Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 581

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:30

Zitat

Original von McE
anders rum. die 360 version läuft nicht mit 720p sondern weniger. die PS3 kann nicht scalen in PS3 Spielen und somit kann TH8 nur in 720p laufen auf der PS3.


Also ich bin mir eigentlich sicher das ich es andersrum gelesen habe, naja egal find die Nachricht eh nicht wieder...

Aufjedenfall ist die PS3 Fassung von Tony Hawk oder auch Call of Duty 3 viel schlechter.

P.S. warum sollte die PS3 nicht scalen können? Ist doch ein min. so modernes Gerät wie die 360.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (28. Juni 2007, 17:30)


7 582

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:31

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von McE
anders rum. die 360 version läuft nicht mit 720p sondern weniger. die PS3 kann nicht scalen in PS3 Spielen und somit kann TH8 nur in 720p laufen auf der PS3.


Was aber nicht heißt, dass THP8 auf der PS3 gleich besser aussieht, das Gegenteil ist (leider) der Fall.


ja bessere auflösung macht leider nicht schlechtere texturen wett. die 360 version ist klar besser!


lair zusammenschnitt: http://www.gametrailers.com/player/21033.html?type=wmv

nein, das gefällt mir einfach nicht! diese animationen (vorallem im zweikampf) sind zum schreien, es ruckelt, es hat eine kleine zeichentiefe (dort wo er hoch oben im himmel ist). positiv sind das wasser, die weitsicht (in bodennähe) und generell läuft teilweise unglaublich viel auf dem schirm aber überzeugen kann das nicht...

@inferno: ich kann dir zu 100% versichern das ich recht habe - musst nur etwas googlen http://www.joystiq.com/2006/11/13/cod3-thp8-not-720p/

selbiges gilt auch für COD3 das auch nicht in 720p läuft auf der 360... aber auflösung ist nicht immer alles wie man sieht.

die PS3 hat keinen hardwarescaler wie die 360. somit scaled sie nun DVD's und PS1 und PS2 spiele (wenn man dem überhaupt scalen sagen will...) per software was mit PS3 titeln nicht möglich ist aus performancegründen. alle PS3 spiele laufen immer nativ .dh. ich stelle die PS3 auf 1080p ein aber wenn ich ein Spiel in 720p (Motorstorm) spiele dann switche die PS3 und der TV in den 720p Modus (nicht wie die 360 die immer auf dem gleichen Signal bleibt und selber scaled)

7 583

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:45

Jo hast Recht, hab ich durcheinander gebracht.

Aber dann ist scalen doch ein super Feature... man sieht ja nicht am Fernseher das es keine 720p sind, die Spiele zocke ich ja beide in HD auf meiner Konsole.

Ich meine auf der 360 ruckeln sie nicht (TH8 nicht so stark), weil sie scalen kann und auf der PS3 ruckeln sie, weil die Konsole es nicht kann.

Also wenn das auch so bei den 1080p Spielen ist, dann weiß ich nicht was da groß verschwommen sein soll? CoD fehlen 30% und man merkt es nicht das ist beinahe ein 1/3 und es fällt nicht auf.

7 584

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:54

:biglaugh: ich glaube du weisst einfach gar nicht wie pixelgenaues 1080p aussieht!

jedes 720p spiel auf deinem 1366x768 screen ist nicht pixelgenau und somit auch gescaled! 1:1 ist unglaublich scharf um briliant, das kann man gar nicht vergleichen! nicht nur das eh schon gescaled wird - du hast auf einem HDready zusätzlich auch noch overscan der dir nochmehr vom bild klaut was ich mit 1080p bei mir nicht habe.

weiter besteht 1920x1080 aus über DOPPELT sovielen pixeln wie 1280x720! das sind wirklich grobe unterschiede. wer RR7 oder eben auch Ninja Gaiden in 1080p auf einem 1080p TV gesehen hat weiss was ich meine. das kann man nicht ersetzen und es wäre wirklich erstrebenswert das 1080p zum standard wird (Aber bitte ohne abstrichen bei der framerate und den texturen, den das geht nicht an - siehe eben die PS3 versionen der 720p spiele)

7 585

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:10

Doch ich weiß was du meinst nur zu gut, ich hab nen 22 Zoll TFT Monitor mit einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixel und mein alter PC damals konnte nur eine niedrigere Auflösung darstellen und da war alles verschwommen und sah auch mies aus.

Das es pixelgenau am besten aussieht ist mir also 100% klar.

Auch PAL Fernsehen sieht auf dem LCD deutlich schlechter aus. Aber wenn ich ein Spiel wie Call of Duty 3 auf der 360 in HD zocke, dann kann ich einfach nicht so einen großen Unterschied ausmachen, wie an meinem Desktop.

Davon abgesehen, wie kann die PS3 Vollbild auf nen normalen HD ready darstellen, wenn er nicht scalen kann? Da stimmt doch dann auch irgendetwas nicht....

7 586

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:26

Zitat

Original von Inferno Romeo
Davon abgesehen, wie kann die PS3 Vollbild auf nen normalen HD ready darstellen, wenn er nicht scalen kann? Da stimmt doch dann auch irgendetwas nicht....


ganze einfach, der TV muss scalen (wie er auch PAL TV und alles mögliche scalen muss) ich sag ja schon immer das der scaler der 360 wirklich ned übel ist! jedenfalls besser als die meinsten scaler der TV's!

7 587

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:35

1.82 ist draußen-

7 588

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:39

was ist da gemacht worden? habs eben geladen und installiert.

7 589

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:59

lol wenn ich das wüsste :)

7 590

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:09

tip mal bei google "ps3 1.82 firmware" ein, da gibts viel dazu zu lesen. ;)

für mich unwichtiger update...

7 591

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:26

Ne kleine Mitteilung beim Update was man sich da gerade lädt wäre eigentlich nicht zuviel verlangt, oder!?

Da knausern Sony, Microsoft und Nintendo gleichermaßen! Es heißt einfach: Friss oder stirb!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7 592

Freitag, 29. Juni 2007, 09:31

Wo Du recht hast!

7 593

Freitag, 29. Juni 2007, 09:55

ihr tut sony unrecht!

http://blog.us.playstation.com/2007/06/2…82-coming-soon/

das wird zukünftig immer stehen was alles läuft etc. offizieller sony blog!


so ich warte auf die ersten berichte von Super Stardust HD! 8) kaufen, kaufen, kaufen!

weiter ist die dynasty warriors gundam demo auch noch draussen! wird wohl schrott sein oder?

neues uncharted video:
http://www.jeuxvideo.tv/video-exclu-1-la…ideo-39263.html

weiteres Lair video:
http://www.jeuxvideo.tv/video-exclu-2-pe…ideo-39262.html

GTHD LeMans:
http://www.jeuxvideo.tv/video-exclu-3-le…ideo-39264.html

Blade Storm-PS3-Bundle geplant

29.06.07 - Koei und Sony geben bekannt, dass man das Actionspiel Blade Storm: Hyakunen Sensou in Japan im Bundle mit einer PS3 (60 GB) und einem Soundtrack ausliefern wird.

Der Preis liegt bei Yen 61.886 (Euro 372 / USD 500). Release: 30.08.07


die Aussies wissen was gut ist :biglaugh:
http://www.gamespot.com/news/6173349.htm…estnews;title;2

7 594

Freitag, 29. Juni 2007, 11:30

Zitat



29.06.07 - Koei und Sony geben bekannt, dass man das Actionspiel Blade Storm: Hyakunen Sensou in Japan im Bundle mit einer PS3 (60 GB) und einem Soundtrack ausliefern wird.

Der Preis liegt bei Yen 61.886 (Euro 372 / USD 500). Release: 30.08.07



Warum wird sie in Japan NOCH billiger 8o
bla blub

7 595

Freitag, 29. Juni 2007, 11:46

Zitat

Original von McE
ihr tut sony unrecht!

http://blog.us.playstation.com/2007/06/2…82-coming-soon/

das wird zukünftig immer stehen was alles läuft etc. offizieller sony blog!

Aber nicht doch, ich tu allen gleichermaßen unrecht! ;)

Ist ja schön und gut wenn man irgendwo im Internet alles findet, aber so ein kleines Infofile vor dem Update was alles mit einem Update kommt dürfte doch nicht zuviel verlangt sein, oder!? So könnte man sich dann in Ruhe anschauen welche Spiele laufen und welche Features dazu gekommen sind!

Zitat

so ich warte auf die ersten berichte von Super Stardust HD! 8) kaufen, kaufen, kaufen!

Der deutsche PSN-Store wird doch erst heute Nachmittag aktualisiert! Für die deutschen wird es sicher kein GTA IV-Trailer geben aber Stardust HD sollte am Start sein!

Zitat

weiter ist die dynasty warriors gundam demo auch noch draussen! wird wohl schrott sein oder?

Hab ich geladen und fast ne Stunde gezockt! 8o Kein weltbewegendes Spiel aber für Fans und Freunde von Spielen wie N³ durchaus nen Blick wert!
Was schade ist, das Ding hätte echt potential aber ich werde das Gefühl nicht los das die Programmierer einfach keine Lust hatten! Ein Schlag, ein Schuss, ein Spezialschlag dazu noch Springen und ein Dash ist alles was der Robo kann!? Könnte sein das in der Vollversion mehr möglich ist aber ich befürchte fast es bleibt bei der Systematik mit einem Button Millionen Roboter in Stücke zu hauen!

Zitat


Sieht sehr schön aus, viele gute Ansätze aber noch kein stimmiges Ganzes! Kamera hat Probleme und die Steuerung scheint auch noch nicht gerade intuitiv zu sein.

Zitat


Kann ich langsam nicht mehr sehen, entweder kommt da jetzt bald ne Demo raus oder ich kuck es mir erst wieder auf der GC live an!

Zitat


Das will ich auch nicht mehr sehen, sollte schon lange im PSN-Store sein! :O Und wenn in einer kommenden Vollversion auch alle Autos dieselben Motor- und Bremsgeräusche haben, dann sollen den Programmieren zur Strafe die Ohren zuwachsen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7 596

Freitag, 29. Juni 2007, 12:01

ich hab einen jap account, einen Honkkong account, einen US account und einen EU account... du nicht!? EU store ist ja der schlimmste von allen...

7 597

Freitag, 29. Juni 2007, 13:09

Zitat

Original von McE
ich hab einen jap account, einen Honkkong account, einen US account und einen EU account... du nicht!? EU store ist ja der schlimmste von allen...


Hab auch alle außer Hongkong aber mit deutscher Kreditkarte lässt sich nur der deutsche PSN-Store "plündern"!

Was mir übrigens am aller-, aller-, allermeisten fehlt ist die Möglichkeit alle PSN-Games Probe zu spielen! Die Lösung von XboxLive das alle ausprobiert werden können ist mehr als göttlich und für mich der einzige wirklich große Vorteil dieses Onlineangebots!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (29. Juni 2007, 13:10)


7 598

Freitag, 29. Juni 2007, 13:40

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von McE
ich hab einen jap account, einen Honkkong account, einen US account und einen EU account... du nicht!? EU store ist ja der schlimmste von allen...


Hab auch alle außer Hongkong aber mit deutscher Kreditkarte lässt sich nur der deutsche PSN-Store "plündern"!

Was mir übrigens am aller-, aller-, allermeisten fehlt ist die Möglichkeit alle PSN-Games Probe zu spielen! Die Lösung von XboxLive das alle ausprobiert werden können ist mehr als göttlich und für mich der einzige wirklich große Vorteil dieses Onlineangebots!

Gruß,
Max


nene, im US store kannst du alles haben mit der deutschen kreditkarte! ich kaufe nur da ein! nur jap und HK gehen wirklich nicht.

ja... calling all cars sagt mir in videos etc. überhaupt nicht zu aber alle schwärmen massiv davon... tja ich kanns nicht testen und kauf es somit auch nicht - ganz dumme lücke von sony.

7 599

Freitag, 29. Juni 2007, 13:59

@McE: Calling all Cars ist nichts für dich! Reines Multiplayer-Stress-Fungame, das man glücklicherweise auch zu viert per Splitscreen spielen kann!

Bin selbst ein bisschen am Zweifeln ob sich der Kauf gelohnt hat! Das Spiel an sich ist echt gut aber ich bin doch auch nicht so der Multiplayerfreund!

Stardust HD wird gerade geladen und ich hoffe auf ein geiles Game! Die Store-Updates rund um die Welt fielen diese Woche ja doch recht gut aus, schade nur das es nicht einfach für alle dasselbe gibt, dann hätten wir jede Woche nen Megazuwachs in den Stores und jeder könnte sich seine Rosinen herauspicken!

Gruß,
Max

PS: Bleibe auch wegen der Unsicherheit ausländisches Fakekonto möglichst im deutschen PSN-Store, nicht das dann irgendwann beim Wechsel auf eine neue Silent-PS3 die Hälfte der Titel futsch sind!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (29. Juni 2007, 14:00)


7 600

Freitag, 29. Juni 2007, 15:29

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat



29.06.07 - Koei und Sony geben bekannt, dass man das Actionspiel Blade Storm: Hyakunen Sensou in Japan im Bundle mit einer PS3 (60 GB) und einem Soundtrack ausliefern wird.

Der Preis liegt bei Yen 61.886 (Euro 372 / USD 500). Release: 30.08.07



Warum wird sie in Japan NOCH billiger 8o


Warum wohl :D
Time for MASS EFFECT!

Thema bewerten