Zitat
Original von Iscariot
Übrigens...wer sich das mit dem Hochglanzlack bei der PS3 ausgedacht hat gehört mit Staubtüchern erdrosselt!!![]()
Zitat
Ebenso könnten auch nachträglich realistische Fahrzeugbeschädigungen in das Spiel integriert werden. Als Grund warum dieses Feature aller Voraussicht nach nicht von Anfang enthalten sein wird, führte Yamauchi eine Reihe von Argumenten an. Zunächst einmal gibt es noch immer Fahrzeughersteller die von der Möglichkeit, dass ihre Autos beträchtlich beschädigt werden können, und sei es nur in einem Spiel, nicht wirklich begeistert sind. Hier scheint auf Seiten von Polyphony Digital noch einiges an Überzeugungsarbeit notwendig zu sein.
Zitat
Original von kurtzen
Sony ist und bleibt neben der Spur!
Zu den Fatal Inertia-Screens:
Das könnten auch 360-Screenshots sein, denn nachdem es vor einem Jahr noch als Releasetitel für die PS3 gehandelt wurde sind heute nur die Xbox 360-Releasedaten veröffentlicht worden! Zur PS3-Version heißt es nur -> 2007
Noch ein Desaster:
Killzone nur für ausgewählte Presseheinis! Das riecht schwer nach einer weiteren Vertröstung und keinen Medien für die Öffentlichkeit.
Hoffentlich vermasseln sie nicht das kommende Weihnachtsgeschäft, Sommer und Herbst ist jedenfalls fest in Microsofts Hand!
Und das Gerücht um den fehlenden Multiplayer in GTA IV stärkt der PS3 auch nicht gerade den Rücken!
Gruß,
Max
Zitat
Original von McE
@max: die haben teilweise 48'000'000 punkte in Stardust HD!? meine güte ich hab noch nicht mal den ersten endboss geknackt![]()
Zitat
Original von McE
warum hat der ein eigenes hintergrundbild!? hab ich was verpasst bei 1.82?
http://img174.imageshack.us/my.php?image=1004424pk8.jpg
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
ja klar! das ist ja der grund das wir uns an der birne reiben... MUSS fast für PSN auch kommen.
jungs, jetzt gehts ab! beste meldung seit langem:
http://blogs.ign.com/Heavenly_Sword/2007/06/29/58758/p4
(lol ist die seite jetzt zusammengebrochen!?)
es soll in kürze eine heavenly sword demo kommen! E3 wäre doch perfekt!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (4. Juli 2007, 17:20)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!