Ah vielen Dank,Also erst einmal Hi!!!
du hast n coolen Namen!![]()
1. MP kannste mit allen zocken wenn du die DV hast.
Würde ich dir aber abraten, uncut is 10x besser!!!!!!!!
2. Mappack gibt es aber ohne zombiemap........
es is(finde ich) sehr komplitziert sich als deutscher die zombiemap zu holen..
Sagt mal geht es Euch auch so, dass die neuen Maps immer weggevotet werden. Ich versteh das nicht. Wozu habe ich die denn, wenn die nie einer spielen will. Ich habe die neues Maps echt sehr selten gezockt. Klar kann ich auf Mappack gehen, aber da ich im Moment nur HQ spiele geht das nicht.
Hmm ich habe zwar CoD:WaW nicht aber bei CoD4 ist es eigentlich meines wissens so, dass Leute die den Mappack nicht haben erst gar nicht in die gleichen Lobbys kommen wie Mappackbesitzer.Sagt mal geht es Euch auch so, dass die neuen Maps immer weggevotet werden. Ich versteh das nicht. Wozu habe ich die denn, wenn die nie einer spielen will. Ich habe die neues Maps echt sehr selten gezockt. Klar kann ich auf Mappack gehen, aber da ich im Moment nur HQ spiele geht das nicht.
Viele Spieler haben das Mappack nicht, und deshalb voten sie auch die neuen Maps weg damit sie nicht aus der Lobby fliegen.
Hab dich ja jetzt schon mal 1-2 doof von der Seite angemacht, aber dieser post is nich böse gemeint.Jo danke erstmal, aber habs vorhin bzw gestern Nacht nomma ausprobiert, und habs nach etlichen Versuchen auch wieder ans laufen bekommen, mal gucken obs bis heute Abend hält
@ Alex: Morgen noch 'n paar Runden, eventuell HQ, TDM oder Sabotage?Jo danke erstmal, aber habs vorhin bzw gestern Nacht nomma ausprobiert, und habs nach etlichen Versuchen auch wieder ans laufen bekommen, mal gucken obs bis heute Abend hält
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!