Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

741

Samstag, 4. Februar 2012, 18:35

Ich weiß auch nicht so recht, einige Verträge sind so unfassbar unlogisch, andere wiederrum passen. Ich bin relativ neu, ich hatte bei der letzten Abstimmung dagegen gestimmt, aber da ich die ganze Zeit schon versuche zu traden und genau an diesen Hürden scheitert es. Ich hab Ginobili mit 85 den ich nicht los werde. Nicht mal gegen drei Role-Player und das ist schon bitter. Da ich neu bin, bin ich für beides offen, auch wenn ich derzeit mit meinem Team sehr zufrieden bin.

Problem ist natürlich dann, wie viele mitziehen würden und wie viel Streit durch den Draft mit den Teams entsteht... außerdem lasst uns erst einmal abwarten ob das überhaupt ein "gefixter" Bug oder überhaupt ein Bug ist...

Da das nicht geklärt ist

Grizzlies und Mavs wann hättet ihr Zeit? :-)

NEW YORK KNICKS

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

742

Samstag, 4. Februar 2012, 19:16

Hmm, also ich würde da die Hälfte der Beispiele streichen wollen. Das sind doch große Namen die alle skills haben und wa skönnen. und 3-4 überbezahlte SPieler pro Jahrgang darf es doch gerne geben.
Und die Vertragslänge find eich grundsätzlich auch nicht so schlimm. Es gibt durchaus spieler die bis 36-38 Topniveau bringen können. Oder sie werden halt in den letzten Jahren noch bezahlt um das Gesamtgehalt pro Jahr zu drücken. Dadurch kann man bei äälteren Spielern ja auch die SIgnchance verbessern.

Wenn man zu Beginn des SPiels sich die Verträge anguckt gibt es so viele SPiele rmit Stärken deutlich unter 80, teilweise sogar unter 70 die übe rode rumbei 10 Millionen verdienen.

Dazu kommt doch, das es bei unser Umfrage letzte Woche alles schon genau so war.

Und die gesamtcap steigt doch auch jedes Jahr ein bißchen oder?


Teilweise bekommen halt Spieler unter 80 Maximum Verträge... Und die Anzahl an Spielern, die in die Kategorie maßlos überbezahlt fallen, sind inzwischen schon beachtlich.
Jeremy Lin hat Stärke 62 und bekommt für 4 Jahre 44 Millionen... Bill Walker, Stärke 64 bekommt ungefähr genauso viel... T-Mac hat bei mir ca. 2 Mio verdient, bei den Spurs bekommt er 9!!! Und es gibt noch viel mehr... Klar war die Umfrage deutlich dagegen, hab ja selber dagegengestimmt, allerdings unter nem anderne Aspekt und wir haben uns noch keine Gedanken über die Verträge gemacht.

Es sind ja nicht nur die Gehälter, auch die langen Vertragslaufzeiten sind völlig realitätsfern... Das wird bald erhebliche Probleme geben, wenn fast alle FA's langfristige Verträge unterschreiben... Die Gehaltsgrenze steigt maximal 1 Millionen pro Jahr, also nicht der Rede wert...
Du hast doch selber gesagt, du willst 10 Saisons spielen. Ich will selbst auch egtl nicht neu anfangen, da ich ebenfalls sehr lange spielen will.

Ich befürchte nur, dass der Spielspaß in 1-2 Saisons schon ordentlich darunter leiden wird und wir uns dann entschließen werden aufzuhören bzw neu anzufangen. Deshalb denke ich, dass es mehr SInn macht sofort neuzustarten, weil ich persönlich auf Dauer so keine Lust (vorausgesetzt, der Bug wurde behoben)
I bleed Purple & Gold

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

743

Samstag, 4. Februar 2012, 19:18

MMh Toddey wie siehts mit unserem Spiel aus. steh ich schon in deinem Terminplan ?
also ich könnte morgen am Tage oder den ganzen Montag, bzw. Dienstag. Wie siehts bei dir aus. PS Ich bin in einer kleinen minikrise.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

744

Samstag, 4. Februar 2012, 19:33

Hmm, das ist natürlich nicht so toll@übertriebene Verträge.

Also - ich selber halte mich raus, da ich eh erst seit 20 Spielen oder so dabei bin. Wenn ihr neustarten wollt, wäre ich dabei.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

745

Samstag, 4. Februar 2012, 20:59

gibt schnelle antworten wegen der neuen saison . bitte ums voting.

746

Samstag, 4. Februar 2012, 21:08

Dann guck dir doch mal bei einem neustart die Vertäge und Stärken an. Du wirst doch mindestens genauso viele vollkommen falsch berechnete Verträge finden. Gescheiterte spieler, nicht gechaffte durchbrüche, franchisespieler mit überbezahlten verträgen....gibt es genug SPielern in den 60er und 70er Werten die viel zu viel verdienen auch schon zum STart.

Und da es keine guten Free Agents gerade gibt und keiner der beim SIgning dabei war über zu hohe Gehälter gemeckert hat, halte ich diesen Prozentsatz an zu hohen Verträgen für volkommen normal und immer vorhanden. Und durch die hohe ANzahl an SPielern fällt es doch eh kaum GEwicht, eben da man trotzdem SPieler bekommt.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

747

Samstag, 4. Februar 2012, 21:47

Habe mal ein wenig recherchiert! Im letzten Update waren folgende Veränderungen im Association Mode

THE ASSOCIATION
A number of trade logic improvements have been made for this experience (these apply to Association: Online as well).
Addressed the CPU lineup building / player role allocation such that players no longer become unnecessarily upset with the direction of their respective teams.
New coaching staff is now generated when you get many years into the mode. This will result in sufficiently skilled coaches available to be hired.

Hier die restlichen Veränderungen: http://www.operationsports.com/news/5276…rives-tomorrow/


Ich finde das ist schon ein ausschlaggebender Punkt! Ich habe übrigens gerade mal 4 Jahre Offline simuliert. Die Gehälter sind sehr viel weniger zwar auch hoch aber realistisch hoch! Einzig was ich bisschen schlimm fand waren die Vertragszeiträume Duncan hatte zum Beispiel mit 36 Jahren einen 4 Jahresvertrag über 25 Millionen unterschrieben. Wie gesagt Summe völlig gerechtfertigt aber der Zeitraum nunmal nicht.

Ich muss aiwan recht geben, aber auch der Kritik von chrizz. Ich steh derzeit zum Beispiel wegen diesen bekloppten Verträgen (vgl. Calderon bei Raptors). Ist eine schwierige Situation. Daher noch eine die Umfrage. Kann beide Seiten verstehen und wäre bei beiden Entscheidungen dabei!

NEW YORK KNICKS

748

Samstag, 4. Februar 2012, 21:50

Habe mal ein wenig recherchiert! Im letzten Update waren folgende Veränderungen im Association Mode

THE ASSOCIATION
A number of trade logic improvements have been made for this experience (these apply to Association: Online as well).
Addressed the CPU lineup building / player role allocation such that players no longer become unnecessarily upset with the direction of their respective teams.
New coaching staff is now generated when you get many years into the mode. This will result in sufficiently skilled coaches available to be hired.

Hier die restlichen Veränderungen: http://www.operationsports.com/news/5276…rives-tomorrow/
Das klingt für mich aber nicht nach falschen Gehaltssummen bei Vertragsuntersschriften oder?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

749

Samstag, 4. Februar 2012, 21:52

Habe mal ein wenig recherchiert! Im letzten Update waren folgende Veränderungen im Association Mode

THE ASSOCIATION
A number of trade logic improvements have been made for this experience (these apply to Association: Online as well).
Addressed the CPU lineup building / player role allocation such that players no longer become unnecessarily upset with the direction of their respective teams.
New coaching staff is now generated when you get many years into the mode. This will result in sufficiently skilled coaches available to be hired.

Hier die restlichen Veränderungen: http://www.operationsports.com/news/5276…rives-tomorrow/
Das klingt für mich aber nicht nach falschen Gehaltssummen bei Vertragsuntersschriften oder?


Trade Logik halt.... hab meinen Beitrag noch einmal editiert ;)

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

750

Samstag, 4. Februar 2012, 22:36

hört sich doch alles sehr gut an. wenn wir neu starten müssten ( nur wenn )wir das noch mit den Teams klären. mein Vorschlag wäre, alle behalten ihre Teams oder wir bekommen es alle hin uns ein Team auszusuchen. ps . Boston, Chicago, minnesota würde ich notfalls auch nehmen :). das wird aber bestimmt schwer bei so vielen Mitspielern

751

Samstag, 4. Februar 2012, 22:49

Habe mal ein wenig recherchiert! Im letzten Update waren folgende Veränderungen im Association Mode

THE ASSOCIATION
A number of trade logic improvements have been made for this experience (these apply to Association: Online as well).
Addressed the CPU lineup building / player role allocation such that players no longer become unnecessarily upset with the direction of their respective teams.
New coaching staff is now generated when you get many years into the mode. This will result in sufficiently skilled coaches available to be hired.

Hier die restlichen Veränderungen: http://www.operationsports.com/news/5276…rives-tomorrow/
Das klingt für mich aber nicht nach falschen Gehaltssummen bei Vertragsuntersschriften oder?


Trade Logik halt.... hab meinen Beitrag noch einmal editiert ;)
Naja die Trade Logik hilt aja uch nur bedingt bei diesem "Problem." Ich habe mir jetzt aber mal einen NEustart angeguckt und entdecke da etliche SPieler von 7-18 Millionen die rein vond en Werten niemals so viel verdienen dürften. Tun s ie aber doch. Schwerer Real Life Bug? :-)

752

Samstag, 4. Februar 2012, 23:03

Also grad können wir wohl mit einem neustart rechnen, deshalb würde ich es gut finden, wenn jeder eine Top 3 liste seiner Teams posten könnte.

Meine Top 3:
EDIT

Bulls
Nuggets
Pacers

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (5. Februar 2012, 03:34)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

753

Samstag, 4. Februar 2012, 23:33

Also grad können wir wohl mit einem neustart rechnen, deshalb würde ich es gut finden, wenn jeder eine Top 3 liste seiner Teams posten könnte.

Meine Top 3:

Bulls
Pacers
Sixers


Meine Top 3:

haben sich verändert^^
Hornets
Rockets
Sixers

NEW YORK KNICKS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (5. Februar 2012, 01:35)


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

754

Samstag, 4. Februar 2012, 23:54

meine Top 3 :

Boston
Chicago
wolves.( Ricky is the best )





ich weiß nicht was du meinst ....:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (5. Februar 2012, 02:05)


755

Sonntag, 5. Februar 2012, 01:10

Sehr schade dieser plötzliche Sinneswandel. Mein Team ist toll und durch den Johnson Trade ist der Großteil der Blazers für die nächsten 3-4 Jahre gesichert! Dennoch werd ich mich der Mehrheit anschließen. Ist zwar schade um die Zeit ( und Brandon Roy :( ), aber mit vielen guten und fairen Spielern eine OA zu absolvieren macht dann doch sehr viel Spaß. Ich entscheid mich dann im Verlaufe des Tages welche 3 Teams meine Favoriten sind.

@ Aiwan: Hoffe du bleibst uns trotz deiner Ankündigen, bei Neustart aufzuhören, erhalten! :thumbsup:

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

756

Sonntag, 5. Februar 2012, 01:37


@ Aiwan: Hoffe du bleibst uns trotz deiner Ankündigen, bei Neustart aufzuhören, erhalten! :thumbsup:


Muss ich zu 100% zustimmen! Würde mich auch sehr freuen! Auch hier noch einmal Glückwunsch :)

NEW YORK KNICKS

757

Sonntag, 5. Februar 2012, 01:56

Top 3:

Memphis



T-Wolves mit v ( Gruß an Chrom ;) )
Blazers

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (5. Februar 2012, 11:11)


758

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:00

1.Lakers


2. Suns
3. Heat

Fair & Fun

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

759

Sonntag, 5. Februar 2012, 11:59

Wieso behalten wir nicht einfach die Teams, die wir haben?

Boston
Lakers
Mavericks

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

760

Sonntag, 5. Februar 2012, 12:44

Wie oft wird neu gestartet? Ich bin noch extrem schlecht, aber fleißig am zocken. Ich würde trotzdem einsteigen.

Teams:

Oklahoma
Dallas
Minnesota

Aber eigentlich ist es mir relativ egal, dabeisein ist alles.

Thema bewerten