen!

758

Montag, 13. August 2007, 16:22

wow, wie schnell der das ding gesaugt hat. :)
bin positiv sehr überrascht, hab news zu dem spiel nur beiläufig verfolgt; fand den style ziemlich cool - mehr aber auch nicht..
demo hat mich aber jetzt echt begeistert; atmosphäre ist unglaublich dicht und gameplay scheint auch sehr geil zu sein (auch die steuerung geht mal echt gut von der hand) - sogar die deutsche synchro fand ich ausnahmsweise mal äußerst gelungen.. ;)
Dread-Rat.

759

Montag, 13. August 2007, 16:26

Bei dem Spiel ist einfach alles gelungen ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

760

Montag, 13. August 2007, 16:28

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von GERryLee
Ich finde die Einführung sehr gut gemacht. Man wird quasi an die Hand genommen :)

jop :)
und ich find die little sisters einfach nur putzig :]
erinnert mich ürgend wie ein bischen wie das mädchen aus fear die auch niedlich war :biglaugh:

Das stimmt :)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten