Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich will keinen überzeugen. Ihr habt eure Meinung, das ist okay. Aber lasst mir auch Meine! Und stellt mich nicht als ... dar. Forenregeln !Zitat
und das freakianer hier jemanden überzeugen will halte ich dann doch für absurd. lasst dem jung doch die freude!
hier in diesen thread wird eines immer vergessen:
ALLE HIER TEILEN DIE LEIDENSCHAFT DES VIRTUAL-RACING! ALSO HABT EUCH LIEB!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. Mai 2014, 11:33)
Ich denke wir sollten einfach abwarten. Wenn SMS es schafft, die Konsolenversionen im November zu bringen, vielleicht ändert sich ja dann auch noch was an der Spielbarkeit. Und wenn nicht, muss man das halt so hinnehmen. Die PCler haben ja notfalls die Möglichkeit, auf Mods zurückzugreifen und auf Konsole fahren eh 99,9% mit Pad, da ist es dann sowieso Makulatur.
Apropos Mods: ich habe mir gestern aus dem AC-Forum mal einen Soundmod für den MP4GT3 heruntergeladen.... absoluter Hammer kann ich nur empfehlen. Die Original-Motorengeräusche sind hier ja kaum auszuhalten...
Es geht mir drum das wenn kein prayer oder leader oder andere nicht auch ihre meinung/fakten/ erfahrungen posten würden,es hier nur an lobeshymnen
Für pcars hageln würde und es einfach die überüber sim wäre,was es aber nicht ist....und so entsteht ein komplett verzerrtes bild über dieses spiel
28 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!