Jemand Erfahrungen mit dem Sony Xperia S gemacht?
Soo...bin seit heute auch endlich Besitzer eines S3`s..und ich bin begeistertUnd es sieht im Real-Life tausend mal besser aus als auf Fotos. Find auch nicht, dass es billig aussieht. Eher...schlicht!
Soo...bin seit heute auch endlich Besitzer eines S3`s..und ich bin begeistertUnd es sieht im Real-Life tausend mal besser aus als auf Fotos. Find auch nicht, dass es billig aussieht. Eher...schlicht!
Auch schon gerooted?
Und was hältst Du vom TW? Ich bin enttäuscht davon, es fehlen einfach noch zu viele Sachen. Zum Beispiel kann man nicht aus dem AppDrawer die Apps deinstallieren. Auch ist die Dock-Leiste nicht verschiebbar. Wieso können das die Stock-Launcher nie?![]()
Jemand Erfahrungen mit dem Sony Xperia S gemacht?
Arbeitskollege hat eins, fühlt ich gut an und sieht Bombe aus, vor allem durch den "Leuchtring". Ansonsten kann sich die ICS Stock von Sony auch sehen lassen.
Ich persönlich habe ein Xperia Neo mit offiziellem 4.0.4, Root und Custom Kernel, bin damit sehr zufrieden. Vorher hatte ich CM7.2 drauf, mit ICS wirkt es irgendwie hochwertiger.
2. Ich hab mich schon gefreut, dass ich endlich ne Benachrichtigungs-LED habe, ABER ich krieg von Facebook einfach keine Benachrichtigungen. Weder in der Benachrichtigungsleiste noch bei der LED. Da bin ich auch ratlos. Bei WhatsApp klappts doch auch super, da kann ich mir sogar die Farbe einstellen. E-Mails, Anrufe, SMS sowieso...was soll ich tun?
Was meinst du mit "Dock-Leiste verschiebbar"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (7. Juni 2012, 21:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (10. Juni 2012, 08:21)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!