Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

741

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:46

mpff wieso gibt es niemals inen klaren zeitpunkt ? :rolleyes:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


742

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:02

6.9.2006....grad neues releasdatum meiner bestellung :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

743

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:32

okay thx.. ist ja auch nicht mehr soo lange hin
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


744

Mittwoch, 12. Juli 2006, 09:33

Hmpf, genau nach meinen drei Wochen Urlaub dieses Jahr. Und vorher kommt nichts mehr für mich raus :(
Werd ich wohl doch noch bei Moto GP06 landen, aber was manche Leute über die Gummiband - KI und den Schwierigkeitsgrad schreiben vergeht mir schon wieder die Lust da ich momentan immer nur spontan / kurz mal Zeit habe zu spielen...
Naja, anderes Thema. Aber gut zu wissen das TDU anfang des Monats kommt und nicht erst am Ende :biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

745

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:17

wenn du doch nur kurz zeit hast, dann geh in die videothek :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


746

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:21

Zitat

Original von Dusel
wenn du doch nur kurz zeit hast, dann geh in die videothek :D


Bringt ja viel wenn man am Tag max ne Stunde zockt, wenn überhaupt... Versteh Deine Aussage jetzt nicht so ganz. Aber egal, BTT das gehört hier ja gar nicht rein :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

747

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:30

"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


748

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:06

Bin voll heiß auf die Software,hoffentlich kann der Termin gehalten werden,sodass wir im September in diesen Hochgenuss kommen...!

749

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:40

ich denk das nicht nur test drive vorm PS3 launch erscheint ;)

750

Samstag, 15. Juli 2006, 16:11

288GTO









575F Maranello







430 Spider







430





Enzo










3 new vidéos on IGN



en voici qq images





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cracra« (15. Juli 2006, 16:15)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

751

Samstag, 15. Juli 2006, 21:05

pop mir n elch!!!!!! das sieht ja besser aus als inna demo

amazon schreibt bei mir:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 1. September 2006 - 4. September 2006

* 1 Exemplar(e) von: Test Drive Unlimited
www.HAEMATOM.de

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

752

Samstag, 15. Juli 2006, 21:58

hat auch TDU den "pgr3" foto modus? das wäre super
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


753

Sonntag, 16. Juli 2006, 12:45

jo die grafik hat sich verbessert..

ich hoffe aber auf 2 was ganz wichtiges:

1. dass die welt wo man rumfärht viel abwechslung hat und nicht ne riesen einöde ist

2. dass man viel am auto bedienen kann und es viele coole features gibt!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

754

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:51

auf den screens sieht ja, im gegensatz zu ALLEN bisher erschienen games, der asphalt mal geiel aus... :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

755

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:52

ich finds lustig das man scheiben auf und zu achen kann.. oder beim händler probesitzen darf usw :]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


756

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:09

also was ich so gesehen hab schon sehr gut hoffe wir ihr das es viel abwechslungsreich und nicht immer gleich ist werde es mir hollen und hoffe es entäucht mich nicht wir Driver 3 !


Naja ..... für allle die es ein bisschen billiger bestellen wollen =

50 Euro + Versand können es hier bestellen sie liefern es ein bisschen später aber ich find das nicht so schlimm den dan ist die spannung höher weil mandan hier liest wie gut es ist ! :biglaugh:

hier der Link =

http://www.wolfsoft.de/shop/product_info…-unlimited.html

MFG DRAIN

757

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:15

Zitat

Original von Drain
also was ich so gesehen hab schon sehr gut hoffe wir ihr das es viel abwechslungsreich und nicht immer gleich ist werde es mir hollen und hoffe es entäucht mich nicht wir Driver 3 !


Naja ..... für allle die es ein bisschen billiger bestellen wollen =

50 Euro + Versand können es hier bestellen sie liefern es ein bisschen später aber ich find das nicht so schlimm den dan ist die spannung höher weil mandan hier liest wie gut es ist ! :biglaugh:

hier der Link =

http://www.wolfsoft.de/shop/product_info…-unlimited.html

MFG DRAIN


Preislich sieht ja recht gut aus. Aber dafür ein paar Tage später erst zocken? Ich weiß nicht...

Eigentlich stehe ich nicht gerade auf Rennspiele, aber mal sehen, wie das fertige Spiel sein wird :rolleyes:

758

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:27

worauf ich ja auch hoffe ist, dass das auto auch dynamisch ist. sprich: das beim slr der spoiler ab ner bestimmten geschwindigkeit hochklappt und beim murciélago die seitliche lüftung hochgeht. bei solchen dingen bin ich nämlich ganz pingelig :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

759

Montag, 17. Juli 2006, 09:54

also nachdem das schon in nfs2 gefunzt hat bin ich da sehr zuversichtlich!!! :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

760

Montag, 17. Juli 2006, 11:06

das werden die bestimmt ein bauen bei dem ganzen schnickschnack den man schon gesehen hat :] das fahverhalten sieht auch ziemlich gut aus und man kann ja auf der ganzen insel auch offroad fahren oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten