Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Freitag, 26. September 2008, 11:52

Das ganze Drumherum wie Lizenzen ist toll hat aber nunmal garnix mit der Spielmechanik zu tun und die wäre dann noch gut wenns nur ein schwarzes Team A und ein weißes Team B gäbe.. (was nicht heißen soll, daß ich das gut fände also nicht falsch verstehen)
Für die authentische Atmo hab ich dann FIFA.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (26. September 2008, 11:53)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

742

Freitag, 26. September 2008, 11:55

Trotzdem könnten Werder und Bayern mit Fantasienamen dabei sein. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (26. September 2008, 11:56)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

743

Freitag, 26. September 2008, 11:59

nochmal die stats der epl - diesmal etwas ausführlicher.

http://www.pcaction.de/?menu=browser&mod…iew=yes&page=63

744

Freitag, 26. September 2008, 12:00

Zitat

Original von egnaton
bei NHL geht es doch auch mit doppellizens bei EA und NHL2K
und nu sind paar jahre vorbei irgendwann hatte auch konami sicherlich die chance bei den lizensen nachzulegen.


Da spricht leider die geballte Unwissenheit. In Sachen NHL hat EA halt nicht die Exlusivrechte kaufen können, weil der Verband dort anders funktioniert.

Im Fußball, speziell den europäichen Ligen sieht dies anders aus. EA hat sich die Bundesliga z.B. via DFL EXCLUSIV eingekauft, was bedeutet das Konami diese Daten nicht nutzen kann, egal was auch immer die anstellen würden.

Es gibt da Verträge, die eingehalten werden müssen. Gleiches gab es in der Vergangenheit mit der Formel1. Sony hatte ich Rechte exclusiv und kein anderes Studio konnte diese Rechter ebenfalls von der FIA kaufen. Sony hat die Lizenz nicht verlängert und nun hat Sie sich Codemasters geschnappt.

Es verlangt ja niemand das ihr alle Experten in Sachen Vertragsrecht seid, aber ihr solltet auch nicht einfach irgendwas daher posaunen, ohne wirklich zu wissen wie es hinter den Kulissen aussieht. ?(

Folgendes Szenario:

Die Bundesligalizenz von EA läut nächstes Jahr aus und Konami bietet 4985 Fastiliarden für die exclusiven Rechte und die DFL vergibt diese daher dann an Konami.

Ist EA dann doof das Sie die Lizenz nicht auch haben??? Nein, Sie haben schlichtweg im Kampf um exclusive Rechte verloren.

Es ist oft vieles nicht so leicht wie es sich viele Daddler in ihren Zockersessel vorstellen. Die Spieleindustrie ist lange keine Hinterzimmer Kuschelgsellschaft mehr, sondern ein Milliardengeschäft mit all ihren Winkelzügen.

So und jetzt könnt ihr wieder weitermachen und zum 10.000 mal erwähnen das es Mist ist das Konami nicht auch die Bundesliga hat ;)
Es ist wie es ist!

745

Freitag, 26. September 2008, 12:07

Zitat

Original von egnaton
kann dir da auch nur rechtgeben... auch wenn ich das gameplay von PES liebe werde ich dieses jahr nur neu fifa kaufen.
ich erwarte einfach mehr von einem spiel für den preis.

bei NHL geht es doch auch mit doppellizens bei EA und NHL2K
und nu sind paar jahre vorbei irgendwann hatte auch konami sicherlich die chance bei den lizensen nachzulegen. [/quote]



den satz hab ich dir nochmal in kursiv markiert, mein vergleich hinkt nicht, nur weil exclusivrechte irgendwann mal verkauft worden sind heißt es nicht das konami hätte die doppelvermarktung mit EA anstreben können und davon war mal NIX in den letzten jahren in der presse zu lesen.

:biglaugh:

und mir ist sehr wohl klar was ein exclusivrecht ist, siehe auch vertrieb
i-phone etc.
wenn man so etwas für seine kunden gewinnen will,l muss man auch was auf den tisch legen und dafür scheint konami im mom nicht bereit zu sein.

edit:wie man zitiert hab ich allerdings noch nicht verstanden^^
--- 1. FC Köln ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »egnaton« (26. September 2008, 12:10)


746

Freitag, 26. September 2008, 12:34

Glaubst du allen ernstes das EA nur in irgendeiner Art an einer Doppelvermarktung gedacht hätte?

Diese Lizenz ist aufgrund der popularität der Sportart momentan sehr sehr begehrt und entsprechend teuer - da bezahlt EA halt mehr um sich diese Exklusiv zu sichern. Am Ende ist es dann nunmal so das nur einer sie hat, da die Verbände durch Exklusivdeals mehr einnehmen können als wenn man sie mehrfach vergibt und die interessierten Unternehmen den Preis drücken können.

Darüber hinaus bin ich mir sicher das die CL-Lizenz auch entsprechend gekostet hat, nur beinhaltet diese keine Teams sondern lediglich das ganze drumherum.

Sofern in Zukunft die Exklusivverträge der Konkurrenz auslaufen, so kann Konami mitpokern. Und diese werden auch ausschließlich auf einen Exklusivdeal aus sein.

747

Freitag, 26. September 2008, 14:45

ouh man wenn ich auf den screens north london sehe muss ich kotzen :D

und die attribute sind ja mal wieder voll witzig xD hab jetzt mal Ronaldo Nasri und Fabregas geguckt und musste echt lachen Ronaldo übertrieben überbewertet und Fabregas und Nasri wurden mittelklassig bewertet xDDD ich glaub einer der besten Talente der Zukunft Nasri und Fabregas ^^ (ok Ronaldo auch)

echt komisch die attribute eines Spielers in FIFA und PES sind weltenunterschied^^

748

Freitag, 26. September 2008, 15:35

Zitat

Original von G-ShoX
ouh man wenn ich auf den screens north london sehe muss ich kotzen :D

und die attribute sind ja mal wieder voll witzig xD hab jetzt mal Ronaldo Nasri und Fabregas geguckt und musste echt lachen Ronaldo übertrieben überbewertet und Fabregas und Nasri wurden mittelklassig bewertet xDDD ich glaub einer der besten Talente der Zukunft Nasri und Fabregas ^^ (ok Ronaldo auch)

echt komisch die attribute eines Spielers in FIFA und PES sind weltenunterschied^^


Nicht dein ernst oder?
Fabregas wurde in den Eigenschaften relativ real und gut bewertet, davon ab fehlen auf den Bildern noch Attribute wo Fabregas C. Ronaldo sehr wahrscheinlich weit überlegen sein wird - halt Positionsbezogene Attribute.

Fabregas kann in Sachen Geschwindigkeits, Ballkontrolle, etc. halt nicht mit einem Ronaldo mithalten.

Nebenbei bemerkt ist C. Ronaldo in FIFA08 der am besten bewertetste Spieler gewesen (auch wenn zurecht) und die Mannschaft die ihn hatte war dann sogut wie immer so wahnsinnig in Vorteil, das es eigentlich schon peinlich wird wenn man mit Ronaldo nicht getroffen hätte.

So groß sind die Unterschiede zwischen der Bewertung von PES und FIFA nämlich absolut nicht.

749

Freitag, 26. September 2008, 16:04

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von G-ShoX
ouh man wenn ich auf den screens north london sehe muss ich kotzen :D

und die attribute sind ja mal wieder voll witzig xD hab jetzt mal Ronaldo Nasri und Fabregas geguckt und musste echt lachen Ronaldo übertrieben überbewertet und Fabregas und Nasri wurden mittelklassig bewertet xDDD ich glaub einer der besten Talente der Zukunft Nasri und Fabregas ^^ (ok Ronaldo auch)

echt komisch die attribute eines Spielers in FIFA und PES sind weltenunterschied^^


Nicht dein ernst oder?
Fabregas wurde in den Eigenschaften relativ real und gut bewertet, davon ab fehlen auf den Bildern noch Attribute wo Fabregas C. Ronaldo sehr wahrscheinlich weit überlegen sein wird - halt Positionsbezogene Attribute.

Fabregas kann in Sachen Geschwindigkeits, Ballkontrolle, etc. halt nicht mit einem Ronaldo mithalten.

Nebenbei bemerkt ist C. Ronaldo in FIFA08 der am besten bewertetste Spieler gewesen (auch wenn zurecht) und die Mannschaft die ihn hatte war dann sogut wie immer so wahnsinnig in Vorteil, das es eigentlich schon peinlich wird wenn man mit Ronaldo nicht getroffen hätte.

So groß sind die Unterschiede zwischen der Bewertung von PES und FIFA nämlich absolut nicht.


doch so grob gesehen haben ist Fabregas mittelklassig bewertet
z.B. K.PassGen und K.PassGes und Sch.Gen da könnte/müste man bei Fabregas mehr Punkte verteilen!
Kurzpässe kann Fabregas sehr gut da kannst du mir nichts anderes erzählen !!! und Schussgenauigkeit ist er inzwischen auch schon besser geworden! da könnt ich euch ein paar Vids posten^^ naja egal die japaner lieben halt CR7

750

Freitag, 26. September 2008, 16:24

Und? Ich finde die Werte dafür absolut ausreichend - jedenfalls besser als wenn er überdemensioniert wird. Was ein hoher 90 Bereich z.B. bei Schußgenauigkeit bzw. Kraft, etc. anrichtet, haben wir jahrelang mit Adriano erlebt.

Alles ab 75 ist eigentlich schon über dem Durchschnitt - eine Wertung über 80 bedeutet im Spielgeschehen vom Spielgefühl her das dieser ein Klasse-Spieler ist, ab 90 braucht man imo nicht mehr viel können, dann drückt man nurnoch und der Rest wird durch die Fähigkeiten erledigt. 8)

751

Freitag, 26. September 2008, 16:28

Zitat

Original von Yildirim
Und? Ich finde die Werte dafür absolut ausreichend - jedenfalls besser als wenn er überdemensioniert wird. Was ein hoher 90 Bereich z.B. bei Schußgenauigkeit bzw. Kraft, etc. anrichtet, haben wir jahrelang mit Adriano erlebt.

Alles ab 75 ist eigentlich schon über dem Durchschnitt - eine Wertung über 80 bedeutet im Spielgeschehen vom Spielgefühl her das dieser ein Klasse-Spieler ist, ab 90 braucht man imo nicht mehr viel können, dann drückt man nurnoch und der Rest wird durch die Fähigkeiten erledigt. 8)


muahaha :D that's PES :P


naja mir kommt 75 so billig vor weils schwarz gesychrieben ist aber ab 90 wirds ja orange/rot und das sieht dann DANGER aus :D^^ und dass der Spieler diesen Attribut drauf hat! und bei fabregas müsste das bei den Kurzpässen so sein und Schuss^^ naja genug jetzt^^ mal abwarten mir is NORTH LODON eh egal in PES xD denn man nennt mich auch PSH -> Pro Evolution Henry xDDDD

von daher nimm ich Barca und renn mit Henry durch das ganze Spielfeld....kann es sein dass die Japaner Henry als Fußballgott verehren? :D wer nicht weiss was ich meine soll schnell PES5/PES6 zocken gehen mit Henry der weiß dann was ich meine :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (26. September 2008, 16:30)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

752

Freitag, 26. September 2008, 16:36

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von CittàDiLocarno
@ Korty70

Zwischen den Zeilen lesen, kennst du das ?


Genau das habe ich getan und zwar so als ob ich PES bisher nie gespielt hätte.

Solltest du auch mal versuchen. Nimm Dir den Originaltext und lies ihn so als ob du PES nie zuvor gespielt hättest und dann wirst du sehen das der Text keine leeren Versprechungen enthält, sondern einfach nur das angibt was PES auszeichnet.

Das FIFA 170804040 mehr Lizenzen hat, tut im Zusammenhang mit diesem Text nichts zu Sache.

Viele verkennen nämlich, bei dieser Art Pressemitteilung, das diese immer so geschrieben ist als ob der Leser keine Ahnung von dem Produkt hat. Viele gehen immer von sich, superlativ informierten und 1000 mal täglich Forendurchwühlenden aus, die Masse ist aber nicht so und für diese Leute sind diese Texte gedacht.

Es geht lediglich um den Wahrheitsgehalt des Textes. Das dieser natürlich nicht negativ für Konami verfaßt ist, sollte man ihnen schon erlauben, oder meinst nicht???????? Verfaßt EA nicht auch immer Pressemitteilungen wo Sie sich immer besonders positiv darstellen?

Ich belustige mich in diesem Zusammenhang immer an der tollen Ankündigung das beim FM jedes Jahr alles anders werden soll und am Ende ist der neue Manager wieder Bugverseucht und die Neuerungen muß man mit der Lupe suchen. Aber, that´s life.

Deinem Profil entnehme ich das du FIFA09 Fan bist, da ist erklärlich das du diese Mitteilung vielleicht anders siehst und da eine andere Sichtweise hast, es sei Dir gegönnt.


Nein, ich bin Fußballfan auch von Fussballvideospielen. Ich habe 35 verschiedene Winning Eleven und habe dies online gespielt als du noch nicht mal die Möglichkeit hattest PES/We online zu spielen. Winning Eleven 7 war ich am Veröffentlichungstag in Japan anstehen und kaufen. Ja, ich bin ein PES Fan der seit ca. 2-3 Jahren leider erkennt wie derb es mit dem Spiel in den Tabellenkeller geht.
Socom 4

753

Freitag, 26. September 2008, 16:51

Zitat

...wie derb es mit dem Spiel in den Tabellenkeller geht.


Das sehe ich genauso. Schade irgendwie...

754

Freitag, 26. September 2008, 17:51

Zitat

Original von CittàDiLocarno......Ich habe 35 verschiedene Winning Eleven ........


Hut ab !!!

35 verschiedene Winning Eleven Teile. Wußte nicht das es die Serie schon seit 1973 gibt, oder bringen die Japaner monatlich ne neue Version in den Handel? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ich habe PES 1 damals auf der Playstation gespielt, solange bin ich dabei und ob du nun eher Online gespielt hast geht mir an der unteren Erweiterung meines Rückens vorbei.

35 verschiendene Winning Eleven Teile, genial. Da komme ich garnicht drüber weg.

Bist für mich damit der ungekrönte König der Winning Eleven/PES Serie und auch noch ein ganz großes Lob das du dich irgenwo im Land der aufgehenden Sonne vor nen Laden gelegt hast :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Vielleicht sollte ich mir PES09 40 mal kaufen dann habe ich ja mehr als du :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

So genug gelacht,

es freut mich für dich das du eine so große Sammlung hast und ein Fan der Serie seit den ersten Stunden bist, aber das sagt nichts darüber aus ob du nun der allwissende PES/WE Gamer schlechthin bist, oder meinst nicht? Dein virtueller Schw..zvergleich ist mir eher zuwider. Ich halte von solchen "Ich habe aber mehr als Du" Sprüchen rein garnichts.

Es gibt immer nur eine einzige Konsequenz wenn einem etwas nicht mehr gefällt:

Es einfach nicht kaufen!!!!


So zurück zu ernsten Antworten:

Zitat

Original von egnaton
den satz hab ich dir nochmal in kursiv markiert, mein vergleich hinkt nicht, nur weil exclusivrechte irgendwann mal verkauft worden sind heißt es nicht das konami hätte die doppelvermarktung mit EA anstreben können und davon war mal NIX in den letzten jahren in der presse zu lesen.

:biglaugh:

und mir ist sehr wohl klar was ein exclusivrecht ist, siehe auch vertrieb
i-phone etc.
wenn man so etwas für seine kunden gewinnen will,l muss man auch was auf den tisch legen und dafür scheint konami im mom nicht bereit zu sein.

edit:wie man zitiert hab ich allerdings noch nicht verstanden^^


Eine Doppelvermarktung kommt für EA nicht in Frage und somit ist dein Gedanke völlig unrealistisch.

Wenn Verträge bestehen, gibt es für einen neuen Mitbewerber 2 Möglichkeiten das Abkommen abzuwerben, bzw. zu übernehmen:

1. Man versucht dem Rechteinhaber vorzeitig ein eigenes Angebot zu unterbreiten, was auch passiert ist. Konami hat letztes Jahr nämlich die BuLi fertig im Spiel gehabt und mußte Sie wieder rausnehmen weil man leider nicht an die Rechte gekommen ist.

2. Man versucht sich in das bestehende Vertragswerk einzukaufen. Diese Variante ist für EA, mit einem aktuellen Exclusivvertrag nicht erstrebenswert.

Somit bleibt Konami nicht anderes übrig als sich zu gedulden bis der aktuelle Kontrakt ausläuft. Die DFL hat allerdings vor gut 1 Jahr verlauten lassen das man mit EA sehr zufrieden wäre und diese Zusammenarbeit zukünftig ausweiten will und dieses Ausweiten sieht garantiert nicht vor das man Konami mit ins Boot holt.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. September 2008, 18:07)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

755

Freitag, 26. September 2008, 18:24

man man man, wie wäre es, wenn du mal noch ein stückchen zurück gehst als nur bis pes1?
hast mal iss auf dem snes gespielt? das gehört alles zur winning eleven-reihe.;)

756

Freitag, 26. September 2008, 18:34

Die Winning Eleven Serie hat begonnen 1995 auf der Playstation, alles davor waren Games welche nicht diesen Namen trugen und somit auch nicht in seine 35 WE Serie gehören.

Wirklich begonnen hat virtueller Fußball auf vernünftigem Niveau vor vielleicht 6-8 Jahren.

Alles davor ist für die Tonne, oder anders gesagt was für Romantiker wenn man es mit heutigen Maßstäben sieht.

Ich habe 1981 auch Soccer II auf meinem C64 gespielt? Das war damals zwar toll, hatte aber nicht wirkloch was mit Fußball zu tun, oder? Macht mich das zu einem wissenderen virtuellen Kicker? Eher nicht ;)

Das war damals reinstes Pixelbolzen ;)

Von daher sind seine 35 Teile völlig uninteressant, bzw. hat das keinerlei Relevanz hier für PES09.

Seine 35 Versionen beziehen sich somit auf Plattformübergreifende Fußballspiele verschiedener Namen.



Für interessierte Geschichsliebhaber:

Zitat

Geschichte

Der Name Pro Evolution leitet sich von der Reihe International Superstar Soccer ab, die ebenfalls von Konami entwickelt wurde und dessen erster Teil für das Super Nintendo Entertainment System erschien. Die erste Fußballsimulation in der „ISS/PES“- Reihe war International Superstar Soccer (Japan: Perfect Eleven) und wurde für 1994 für das SNES veröffentlicht. Eine verbesserte Version, International Superstar Soccer Deluxe (Japan: Fighting Eleven), erschien 1995 ebenfalls für das SNES, ein Jahr später für den Sega Mega Drive und 1997 in einer etwas überarbeiteten und erweiterten Fassung für die PlayStation. Im Jahr 1997 erschienen International Superstar Soccer 64 für das Nintendo 64, sowie International Superstar Soccer Pro für die Sony PlayStation. 1998 kam dann International Superstar Soccer '98 für das Nintendo 64 und für die Sony PlayStation. Im Jahr 2000 kam der letzte Titel der Reihe für den Nintendo 64, und hieß ISS 2000 (Japan: „Perfect Striker 2“) sowie ISS Pro Evolution für die Sony PlayStation. 2001 erschien International Superstar Soccer Pro Evolution 2 für die Sony PlayStation, sowie Pro Evolution Soccer (Winnig Eleven 5) auch fur die Sony PlayStation 2. 2002 kam dann International Superstar Soccer 2 für den GameCube,Sony PlayStation 2 und für die Xbox, 2003 wurde der vorerst letzte Teil der Serie unter dem Namen ISS 3 veröffentlicht, von der es auch eine PC Version gibt! 2002 erschien Pro Evolution Soccer 2 (Japan: „Winning Eleven 6“ US: „World Soccer Winning Eleven 6“). Ein Jahr später erschien Pro Evolution Soccer 3 (Winning Eleven 7). Pro Evolution Soccer 4 wurde 2004 veröffentlicht (Winning Eleven 8). 2005 schlossen sich die beiden Entwicklerteams von Konami, ISS (Osaka team) und Wining Eleven (Tokyo) zusammen und entwickelten gemeinsam Pro Evolution Soccer 5 und danach Pro Evolution Soccer 6. Pro Evolution Soccer 2008 erschien 2007. Pro Evolution Soccer 5 ist am 20. Oktober 2005 für die Xbox, den PC und die PlayStation 2 erschienen. Der fünfte Teil der Fußball-Reihe bot besseres Zweikampfverhalten, verlangsamtes Spielgeschehen, neue Animationen der Spielfiguren sowie neue Wetterverhältnisse (z. B. Schnee). Alle Versionen bieten zudem einen Online-Modus, in dem Vier-Spieler-Duelle möglich sind. Der 5. Teil der Serie ist ebenfalls seit Ende November für die PlayStation Portable (PSP) erhältlich. Im Jahr 2006 erschien Pro Evolution Soccer Management für die PlayStation 2. Das Spiel orientiert sich an den Fußball-Manager-Spielen und gibt dem Spieler die Möglichkeit einen Verein durch die Saison zu begleiten. 116 Klubmannschaften aus sechs europäischen Ligen stehen zur Auswahl. Zudem ist das Spiel zu Pro Evolution Soccer 4 und 5 kompatibel.


So,

nun aber wieder zurück zu PES09.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. September 2008, 18:58)


757

Freitag, 26. September 2008, 19:10

Zitat

Original von Masterpiece
Trotzdem könnten Werder und Bayern mit Fantasienamen dabei sein. :]


NEIN Keine Deutschen Teams!!!!!!!!!!!!!!
Mogelpackung CL Lizens in PES!

SCHADE htte mich so gefreut, aber neee................................!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renderwolf« (26. September 2008, 19:11)


758

Freitag, 26. September 2008, 19:30

Ich hatte nicht wirklich mit Bayern und Bremen gerechnet, zumal keins der Teams auf irgendeinem Shot zu sehen war.

Aber so ist das halt mit ner LizenZ, man weiß halt nie was da genau drin steckt in der heutigen Zeit.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. September 2008, 19:31)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

759

Freitag, 26. September 2008, 19:57

Schade, noch nicht einmal mit Fantasienamen :(. Naja dann zocke ich halt mit der lizenzierten ManU Truppe :D. Ist ja eigentlich auch egal mit wem man spielt. Bei mir könnten alle mit denselben Gesichtern rumlaufen bzw. in den selben Trikots, mir kommt es auf das Gameplay drauf an.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

760

Freitag, 26. September 2008, 20:46

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von CittàDiLocarno......Ich habe 35 verschiedene Winning Eleven ........


Hut ab !!!

35 verschiedene Winning Eleven Teile. Wußte nicht das es die Serie schon seit 1973 gibt, oder bringen die Japaner monatlich ne neue Version in den Handel? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ich habe PES 1 damals auf der Playstation gespielt, solange bin ich dabei und ob du nun eher Online gespielt hast geht mir an der unteren Erweiterung meines Rückens vorbei.

35 verschiendene Winning Eleven Teile, genial. Da komme ich garnicht drüber weg.

Bist für mich damit der ungekrönte König der Winning Eleven/PES Serie und auch noch ein ganz großes Lob das du dich irgenwo im Land der aufgehenden Sonne vor nen Laden gelegt hast :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Vielleicht sollte ich mir PES09 40 mal kaufen dann habe ich ja mehr als du :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

So genug gelacht,

es freut mich für dich das du eine so große Sammlung hast und ein Fan der Serie seit den ersten Stunden bist, aber das sagt nichts darüber aus ob du nun der allwissende PES/WE Gamer schlechthin bist, oder meinst nicht? Dein virtueller Schw..zvergleich ist mir eher zuwider. Ich halte von solchen "Ich habe aber mehr als Du" Sprüchen rein garnichts.

Es gibt immer nur eine einzige Konsequenz wenn einem etwas nicht mehr gefällt:

Es einfach nicht kaufen!!!!


Wenn die Demo so schlecht wie die Videos sind definitiv nicht. Und Ligen interfessiert mich auch keine mehr, da die Spanische, italienische nicht mehr gibt. Ausserdem fehelen wie immer meine Bundesliga und noch die englische Liga.

Ich weiss mehr als du das habe ich begriffen. WE gabs schon viel länger bevor PES. In Japan kamen manchmal in einem Jahr drei verschiedene WE auf den Markt. Da soll mir noch einer sagen FIFA ist Geldmacherei.

@ Korty

Deine Geschichte

Geschichte

Der Name Pro Evolution leitet sich von der Reihe International Superstar Soccer ab, die ebenfalls von Konami entwickelt wurde und dessen erster Teil für das Super Nintendo Entertainment System erschien. Die erste Fußballsimulation in der „ISS/PES“- Reihe war International Superstar Soccer (Japan: Perfect Eleven) und wurde für 1994 für das SNES veröffentlicht. Eine verbesserte Version, International Superstar Soccer Deluxe (Japan: Fighting Eleven), erschien 1995 ebenfalls für das SNES, ein Jahr später für den Sega Mega Drive und 1997 in einer etwas überarbeiteten und erweiterten Fassung für die PlayStation. Im Jahr 1997 erschienen International Superstar Soccer 64 für das Nintendo 64, sowie International Superstar Soccer Pro für die Sony PlayStation. 1998 kam dann International Superstar Soccer '98 für das Nintendo 64 und für die Sony PlayStation. Im Jahr 2000 kam der letzte Titel der Reihe für den Nintendo 64, und hieß ISS 2000 (Japan: „Perfect Striker 2“) sowie ISS Pro Evolution für die Sony PlayStation. 2001 erschien International Superstar Soccer Pro Evolution 2 für die Sony PlayStation, sowie Pro Evolution Soccer (Winnig Eleven 5) auch fur die Sony PlayStation 2. 2002 kam dann International Superstar Soccer 2 für den GameCube,Sony PlayStation 2 und für die Xbox, 2003 wurde der vorerst letzte Teil der Serie unter dem Namen ISS 3 veröffentlicht, von der es auch eine PC Version gibt! 2002 erschien Pro Evolution Soccer 2 (Japan: „Winning Eleven 6“ US: „World Soccer Winning Eleven 6“). Ein Jahr später erschien Pro Evolution Soccer 3 (Winning Eleven 7). Pro Evolution Soccer 4 wurde 2004 veröffentlicht (Winning Eleven . 2005 schlossen sich die beiden Entwicklerteams von Konami, ISS (Osaka team) und Wining Eleven (Tokyo) zusammen und entwickelten gemeinsam Pro Evolution Soccer 5 und danach Pro Evolution Soccer 6. Pro Evolution Soccer 2008 erschien 2007. Pro Evolution Soccer 5 ist am 20. Oktober 2005 für die Xbox, den PC und die PlayStation 2 erschienen. Der fünfte Teil der Fußball-Reihe bot besseres Zweikampfverhalten, verlangsamtes Spielgeschehen, neue Animationen der Spielfiguren sowie neue Wetterverhältnisse (z. B. Schnee). Alle Versionen bieten zudem einen Online-Modus, in dem Vier-Spieler-Duelle möglich sind. Der 5. Teil der Serie ist ebenfalls seit Ende November für die PlayStation Portable (PSP) erhältlich. Im Jahr 2006 erschien Pro Evolution Soccer Management für die PlayStation 2. Das Spiel orientiert sich an den Fußball-Manager-Spielen und gibt dem Spieler die Möglichkeit einen Verein durch die Saison zu begleiten. 116 Klubmannschaften aus sechs europäischen Ligen stehen zur Auswahl. Zudem ist das Spiel zu Pro Evolution Soccer 4 und 5 kompatibel.

------------------------------------------------------------------------------------------


Du hast ja schön gegoogelt, leider ist die aufzählung definitv nicht komplett. Ich kann ja nichts dafür das du wahrscheinlioch nie WE gespielt hast.
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (26. September 2008, 20:50)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten