Und zeitgemäß.Joah, ich hab ja selber Iro-Schnitt von daher kann ich mich nich beschweren.
Vielleicht kann man sich ja auch ein Chara selber basteln fürs Multiplayer, wäre schon geil![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Von mir aus können die den Single-Player komplett raus lassen. Solange der MP gut wird ist mir das total egal.Neue Informationen zu der Story:
Zumindest die Einzelspieler-Kampagne wird einen ähnlichen Umfang
haben, wie Call of Duty 4: Modern Warfare (4-6 Stunden). Die Entwickler
seien mit dieser Länge sehr zufrieden gewesen. Die Spielzeit werde von
der Story bestimmt und nicht umgekehrt, heißt es als Begründung. Wenn
die Spieler nach dem Beenden noch mehr haben wollen, sei das ein gutes
Zeichen und wir verstehen das als Kompliment, so Infinity Ward-Manager
Jason West."
dann sollte er auch verstehen das ich für 4-6 stunden spielzeit keine 60 euro ausgeben werden sondern nur die ausleihgebühr für das wochenende![]()
ich schreibe noch extra QUAKE und nicht quake 3, jede engine hat logischerweise ihren weniger fortentwickelten vorläufer, nur willst du mir doch jetzt nicht weiß machen das die engine in der selben pracht auch in quake 3 zu sehen war wie in einem mw1? ist auch scheiß egal, veraltet ist die grafik auf keinen fall. und da muss man auch nicht unbedingt das nerd-pixel-brillchen auf der nase haben um das zu erkennen.veraltet könnte man zur quake grafik oder zu half life sagen. das was man in dem trailer sieht ist aktueller grafikstandart ala cod 4... und da gab es nun wirklich nichts zu meckern. es ist mir klar das es besser immer geht, schärfe texturen, dynamische umgebungen etc. nur sollte man vll auch nicht jedes mal einen quatensprung erwarten. letztendlich liegt das hauptaugenmerkt ganz sicher auf dem MP und da gibts wohl nicht viele spiele die online die gleiche grafische qualität aufweisen können und zugleich ein entsprechend hochwertiges gameplay möglich ist.
Schaut euch das in HD an da merkt man schon einen deutlichen Unterschied.
Verblendeter![]()
Ich hab mir den Trailer in High Definition angeguckt und es sieht echt auf Deutsch gesagt "Veraltet" aus.
Man sollte dochmal genauer hingucken und das tuen viele hier NICHT.
Gewusst das die Engine auf der Quake 3 Engine basiert? Also die nenne ich mal alt![]()
Naja zur Xbox 3 wird dann hoffentlich mal ein Modern Warfare 3 mit NEUER Engine erscheinen.
Schon allein 2 Games mit dieser Engine (MW1 und WaW) sollten doch ein Grund sein eine neue zu entwickeln?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (25. Mai 2009, 23:25)
Doch, deshalb hab ich ja geschrieben, dass ich hoffe, dass die Grafik im Endeffekt wirklich so aussieht! Denn das wäre wirklich nochmal ein großer Sprung nach vorne!außerdem verbessern die Engines auch immer weiter.
die effekte die jetzt schon im Trailer zu sehn waren, waren in die alten teilen gar nicht möglich
und der Detailgrad wurde auch nochmal angehoben.
hat das keiner in dem Trailer gesehn ?
ich schreibe noch extra QUAKE und nicht quake 3, jede engine hat logischerweise ihren weniger fortentwickelten vorläufer, nur willst du mir doch jetzt nicht weiß machen das die engine in der selben pracht auch in quake 3 zu sehen war wie in einem mw1? ist auch scheiß egal, veraltet ist die grafik auf keinen fall. und da muss man auch nicht unbedingt das nerd-pixel-brillchen auf der nase haben um das zu erkennen.veraltet könnte man zur quake grafik oder zu half life sagen. das was man in dem trailer sieht ist aktueller grafikstandart ala cod 4... und da gab es nun wirklich nichts zu meckern. es ist mir klar das es besser immer geht, schärfe texturen, dynamische umgebungen etc. nur sollte man vll auch nicht jedes mal einen quatensprung erwarten. letztendlich liegt das hauptaugenmerkt ganz sicher auf dem MP und da gibts wohl nicht viele spiele die online die gleiche grafische qualität aufweisen können und zugleich ein entsprechend hochwertiges gameplay möglich ist.
Schaut euch das in HD an da merkt man schon einen deutlichen Unterschied.
Verblendeter![]()
Ich hab mir den Trailer in High Definition angeguckt und es sieht echt auf Deutsch gesagt "Veraltet" aus.
Man sollte dochmal genauer hingucken und das tuen viele hier NICHT.
Gewusst das die Engine auf der Quake 3 Engine basiert? Also die nenne ich mal alt![]()
Naja zur Xbox 3 wird dann hoffentlich mal ein Modern Warfare 3 mit NEUER Engine erscheinen.
Die Engine und die Grafik IST ALT!Da kann auch noch soviel geblubbert werden. Leider ist die Engine ziiemlich veraltet
![]()
Schon allein 2 Games mit dieser Engine (MW1 und WaW) sollten doch ein Grund sein eine neue zu entwickeln?! Aber da ja CoD nur noch ausgeschlachtet wird gab es nunmal nicht genug Zeit um diese zu Entwickeln.
Spätestens 2011,wenn hoffentlich die neue Box da ist, kommt mal wieder ein WIRKLICH atemberaubendes CoD![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!