Zitat
Original von Riptor
Müssen so viele Bonusfragen sein?Ich finde, die sind viel zu stark gewertet und ich bezweifle, dass jeder durchblickt, was man da angeben kann... Es geht doch um die Tipps, bei den Bonusfragen reichen doch die Sieger der Gruppen, der Weltmeister und das Team des Torschützenkönigs, oder?
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von Riptor
@ Pez: Naja, sind doch ein paar Junge noch dabei und so schlecht waren sie zumindest bis zum 2:1 nicht. Wird schon!![]()
Dein Wort in Gottes Gehörgang - aber so am Sand war unser Team schon lange nicht mehr...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (24. Mai 2006, 17:54)
Zitat
Original von Trabbi
Sieht irgendiwe nacht Angst aus, warum könnten andere Teams die besser als Deutschland sind vorher gegen Brasilien spielen? Ich finds halt einfach nicht ok.
Zitat
Original von das flo
Da es für die Bonusfragen ne eigene Tabelle gibt, (diese also nicht in die Wertung der Spieltipps mit einläuft) hab ich alle Bonusfragen genommen, weils doch im Grund egal ist. Es zählt ja nur, wer auf dem Podium der Spieletipps steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (24. Mai 2006, 20:08)
- [Quelle [Sportal.de]
Zitat
"Die Abwehrschulung offenbarte auch, was ein Hauptgrund für die Beförderung Jens Lehmanns zum WM-Torhüter war. Der 36-Jährige gilt durch seine Erfahrungen bei Arsenal London als Spezialist für das Zusammenspiel des Torwarts mit einer offensiven Viererkette."
Zitat
"Löw prangerte in Genf unverblümt die Defizite der Bundesliga an, die zum großen Problem für die Nationalmannschaft werden. "Es ist schon zu sehen, dass das Spiel in der Bundesliga in die Breite angelegt wird. Wir aber wollen, dass die erste Aktion in die Tiefe geht, nicht quer, quer, quer oder in letzter Not zum Torwart zurück", sagte Löw."
Zitat
Original von Defsoul
Eindeutig Lehmann, sein Leistungstand ist derzeit weitaus höher als Kahns.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von EUSTim
Nein, wieso?)
Zitat
die ihre eigene Nation weniger mögen als England
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!