Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BKzZ Crank« (8. Oktober 2010, 23:18)

) : http://pesstatsdatabase.com/viewforum.php?f=17
is vllt ne dumme frage, aber ich weiß es nicht
).Servus PES-Jünger,
bis jetzt war ich immer treuer Fifaanhänger (bis auf PES 6, das ich schon besaß), finde das neue Fifa jedoch nicht sonderlich gelungen und bin von der Demo und Spielmechanik von PES ganz angetan. Ich spiele so gut wie nur offline und da der neue Fifamanagermodus eine Frechheit ist, ist die Frage ob das bei PES besser und motivierender gelöst ist? Kann die UK-Version auch auf deutsch umgestellt werden?
Ist die Championsleagueumsetzung noch genauso gut wie davon beim letzten Teil geschwärmt wurde?
Und zu guter letzt sind die fehlenden Lizenzen für mich noch ein Hinderungsgrund (welche Ligen sind denn von Werk aus komplett dabei?), wenn das aber mit dem Optionsfile "gepatcht" werden kann, könnte ich mich damit anfreunden; müßte mich aber meinem Vorposter anschließen und fragen wie das einzubinden geht (ein Link reicht auch aus).
Es sind eine Menge Fragen, ich würde mich aber über Antworten freuen.
Grüße
Und ja, ich finde die Championsleague echt super gut gelungen. Habe erst mal so mit Bremen eine gespielt, wo ich zwar recht früh ausgeschieden bin, es aber rein vom Feeling her großartig rüberkam. Die CL und die Europaleague sind auch in der Meisterliga eingebunden. Habe mit Ajax Amsterdam eine Meisterliga begonnen und hatte gleich mal gegen Tottenham die Qualirunde zu bestreiten. Knapp mit 1:0 im Rückspiel gewonnen und bin jetzt dabei. Aber als nächstes wartet Chelsea gleich in der Gruppenphase. Werde jedoch noch bis heute Abend warten, probieren ob ich das mit dem Optionfile hinbekomme und dann mit einem Bundesliga Team in die Meisterliga starten. Villeicht mit Mainz oder so
So langsam komme ich immer besser damit zurecht und waren auch schon einige schöne dabei. Und Du hast echt recht, allein was man da an der Taktik drehen und schrauben kann ist enorm. War es eigentlich immer gewohnt mit meiner Lieblingsformation aufzulaufen, was bei Fifa auch immer super hingehauen hat. Bei PES habe ich nun jedoch angefangen, nach der gegnerischen Mannschaft meine Formation anzupassen. Mit meiner 4-4-2 bin ich in der CL gegen Madrid regelrecht ins offene Messer gelaufen und mit 5:0 nach Hause gefahren. Im Rückspiel dann total defensiv ausgerichtet mit der 5-4-1 aufs Feld, was schon besser war. Trotzdem noch mit 1:0 verloren aber war nahe dran in Führung zu gehen
Hey Leute, hätte da mal ne Frage:
Wie kann man denn einstellen, dass links und rechts vom Radar zu sehen ist, welcher Spieler gerade am Ball ist? Das war doch früher immer standardmäßig so.. oder ham die das ganz rausgenommen?
Wenn sich das nicht einstellen lässt.. das wäre ja echt mehr als suboptimal..![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!