Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zur Playstation 4 kann ich jetzt nicht viel sagen, auch dort musste man 3 Stunden stehen, um überhaupt einen PS4 Gamepad in der Hand halten zu können...
Zitat
oder kommt zum Fachbesucher Tag
Ich habe mittlerweile ein Klingeln in den Ohren wenn diese Diskussionen losgehen. Hatte erst gestern nen 60 minütigen Skype-Call mit einem Freund in den USA der seit einiger Zeit Gegner der Microsoft-Änderungen ist und auch auf einer größeren News-Seite darüber schreibt.
Er wirft die Frage auf ob ein Markt in dem der Consumer das Produkt diktieren kann (da man sonst den Wechsel zum Konkurrenten erwägen wird) denn wirklich eine Chance hat sich weiter zu entwickeln. Können neue Produkte, Ideen und Konzepte hier überhaupt wurzeln oder wird der Konsolen-Markt auch mittel- und langfristig unter dieser Dualität leiden? Menschen hassen unvorhersehbare Veränderung und wann immer möglich wird sie im Keim erstickt.
Ich persönliche sah in den "neuen Ideen" von Microsoft wenig Vorteil für den Konsumenten und bin bei den meisten Punkten froh dass man Anpassungen vorgenommen hat. Ich stehe dazu, aber es schwebt auch immer die Frage im Raum welche Möglichkeiten man damit eventuell außen vor gelassen hat.
Irgendwann werden diese Diskussionen aber auch ziemlich fruchtlos und ich will einfach nur noch dass das Zeug in den Regalen steht und wir wieder über Software reden können
Dadurch, dass Kinect - Das Feature, das in meinen Augen die meisten Möglichkeiten bietet - jetzt immer noch Pflicht ist, seh ich das noch nicht so eng.
Zitat
SHAGGY SUMMERS:
„Kann das sein dass du nie wirklich liest was ich schreibe? Ich freue mich lediglich dass ich noch keine Konsole kaufen muss weil die Angebote auf beiden Seiten nicht begeisternd genug sind um dafür monatlich Kohle abzudrücken und den Launch-Preis zu zahlen.“ Der Controller kommt mir sowieso sofort an den PC
- Es gab noch nie, ein besseres Line Up zum Start von Konsolen, wenn da nichts für dich dabei ist, wird das auch nichts mehr
Joa, so meldet es amazon auch.DAY ONE KONSOLE
- Aktuelle Aussage: Betrifft NUR die Day One! mit FIFA. Aber voraussichtlich wird es über Einzelhandelsketten, eigene Bundels geben.(Nix offizielles von MS)
Zitat
Hinweise zur Xbox One - Standard-Edition:
Wichtige Zusatzinformation: Laut aktuellen Hersteller-Informationen ist bei der Xbox One – Standard-Edition das Spiel FIFA 14 nicht enthalten.
in meinen ohren klingt das wie " es ist weihnachten aber du packst dein geschenk erst januar aus"
ist ja nicht so, das da nur das neue spielzeug kommt, da kommen ja auch neue spiele.
Wo wir gerade bei Epic Fail waren, oder soll das Satire sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (25. August 2013, 13:36)
Wenn auch nur eins dieser Spiele auf einem "Normalen" Pc ohne 2 Titan´s etc.. besser aussieht als auf den Konsolen dann glaub mir läuft irgendwas gewaltig Schief...
Die Entwickler verdienen ihr Brot am Verkauf.. Und wooo wird verkauft auf den Konsolen und zwar reichlich.. ebenso haben sie vertragliche Richtlinien die es (VERMUTLICH) sogar untersagen das die Spiele auf dem PC von HAUSE AUS besser aussehen dürfen (gerade in der Anfangsphase der Konsolen geht das nämlich überhaupt nicht) wenn der mitlerweile ja günstige Gaming Pc mit um die 500€ mehr kann als die High-END und Taktangebende Konsolengeneration...
Denk dir deinen Teil aber besser wird auch Watch_DOGS nicht aussehen...
UBISOFT kooperiert extrem eng mit Sony
EA extrem eng mit Microsoft
Klingelt da evtl. etwas ? (und ja es gibt noch mehr Studios die kooperieren oder gar zum Lager direkt gehören)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!