Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 08:14

Langsam hab ich nen Hals auf die dumme K.I., wurde gestern schon zum 4en mal von eigenem Man in den Hinterkopf erschossen.
Die sind sowas von saublöde :cursing:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




742

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 08:32

Ich hab bei mir friendly fire immer aus ;)
Aber ich muss sagen bin sehr sehr enttäuscht, hab mich so gefreut als ich elesen hab das ein zweiter Teil von OF rauskommt und dann sowas.
Mir macht es keinen Spaß, alles viel zu verbugt...

743

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:48

Mission neu starten und zügiger zum Dorf vorrücken, dann seht ihr, dass noch nicht alles zerbombt ist und Panzer und Fahrzeuge von euren Einheiten vor Ort helfen.


ich glaube ich mach das mal..alles nochmal von vorne....vllt ist es leichter wenn nicht alles zerbombt ist und ich zumindest einen panzer noch habe der auf meiner seite ist :D
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

744

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:34

Nur mal so nebenbei und zur Info - die Bonuscodes für die 6 Spezialmissionen:

MEDIAMARKT
SATURN
OFPWEB1
OFPWEB2
AMAZON.DE
GAMESTOP

745

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:33

weiß irgendwer was neues über angekündigte patches oder dlcs?

746

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:46

Laut codemasters kann es "nur noch Wochen" dauern bis ein dlc kommt, was genaueres gibt es noch nicht.

747

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:49

Habe Probleme bei Mission 6 - dem Tanklager.
Habe alles erledigt und komme zum Evakuierungspunkt. Das Problem ist, das der Hubschrauber der uns abholt nicht wieder startet sondern am Boden bleibt....alle feindlichen Einheiten habe ich auch erledigt am Evakuierungspunkt

Hat jemand eine idee was man machen kann??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iceman666« (15. Oktober 2009, 15:16)


748

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:57

Gibt es eigentlich garkeine Missionen also Pilot wie früher in Teil 1?
Sind es wirklich nur 11 Missionen - das wäre ja wirklich nicht berauschend...

749

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:54

Wer heute Abend ab 20.30 Lust auf 'ne Runde Coop oder Infiltration hat möge sich bitte zu gegebener Zeit im XBL einfinden und mich adden :-)

ANKn360

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Bremen

  • ANKn360
  • Private Nachricht senden

750

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:59

Bei "Infiltration" bin ich dabei!! Bei Coop aber auch ;) Bis später du Vogel


Hadou-Ken in your face!!!!111 God forgives, I don´t!

751

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:02

Mit Dir will aber keiner Spielen :D

752

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:34

Habe das Teil nun auch gebraucht gekauft, werds mal Testen und meine Meinung drüber schreiben!

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

753

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:37

Also ich hab mir in der 3. Mission einen Panzer geschnappt und damit bin ich auf den Hügel rauf und dannach ins Dorf. Hat toll geklappt mit dem Panzer :biglaugh:



754

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:36

Hab's jetzt durch die letzte Mission war ganz zum Schluss sehr Spannend weil erstens allein war und die letzten beiden Gegner mit der Pistole im Nahkampf erledigt habe. Das war für mich bis jetzt der einzigste wirkliche Adrinalin Schub in dem Spiel. Wollte es dann noch mal auf Hardcore versuchen, aber ohne Speichern und Rücksetzt Punkte vergeht einem sehr schnell die Lust. Und das schon bei der ersten Mission, ich warte jetzt noch ab was für DLC kommt und wie teuer dieser ist. Das Spiel Ist ein Videotheken Titel, ausleihen durchzocken und gut!

755

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:45

der erste DLC soll ja kostenlos sein!

756

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:58

Sau peinlich der Infiltrationsmodus... irgendwie können die Chinesen den ja anscheinend garnicht gewinnen.

Besser wäre gewesen: Teams = 2x4 Mann und dann abwechselnd, wers halt am schnellsten schafft...aber diesen Modus dann auch noch per rangliste zu verkaufen...einfach nur ultrapeinlich
Gamertag: THE TURBO RIDER

757

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:37

Abschluß Level 11

Um Level 11 ganz schnell abzuschließen und den General am Leben zu lassen muß man nichts weiter machen als sich einen der beiden Helikopter zuschnappen, die am Dorfrand landen nachdem man die 2 FLA-Panzer mir C4 ausgeschaltet hat und in Richtung des Hafens fliegen. Kaum waren wir (KOOP) mit dem Heli über dem Hafen, da kam der Erfolg und ein schöner Abschlußfilm. Beim ersten Versuch waren es noch eine große Anzahl an Feinden, mit denen man zu kämpfen hatte und natürlich die gefährlichen Steine und Mauern- wenn man die runterhüpft werden die Beine gelb und kurz danach ist man tot. :cursing: Es ist ja schon gefählich von so einem 0,90m hohen Felsen zu springen ;) Also aufpassen!!! Viel Spaß noch weiterhin :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hintzi« (16. Oktober 2009, 12:37)


758

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:59

haha ist doch mit bestimmtheit auch ein bug. bei mir wars genau gleich und so wurde die letzte mission zur einfachsten.

759

Montag, 19. Oktober 2009, 12:55

Habe das Game jetzt auch, mir fällt die teilweise dumme Ki auf, auch ist die Welt ind er man dort Robotten geht viel zu groß für solch kleine Missionen, das Spiel ist doch recht Linear, man kommt aber dafür schnell an die Erfolge, ohne Schwierigkeiten.

Naja ich weiss nicht ob ich es schnell verkaufe um noch einen kleinen Gewinn draus zu schlagen.

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

760

Montag, 19. Oktober 2009, 17:02

Hallo Jungs,



Hat vielleicht irgendwer Tipps für das Level 9?

Wie erledige ich am besten die Flugabwehrstellung?

Bin bis jetzt immer gleich ohne diese zu erledigen rauf zum Kloster gestürmt aber leider werde ich dort dann auch erschossen :colere: und mit Luftunterstützung wäre es sicher einfacher das Kloster einzunehmen.



Thema bewerten