Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von sunchaser
Also die Spieler bei Fifa schauen echt gruselig aus....wachsfigurenkabinettmäßig eben
Top Spin habe ich gestern auch noch kurz angezockt...aber da ich den ersten Teil nie gespielt habe tue ich mir mit der Steuerung schwer :/
Mmh, wie machst du das bei Spielen, bei denen es keine ersten Teile gab?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mo Metal
....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mo Metal
....
Zitat
Original von Mo Metal
Naja Spiele, die keine Vorgänger haben, folglich neu sind![]()
Zitat
Original von GSG9 CloudSeven
also ich muss ma zu der top spin 2 dmeo sagen, das ich das spiel zwar von der grafik schön finde,a ber irgendwo nich dahinter steige wie man da gewinnen kann...ich mach da absolut kenie punkte und nix und werd mir nun das speil auch nich kaufen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (6. Mai 2006, 17:05)
Zitat
Original von master jens
Leise und unauffällig schließe ich mich warlock mal an.
Gewinnen ist immer noch Recht einfach (Ausnahmen bestätigen die Regeln) ,die Grafik finde ich ziemlich bescheiden aber das kennt man ja von 2K Sports.
Gewinnen tust du in dem du den Gegner mit "A" ein bisschen in die Ecken laufen lässt und dann am besten mit "B" den Ball in die Entgegen gesetzte Laufrichtig Schlägt.(Nur nicht zu lange den Linken Stick drücken)
Das ist so die Einsteiger technik.
Und glaub mir mit Virtua Tennis wirst du's eher noch Schwerer haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (8. Mai 2006, 11:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!