Zitat
Original von kasei
klasse
nach 6 stunden und 96 % bricht der download hab und die xbox sacht mir sie könne die demo nich runterladen.
echt super. da freut man sich auf ne demo und dann so ein scheiss. ich sehs schon kommen und xbl wird in deutschland ganz abgeschafft weil sichs nich lohnt. wir sind doch alles scheiss nazis die rammstein hören sich wie franzosen anhören würstchen essen und kein recht auf videospiele haben.
...ich sollte weniger halo gegen amis zocken
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von kasei
klasse
nach 6 stunden und 96 % bricht der download hab und die xbox sacht mir sie könne die demo nich runterladen.
echt super. da freut man sich auf ne demo und dann so ein scheiss. ich sehs schon kommen und xbl wird in deutschland ganz abgeschafft weil sichs nich lohnt. wir sind doch alles scheiss nazis die rammstein hören sich wie franzosen anhören würstchen essen und kein recht auf videospiele haben.
wäre wohl besser für dich![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von kasei
klasse
haste aber echt recht... wenn das so weiter geht.. frag ich mich warum wir mehr geld für xboxlive bazahlen als die verd... amis und vieeeeeeeeeeeeeeeeel weniger bekommen... weil die einfach zu bescheuert (sorry aber ich find das wort sehr treffend) sind. irgendwann springen die kunden ab.... ma gucken ob die deppen dann aufwachen und sich genauso um uns reisen wie die japanermal ganz im ernst: selten war ich auf mein geliebtes M$ so sauer wie zur zeit...
Zitat
Original von Crod
MS sollte wirklich mal ein bisschen aufrüsten.
Ich sauge seit 15 Uhr, war bei 75 % und der Download bricht ab und ließ sich nicht mal fortsetzen. Nun häng ich wieder bei 6 %
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (24. Mai 2007, 21:04)
Zitat
Original von totalbloody
wann rallt ihr das der schwierigkeitsgrad auf leicht und mittel ist ??? da gibts noch 3 andere!!!! also heult nicht rum das der wagen zu schnell stehenbleibt! is doch wohl logisch das man bei leicht schneller zum stehen kommt als wenn man als vollprofi fährt oder ???........
game is sogut wie gekauft
nicht in den spiel da bin ich sicher,ein patsch wie in tdu muß her der h modus
Zitat
Original von frix
Zitat
Original von totalbloody
wann rallt ihr das der schwierigkeitsgrad auf leicht und mittel ist ??? da gibts noch 3 andere!!!! also heult nicht rum das der wagen zu schnell stehenbleibt! is doch wohl logisch das man bei leicht schneller zum stehen kommt als wenn man als vollprofi fährt oder ???........
game is sogut wie gekauft
Hast du dafür irgend ne quelle, dass sich die höheren schwierigkeitsgrade auch auf das fahrverhalten auswirken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (24. Mai 2007, 21:27)
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von kasei
klasse
haste aber echt recht... wenn das so weiter geht.. frag ich mich warum wir mehr geld für xboxlive bazahlen als die verd... amis und vieeeeeeeeeeeeeeeeel weniger bekommen... weil die einfach zu bescheuert (sorry aber ich find das wort sehr treffend) sind. irgendwann springen die kunden ab.... ma gucken ob die deppen dann aufwachen und sich genauso um uns reisen wie die japanermal ganz im ernst: selten war ich auf mein geliebtes M$ so sauer wie zur zeit...
meinte eigentlich er solle weniger Halo gegen die Amis zocken![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!