Hmm Kroatiens letzte Länderspielergebnisse waren net der Killer.. ich Tippe mal auf 2:1 heute. Was meint ihr?
(@the big Y: schon lang geschehen, gab nur net genug Topic

)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dann schuld ich dir n Bier o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
abgemacht....so noch ca 15 min dann werden die kroatischen falken von der luft geholt.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (8. Juni 2008, 17:49)
Mein Tipp: 3:0 für die Kroaten.
Modric, Petric und Olic sind bärenstark - ich denke damit wird die defensive der Österreicher überfordert sein.
...abwarten schliesslich fehlt kroatien ein wichtiger stürmer.....abwarten....nur abwarten....
...jetzt gehts erst mal los auf den rasen nach wien.....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andex« (8. Juni 2008, 17:55)
also auf ein gutes Spiel, gestern hat zugucken ja schon spass gemacht
...auf ein gutes spiel ja.....
Erwarte nicht zu viel von den Österreichern
In ein bisschen mehr als 90 Minuten wissen wir wesentlich mehr
Das wichtigste ist eh nur nen gutes Spiel
/signed @ bigY
Ich behaupte übrigens dass innerhalb der ersten 30 minuten ein Tor fällt :p
1:0
weiter gehts Kroatien...strittiger Elfer, ich denk ich hätt ihn aber auch gegeben
Original von ShagGy
/signed @ bigY
Ich behaupte übrigens dass innerhalb der ersten 30 minuten ein Tor fällt :p
1. Tor von vielen
ich hab 1:2 getippt, also kommen nur noch 2
Vom Trainer bekommt man Angst

:laugh:
Wie der guckt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (8. Juni 2008, 18:22)
vor deiner Rechtschreibung auch
Der paralysiert mit dem Blick den Schieri ò.Ó
....abwarten, jetz erst ma pause und dann weidder kicken......
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher