Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ZZ°Splinx
Sony
PR-Abteilung ohne Führung
Wenn ein Nationaltrainer im Vorfeld der WM seinen Job an den Nagel hängt, dann ist dies der wohl schlechteste Zeitpunkt. Ebenso dürfte Sony in Amerika wenig begeistert davon sein, dass das PR-Team ohne Führung ist.
Molly Smith, die seit vielen Jahren die PR-Geschicke des Unternehmens leitete, kündigte nun ihren Job und verlies das Unternehmen. In der bald beginnenden heißen Phase für das Marketing der Playstation 3 könnte der Zeitpunkt kaum schlechter sein. Zu den Gründen wurden keine Angaben gemacht.
---> noch mehr sowas , ich sags euch ich wart jetzt doch bis nach dem Launch und guck was die Ps3 so treibt , wenns böse überraschungen gibt habt ihr einen Xbox360-User mehr ...grrr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (5. Juni 2006, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Juni 2006, 23:36)
Zitat
Original von fake
naja, nichts würde ich nicht sagen, aber sie machen sich das leben im moment selbst schwer.
wobei ich die sache mit dem integrierten ps2 zeugs nicht schlimm finde.
Zitat
Original von fake
naja, das mit der emu auf der 360 sehen nicht alle so wie wir.
denn mir ist sie z.b. ziemlich egal, aber andere kotzen ab, weil die 360 nicht die ganzen alten spiele unterstützt.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!