Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (6. April 2011, 12:01)
- Grafik macht keinen besonders guten Eindruck (hab gestern noch ne Runde Forza 3 gespielt, und das sieht deutlich besser aus. Ich hoffe es liegt nur an der Suzuka Strecke.
- Grafik macht keinen besonders guten Eindruck (hab gestern noch ne Runde Forza 3 gespielt, und das sieht deutlich besser aus. Ich hoffe es liegt nur an der Suzuka Strecke.
Fahr mal noch ein bissel. Ich find die Grafik sehr ok. In Kombinationen mit Effekten wie hochfliegender Reifenabrieb, Insekten/Öl auf der Frontscheibe, gelungenen Cockpits, netten Schaltanimationen bei sequentiellem Getriebe, Crashen der Gegnerfahrzeuge, Fehlzündungen, Staub, Abenddämmerungen etc macht die Grafik schon ne Menge her und erzeugt sehr gutes Rennfeeling imo.
Super, hatte irgendwie auf Hilfe gehofft..Hey,
also ich find Shift 2 richtig gelungen, macht auch viel Spass.
Aber ich brauch wirklich mal eure HILFE!
Ich kam bisher immer mit dem driften gut zu recht, aber in dem Event wo man den Mustang gewinnen kann, im letzten Abschnitt Miami, da verzweifel ich!! Ich kriegs einfach ums verrecken nicht hin den 3. Platz zu belegen... das ist so wahnsinnig schwer, ich habs jetzt schon locker mehr als 6 Stunden lang versucht, bestimmt über 100 Versuche, ich bekomms einfach nicht hin! Schwieirigkeit hab ich deswegen sogar auf leicht gesetzt... hab mehr als 10 verschiedene Karren ausprobiert, Toyota Supra, Dodge Charger, Nissan 370z etc... es funktioniert einfach nicht! Mit viel Mühe schaffe ich 1200 Punkte, aber nie im leben 1347!
Leute... ich verzweifel echt.. will das unbedingt packen, aber weis einfach nicht mehr wie ich das anstellen soll.
Wenn ihr mir helfen würdet, man, das wär geil...
Zitat
Wenn man die Driftstrecken komplett nur im 3. Gang fährt, gehts eigentlich. Mit Automatik geht gar nix beim Driften in Shift 2.
Zitat
Mit Automatik halt wirklich sehr sanft Gas geben und niemals Vollgas, sonst bricht das Auto sofort aus.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!