Der Sprecher von Valve, Dough Lombardi, hat bekanntgegeben das seine Firma weitere Maps für die beiden Orange Box Spiele Portal und Team Fortress 2 entwickelt. Bei Portal soll es sich ausserdem um weitaus mehr als nur ein weiteres Paket von neuen Puzzles handeln. Die beste Nachricht dabei dürfte wohl die Tatsache sein, dass der Content für die beiden Spiele gratis sein wird.
Doch, City 17 soll eine osteuropäische Stadt wiederspiegeln. Das erfährt man nicht während des Spiels, ist aber anscheinend im Leak irgendwie bekannt geworden. Einiges der Half-Life²-Story erklärt sich über den Leak - sehr seltsam, beispielsweise der 7-Stunden-Krieg, zumindest wird über einzelne Details mehr berichtet. Ich habe den Leak nie gespielt, aber einige bei hlportal.de schmieden sich darauf halt ein paar Ideen, wie die Story weitergehen könnte.
Oh mein Gott, ich könnte die Zimmerdecke hochgehen. Da hat man Half Life 2 fast durch und dann komm ich nicht weiter, weil ich nur 18 Lebensenergie habe.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin bei diesem Strider Kampf. Muss man alle platt machen ? Gibts vielleicht eine Ecke, wo ich schnell hinrennen kann und den Kampf umgehen kann ? Es ist nur noch einer übrig aber mit so wenig Energie schaff ich das nicht und dann sind da auch noch die Soldaten. Medipacks, habe ich auch schon alle auf und einen guten Safepoint, habe ich auch nicht.